XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Stunden: Ndzie hat so viel fūr uns gespielt dass man nicht mal weiß wie er aussieht Der Herr der Ringe kommt eh bald wieder im TV. FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Streit um Schadenersatz nach Zwischenfall bei Stadionbesuch - Schauplatz Gericht - ORF ON Ist Katzer schuld ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Ist Katzer schuld ? Laut mido sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: Laut mido sicher Na dann eben Schuldes raus ! Wird schon passen. Irgendwer muss ja schuld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden FloRyan schrieb vor 40 Minuten: Streit um Schadenersatz nach Zwischenfall bei Stadionbesuch - Schauplatz Gericht - ORF ON Also wenn der Mann Schmerzengeld für die Schnittverletzungen einklagt, versteh ich das. Aber mit seinem neuen Tinnitus vor Gericht und ins Fernsehen? Da wünsch ich ihm, daß Anwalts- und Gerichtskosten mehr werden als die 8.000€ die er begehrt aber wohl nicht kriegen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden parmenides schrieb vor 7 Minuten: Also wenn der Mann Schmerzengeld für die Schnittverletzungen einklagt, versteh ich das. Aber mit seinem neuen Tinnitus vor Gericht und ins Fernsehen? Da wünsch ich ihm, daß Anwalts- und Gerichtskosten mehr werden als die 8.000€ die er begehrt aber wohl nicht kriegen wird. Kann ein Tinnitus von solchen Vorfällen kommen? Ich kenn mich da wenig aus - hatte mal selber einen Tinnitus aber soweit ich weiß kann man einen Tinnitus durch Lärm über längere Zeit bekommen oder durch Stress, mentale Geschichten etc... Hört sich für mich ziemlich fragwürdig an das er den Tinnitus dadurch hat, Schnittwunden gebe ich ihm recht da hat er mMn einen Anspruch auf Schadenersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden parmenides schrieb vor 6 Minuten: Also wenn der Mann Schmerzengeld für die Schnittverletzungen einklagt, versteh ich das. Aber mit seinem neuen Tinnitus vor Gericht und ins Fernsehen? Da wünsch ich ihm, daß Anwalts- und Gerichtskosten mehr werden als die 8.000€ die er begehrt aber wohl nicht kriegen wird. Ich finde auch den Aspekt den die Vienna in der letzten Verhandlung vorgebracht hat interessant. Er hat die VIP Abo Karte (kein Einzelticket sondern eine Abokarte wie auf den Bildern ersichtlich) von einem Freund bekommen, d.h. das Ticket lief nicht auf den Kläger. Das Ticket berechtigt aber wohl nur den Aboinhaber zum Zutritt, insofern hätte der Kläger tatsächlich nicht im VIP Klub sein dürfen. Bin gespannt wie das Gericht diesen Punkt beurteilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Kann ein Tinnitus von solchen Vorfällen kommen? Ich kenn mich da wenig aus - hatte mal selber einen Tinnitus aber soweit ich weiß kann man einen Tinnitus durch Lärm über längere Zeit bekommen oder durch Stress, mentale Geschichten etc... Hört sich für mich ziemlich fragwürdig an das er den Tinnitus dadurch hat, Schnittwunden gebe ich ihm recht da hat er mMn einen Anspruch auf Schadenersatz. Ausschließen würde ich es nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden derHammer schrieb vor 1 Minute: Ausschließen würde ich es nicht… Nein das will ich auch nicht, hört sich nur alles ein bisschen komisch an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden FloRyan schrieb vor 53 Minuten: Streit um Schadenersatz nach Zwischenfall bei Stadionbesuch - Schauplatz Gericht - ORF ON Ich finde in diesem Fall gerechtfertigt, dass er ein Schmerzensgeld bekommt. Auch wenn er Admira-Fan ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Der Zaun müsste doch bis oben hochgezogen werden. Sonst kann es ja wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden FloRyan schrieb vor 25 Minuten: Ich finde auch den Aspekt den die Vienna in der letzten Verhandlung vorgebracht hat interessant. Er hat die VIP Abo Karte (kein Einzelticket sondern eine Abokarte wie auf den Bildern ersichtlich) von einem Freund bekommen, d.h. das Ticket lief nicht auf den Kläger. Das Ticket berechtigt aber wohl nur den Aboinhaber zum Zutritt, insofern hätte der Kläger tatsächlich nicht im VIP Klub sein dürfen. Bin gespannt wie das Gericht diesen Punkt beurteilt. kommt auf die Geschäftsbedingungen an, ob es weiter gegeben werden darf, bzw. ob es auf eine Firma lautet und die das weiter geben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: kommt auf die Geschäftsbedingungen an, ob es weiter gegeben werden darf, bzw. ob es auf eine Firma lautet und die das weiter geben darf. Laut "Am 'Schauplatz" hat die Vienna ja einen Vergleich abgelehnt. Der wollte ursprünglich 8000€, beim Vergleich, keinen Ahnung, wären 6000€ übriggeblieben. Es geht ja auch um das Image des Vereins, oder denken sie sich, wor eh nur a Admiraner, des interessiert eh niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaub der wollt die Gelegenheit ausnützen, da was rauszuschlagen und dann hat er sich wohl vom Anwalt motivieren lassen, und jetzt hat er schon so viel investiert in diesen unglaubwürdigen Fall, daß er es nicht schafft auszusteigen. Anwälte erklären einem gern, daß man da sehr gute Karten hat und was dabei rausschauen könnte. Allein die Sachverständigen werden den Unverständigen sehr wahrscheinlich satt kosten. Und wenn das dann nix wird, wird einem erklärt, daß das überraschend war, der Richter offensichtlich ungewöhnlich entschieden hat und das vor Gericht halt so geht, manchmal, wenn man Pech hat. Btw. Der Ball der laut explodiert, "der Profiball, hart wie Stein, es war extrem laut" ... Hat einer von Euch einmal einen Fußball laut knallen gehört, wo es ihn zerlegt hat? Hab es noch nie gehört, heißt natürlich nicht, das ich es deswegen beurteilen kann. Klingt halt super unglaubwürdig. Und selbst wenn das knallt wie ein Papiersackerl, das man knallen läßt oder ein Luftballon oder doppelt so laut, das ist immer noch nicht >110dB. (120dB ist doppelt so laut wie 110dB, nicht 60!!) Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Laut "Am 'Schauplatz" hat die Vienna ja einen Vergleich abgelehnt. Der wollte ursprünglich 8000€, beim Vergleich, keinen Ahnung, wären 6000€ übriggeblieben. Es geht ja auch um das Image des Vereins, oder denken sie sich, wor eh nur a Admiraner, des interessiert eh niemand? Die Vienna hat für die Schnitte 1000 angeboten, nix fürs Ohrli, so wie ich das verstanden hab. derHammer schrieb vor 55 Minuten: Ausschließen würde ich es nicht… Ich glaub die meisten, die einen Tinnitus schon lange haben, haben den nicht durch ein starkes Ereignis bekommen, sondern einfach so, mit oder ohne Streß. Zumindest bei den geschätzt 10-12 Leuten die mir von ihren Tinnitussituationen erzählt haben, war das IMMER so. Ohne Knall, ohne dramatisches Ereignis. Ausschließen kann man eh immer gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Der Herr der Ringe kommt eh bald wieder im TV. Feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der wollt die Gelegenheit ausnützen, da was rauszuschlagen und dann hat er sich wohl vom Anwalt motivieren lassen, und jetzt hat er schon so viel investiert in diesen unglaubwürdigen Fall, daß er es nicht schafft auszusteigen. oder es is eahm wuascht, weil es die Rechtsschutzversicherung bezahlt (Schadenersatz-RS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts