Recommended Posts

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten:

Es gab ja schon immer Sportler, die aus gesundheitlichen Gründen die Karriere plötzlich beenden mussten. Ich kann mich da an Srecko Kurbasa von Austria Salzburg erinnern, der im besten Stürmeralter plötzlich aufhören musste. 

Das wurde jetzt aber mit bester Heinz Prüller-Stimme geschrieben und gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Wie geht das mit Musiala weiter? Laut ihm will er das Problem schon immer haben, aber jetzt auf einmal klappt er in 1 Woche 2x zusammen. Droht da das Karriereende? Alles sehr eigenartig. 

Armer Bua jedenfalls. Einer der geilsten Kicker überhaupt aktuell, wenn fit. Zuerst bremsen ihn Verletzungen aus, jetzt kommt der Schaß dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo Jungs&Mädls,

habe eine Liga gegründet beim Kicker Interactive Spiel mit dem Liganamen Rapid Wien. 

Falls wer dieses Spielt genauso gerne wie ich spielt und um ein paar Euro spielen will ist jeder in der Liga willkommen. 

Genaue Infos per PN! Würde mich sehr freuen.

LG Luki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Luki86 schrieb vor 24 Minuten:

Hallo Jungs&Mädls,

habe eine Liga gegründet beim Kicker Interactive Spiel mit dem Liganamen Rapid Wien. 

Falls wer dieses Spielt genauso gerne wie ich spielt und um ein paar Euro spielen will ist jeder in der Liga willkommen. 

Genaue Infos per PN! Würde mich sehr freuen.

LG Luki

servus würd mich echt interessieren hab früher auch immer gespielt aber ist es nicht schon zu spät die liga startete leider schon?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der im Zuge der Hedl Eierkratzverhandlung und seiner Nähe zum Stadtrivalen hier mitunter auch erwähnte RA Norbert Wess war natürlich bei der Affäre rund um die gefälschten Mails um Grassers Richterin zu verunglimpfen auch mittendrinn statt nur dabei. Leichtgläubig, so kennt man die ja.

https://kurier.at/politik/inland/grasser-marion-hohenecker-emails/403184820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, P200E said:

der im Zuge der Hedl Eierkratzverhandlung und seiner Nähe zum Stadtrivalen hier mitunter auch erwähnte RA Norbert Wess war natürlich bei der Affäre rund um die gefälschten Mails um Grassers Richterin zu verunglimpfen auch mittendrinn statt nur dabei. Leichtgläubig, so kennt man die ja.

https://kurier.at/politik/inland/grasser-marion-hohenecker-emails/403184820

"leichtgläubig" - wie kommst du zu diesem Urteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Finanzgebarung bei dessen Herzensverein beruht auf leichtgläubig. Und eine Strafanzeige erstatten aufgrund von nicht hieb und stichfesten Beweisen von einem ohne festen Wohnsitz... pfff, da tu ich mir auch schwer es nicht leichtgläubig zu nennen.

Von der moralischen Seite will ich gar nicht reden bei Anwälten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Lech poznan gegen ein gewisses Thun nach 45 min - 5:0

Wo noch vor der Pause Dursun eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag