Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:37 Nice, hab gleich mit geschrieben hier. Freitag Nacht geht's auch für mich nach Kroatien, sind wieder eine Woche auf Pag wie letztes Jahr im kleinen Dorf Metajna. Machen wir so normalerweise eher nicht, aber es war letztes Jahr so gechillt (und die Preise noch schwerst ok). Nach Sardinien vor etwa einem Monat der zweite Urlaub diesen Sommer, aber das vergangene Jahr war beruflich unglaublich anstrengend und es reißt auch noch nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden ich find interessant, dass Alaba noch ohne Klub ist. Ist er zu wählerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: ich find interessant, dass Alaba noch ohne Klub ist. Ist er zu wählerisch? mit dem Schandfleck im Lebenslauf hast du es nicht leicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: ich find interessant, dass Alaba noch ohne Klub ist. Ist er zu wählerisch? ich meine irgendwo gelesen zu haben das er zu inter miami geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mit dem Schandfleck im Lebenslauf hast du es nicht leicht na gut, der hat in jedem Land wo er spielte das Äquivalent zur Austria gefunden. Dass du bei jedem Transfer zum größten Ungustlverein des Landes wechselst ist auch eine seltene Laune der Geschmacklosigkeit. loco1899 schrieb Gerade eben: ich meine irgendwo gelesen zu haben das er zu inter miami geht das wurde bereits dementiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: das wurde bereits dementiert ich mein jetzt nicht das gerücht von anfang juli, hab das gestern gelesen, ausser das wurde auch schon dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 22 Stunden https://www.ea.com/de/games/ea-sports-fc/ratings/teams-ratings/sk-rapid/254 Die EA FC 27 Ratings für dieses Jahr sind da ... manche finde ich skandalös Demir 66 Schöller 66 Bajlcz 65 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaube beim Alaba überschätzt man eventuell seinen Wert. Er ist sicher immer noch einer der besten Spieler Österreichs und ein sehr guter Spieler international, aber seine Verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre und sein nicht aufzuhaltendes Altern sind dann doch Gründe, warum Angebote eventuell nicht in der Masse vorhanden sind bzw. Gehaltsvorstellungen auseinander gehen. Am Ende wird er aber schon was finden, da mache ich mir keine Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Ronaldoplakat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 12 Stunden P200E schrieb vor 10 Stunden: ich find interessant, dass Alaba noch ohne Klub ist. Ist er zu wählerisch? Natürlich ist er wählerisch. Er ist bereits 34 und verlangt wohl immer noch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden Hier auch, vielleicht findet sich jemand. Longshot: Es ist nicht wer zufälligerweise in nächster Zeit in Bratislava und hat die Möglichkeit vom IKEA Bratislava ein paar Dinge mitzunehmen und die mir dann nach Ostösterreich (Nähe St. Pölten, aber natürlich auch Übergabe in Nähe Wien möglich) mitzunehmen. Oder vielleicht sogar eine Adresse, an die man es hinschicken lassen kann, damit es dann irgendwann mitgenommen werden kann. Würde um nicht viel gehen, sondern um kleinere Pakete, die man wohl in jedem größeren Kleinwagen) reinkriegt. Leider ist die Produktreihe am Auslaufen, aber ich würde gern den Büroschrank erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden P200E schrieb vor 11 Stunden: gut, der hat in jedem Land wo er spielte das Äquivalent zur Austria gefunden. Dass du bei jedem Transfer zum größten Ungustlverein des Landes wechselst ist auch eine seltene Laune der Geschmacklosigkeit. War ja garnicht bei barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) was ein geiles tor von sabah, so eine ecke will ich mal bei uns sehen bearbeitet vor 11 Stunden von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden loco1899 schrieb vor 8 Minuten: was ein geiles tor von sabah, so eine ecke will ich mal bei uns sehen Ich finde die fein rausgespielte Ecke letzten Donnerstag besser ehrlich gesagt. Sowas wie bei Sabah wird normalerweise ohne jegliche Gefahr wegverteidigt oder sollte tatsächlich einer zum Schießen kommen dann landet er über dem Stadiondach. Der Abschluss war wirklich stark wenngleich er das so auch nicht oft hinbekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts