DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Lol Fahnenstange als Gewehr bearbeitet vor 19 Stunden von DenisFromLL4531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Also mit der politischen Geschichte so ein Torjubel das ist schon Dummheit auf ganz hohem Niveau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Lol Fahnenstange als gewähr What? 😳😳😳😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Lol Fahnenstange als gewähr Ich glaube eher, dass das ein Billard köö darstellen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Meine Loyalität zu diesem Land schwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Abseits davon das Gegentor fürchterlich verteidigt von lienhart Und von Schlager auch bearbeitet vor 19 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden dortmund_borussia schrieb Gerade eben: What? 😳😳😳😳 Wurde schon geändert 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich glaube eher, dass das ein Billard köö darstellen sollte Hab ich aber selten so nach oben gehen gesehen nach einem „Stoß“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich glaube eher, dass das ein Billard köö darstellen sollte Ja aber der kommentator hat doch zuerst gewehr gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Alleine das Fahne rausnehmen ist gelb. Egal was er dann darstellen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Den muss kalajdzic ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube eher, dass das ein Billard köö darstellen sollte Also meine Billiard Künste halten sich in Grenzen, aber mit so einem Rückstoß nach oben hab ich noch nie den Ball gestoßen. Das sollte klar ein Gewehr darstellen. Für immer suspendieren den Vogel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich aber selten so nach oben gehen gesehen nach einem „Stoß“ RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Also meine Billiard Künste halten sich in Grenzen, aber mit so einem Rückstoß nach oben hab ich noch nie den Ball gestoßen. Das sollte klar ein Gewehr darstellen. Für immer suspendieren den Vogel Ich finde schon, dass man die Bewegung nach oben häufig am Ende des Stoßes macht. Aber ist ja wurscht, es ist so oder so sau dämlich, gelb verwarnt mit der Eckfahne zu jubeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde schon, dass man die Bewegung nach oben häufig am Ende des Stoßes macht. Aber ist ja wurscht, es ist so oder so sau dämlich, gelb verwarnt mit der Eckfahne zu jubeln nach der wiederholung hats schon eher nach billiard ausgesehen, vorallem was er mit der linken hand macht, aber wie gesagt so oder so dumm und gelb bisschen recherchiert: is anscheinend sein jubel, und billiard bearbeitet vor 19 Stunden von loco1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Stehts 1:1 gegen komplett blindes Israel, bist einen mehr und wechselt keinen 6er aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts