oestl V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Es gab ja schon immer Sportler, die aus gesundheitlichen Gründen die Karriere plötzlich beenden mussten. Ich kann mich da an Srecko Kurbasa von Austria Salzburg erinnern, der im besten Stürmeralter plötzlich aufhören musste. Das wurde jetzt aber mit bester Heinz Prüller-Stimme geschrieben und gelesen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Wie geht das mit Musiala weiter? Laut ihm will er das Problem schon immer haben, aber jetzt auf einmal klappt er in 1 Woche 2x zusammen. Droht da das Karriereende? Alles sehr eigenartig. Armer Bua jedenfalls. Einer der geilsten Kicker überhaupt aktuell, wenn fit. Zuerst bremsen ihn Verletzungen aus, jetzt kommt der Schaß dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Hallo Jungs&Mädls, habe eine Liga gegründet beim Kicker Interactive Spiel mit dem Liganamen Rapid Wien. Falls wer dieses Spielt genauso gerne wie ich spielt und um ein paar Euro spielen will ist jeder in der Liga willkommen. Genaue Infos per PN! Würde mich sehr freuen. LG Luki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 17 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Luki86 schrieb vor 24 Minuten: Hallo Jungs&Mädls, habe eine Liga gegründet beim Kicker Interactive Spiel mit dem Liganamen Rapid Wien. Falls wer dieses Spielt genauso gerne wie ich spielt und um ein paar Euro spielen will ist jeder in der Liga willkommen. Genaue Infos per PN! Würde mich sehr freuen. LG Luki servus würd mich echt interessieren hab früher auch immer gespielt aber ist es nicht schon zu spät die liga startete leider schon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden der im Zuge der Hedl Eierkratzverhandlung und seiner Nähe zum Stadtrivalen hier mitunter auch erwähnte RA Norbert Wess war natürlich bei der Affäre rund um die gefälschten Mails um Grassers Richterin zu verunglimpfen auch mittendrinn statt nur dabei. Leichtgläubig, so kennt man die ja. https://kurier.at/politik/inland/grasser-marion-hohenecker-emails/403184820 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 1 hour ago, P200E said: der im Zuge der Hedl Eierkratzverhandlung und seiner Nähe zum Stadtrivalen hier mitunter auch erwähnte RA Norbert Wess war natürlich bei der Affäre rund um die gefälschten Mails um Grassers Richterin zu verunglimpfen auch mittendrinn statt nur dabei. Leichtgläubig, so kennt man die ja. https://kurier.at/politik/inland/grasser-marion-hohenecker-emails/403184820 "leichtgläubig" - wie kommst du zu diesem Urteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Die Finanzgebarung bei dessen Herzensverein beruht auf leichtgläubig. Und eine Strafanzeige erstatten aufgrund von nicht hieb und stichfesten Beweisen von einem ohne festen Wohnsitz... pfff, da tu ich mir auch schwer es nicht leichtgläubig zu nennen. Von der moralischen Seite will ich gar nicht reden bei Anwälten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Fradi gegen trabzon mit salah auswärts in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Lech poznan gegen ein gewisses Thun nach 45 min - 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Lech poznan gegen ein gewisses Thun nach 45 min - 5:0 Wo noch vor der Pause Dursun eingewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts