Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:48 Käfigkicker schrieb vor 28 Minuten: Die sollen lieber drinnen bleiben. Damits ned zu schwitzen beginnen. Die ganzen „süßen“!! W und M 😂 extra für dich nochmal! Herzog soll sich dann einmal entscheiden ob er ein Kabarettist oder ein Fußball Analyst sein will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:50 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Herzog soll sich dann einmal entscheiden ob er ein Kabarettist oder ein Fußball Analyst sein will. völlig egal für den 0815 wutbürger. wichtig ist nur dass endlich mal jemand die WAHRHEIT sagt. bearbeitet Mittwoch um 08:51 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:58 Herzog ist ja nie durch seine übertriebene Fitness aufgefallen und hat warscheinlich auch noch nie 1 Monat land durchgehend englische Wochen gespielt. Grad von ihm kann ich so eine Aussage sowieso nicht ernst nehmen. Aber man muss ihn auch verstehen, er bettelt seit Jahren um einen gscheiten Job in Österreich, da muss er natürlich über die Medien ausrichten, dass bei ihm alle besser und fitter wären und auch die Doppelbelastung easy wegzustecken wäre. Er ist einfach der Beste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:00 Woody schrieb vor 2 Minuten: Herzog ist ja nie durch seine übertriebene Fitness aufgefallen und hat warscheinlich auch noch nie 1 Monat land durchgehend englische Wochen gespielt. Grad von ihm kann ich so eine Aussage sowieso nicht ernst nehmen. Aber man muss ihn auch verstehen, er bettelt seit Jahren um einen gscheiten Job in Österreich, da muss er natürlich über die Medien ausrichten, dass bei ihm alle besser und fitter wären und auch die Doppelbelastung easy wegzustecken wäre. Er ist einfach der Beste! Man kann auch alles übertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:09 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Man kann auch alles übertreiben. Naja, stimmt doch. Herzog macht großteils populistische Aussagen ohne einen Meter weiter zu denken. Schaffen unsere Spiele 3 Spiele in 8 Tagen? Natürlich! Nur kommen nach diesen 3 Spielen wieder 3 Spiele in 8 Tagen und danach nochmal. Es ist nicht die Frage ob sie jetzt die Spiele schaffen, sondern ob sie das level bis in den November durchziehen können. Man kann es natürlich so machen wie Stöger und dan dann im Oktober weinen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 09:12 Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Ausserdem! Und wegen Reisebelastung! und zuviel Spiele! 😉😉 Finds gut, dass du den Schmäh aufnimmst und das ned zu Ernst nimmst Du hast mMn. nämlich ja durchaus Recht, dass man die Leistungsträger nicht immer verkaufen sollte. Jedoch ist das halt auch ein schwieriges Unterfangen hier die Balance zu finden und lässt sich retrospektiv immer am leichtesten beurteilen. Eh klar. Ohne Kühn, Mayulu und Aiwu zu verkaufen hätten wir nie die nächsten Schritte machen können, die wiederum u.a. Sangaré brachten oder andere Leistungsträger (Burgstaller bspw.) im Verein hielten. Bei Sangaré muss man einfach auch sagen, dass ein Spieler der dermaßen überragend ist, einfach nicht zu halten ist. Weder RB noch sonst jemand schafft das. Die hätten für ihn wohl geradeaus die 30 Millionen bekommen aber wollten ihn halt nicht . Umgekehrt haben wir einst Schobesberger teuer verlängert und das war ein kompletter Schuss in den Ofen. Oder in jüngerer Vergangenheit beispielsweise Cvetkovic den jetzt doch einige gar nicht so ungern auch wieder abgeben würden wenn das Angebot passt. Ich persönlich würde heuer Amane (einfach weil die Nachfrage groß ist und er weg will), Wurmbrand (will weg) und Cvetkovic abgeben. Zusätzlich Auer, Oswald, Radulovic, Vincze verkaufen/verleihen/Vertrag auflösen. Holen würde ich einen LV, DM und einen für die Außenbahnen. Und um die Achse Bolla, Horn (auch wenn ich lieber einen anderen LV hätte), Bajlicz, Seidl, Adamsen, Kara kannst dann die Mannschaft aufbauen. Das wäre mMn. eine gute Mischung aus Talent und Einstellung. Schöller wird, sofern er fit bliebe, nicht zu halten sein. Sonst gehört er eigentlich auch auf die Liste. Und somit hast auf einmal ein gutes Kadergerüst und es schaut doch nach "alles für den Sport" aus. Wichtiger ist aber mMn sowieso was JHT abseits des Platzes derzeit aufbaut. Da nimmt er viel von Katzer. Fiala wird dann zusätzlich "wirken". Unsere Spieler sollten sich entwickeln wie Demir heuer. Ich will eine Mannschaft sehen, wo man bei jedem einzelnen das Gefühl hat, der will besser werden und entwickelt sich bzw. arbeitet dran. Und ich habe die Hoffnung, dass wir auf dem Weg dorthin sind. Und auch wenn Geduld schwierig ist im Fußball, aber ich glaube ein wenig hat sich diese JHT schon verdient nach den bisherigen Entwicklungen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:24 damich schrieb vor 10 Minuten: Naja, stimmt doch. Herzog macht großteils populistische Aussagen ohne einen Meter weiter zu denken. Schaffen unsere Spiele 3 Spiele in 8 Tagen? Natürlich! Nur kommen nach diesen 3 Spielen wieder 3 Spiele in 8 Tagen und danach nochmal. Es ist nicht die Frage ob sie jetzt die Spiele schaffen, sondern ob sie das level bis in den November durchziehen können. Man kann es natürlich so machen wie Stöger und dan dann im Oktober weinen. Das ist mir schon klar, aber Grund der "Aufregung" war, wenn ich mich recht erinnere, die Aussage von Dahl, dass es gegen Altach aufgrund der schweren Beine wegen der vielen Spiele sehr schwer war. Da darf man dann schon anmerken, dass Altach die erste Runde war und man davor im Cup gegen Wienerberg und in Andorra spielte. Dahl spielte gegen Wienerberg 30 Minuten und in Andorra 23 Minuten. Ich weiß nicht ob ich da unbedingt die starke Belastung ansprechen muss. Da kann ich auch im Interview ansprechen, dass ich von den Trainings müde bin. Wenn ich mich nicht irre, wollte man mal als Verein das Raunzen über die Mehrfachbelastung einstellen. Dann passt es halt nicht, wenn ich damit nach dem ersten Bundesligaspiel bereits damit beginne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:35 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Das ist mir schon klar, aber Grund der "Aufregung" war, wenn ich mich recht erinnere, die Aussage von Dahl, dass es gegen Altach aufgrund der schweren Beine wegen der vielen Spiele sehr schwer war. Da darf man dann schon anmerken, dass Altach die erste Runde war und man davor im Cup gegen Wienerberg und in Andorra spielte. Dahl spielte gegen Wienerberg 30 Minuten und in Andorra 23 Minuten. Ich weiß nicht ob ich da unbedingt die starke Belastung ansprechen muss. Da kann ich auch im Interview ansprechen, dass ich von den Trainings müde bin. Wenn ich mich nicht irre, wollte man mal als Verein das Raunzen über die Mehrfachbelastung einstellen. Dann passt es halt nicht, wenn ich damit nach dem ersten Bundesligaspiel bereits damit beginne. Ja, die Aussage von Dahl war aber wohl auf die ganze Mannschaft bezogen, da haben doch einige deutlich mehr gespielt. Dazu alle Spiele über 30°C was für die Leistungsfähigkeit nicht förderlich ist und zusätzlich wird ja von den Reportern gerne so gefragt das man solche Aussagen rauskitzelt um eben dann eine Story draus zu machen. hat man ja am Sonntag bei kara auch eiedrr gesehen wie man ihn wegen der Meisterschaft gefragt hat. (Nach 3 Siegen gegen 3 Teams die letzte Saison UPO gespielt haben ) Man muss immer auch die Fragen davor berücksichtigen um die Aussagen richtig einzuordnen. Ich hab die Fragestellung jetzt nicht im Kopf, Dahl hat sich aber bestimmt nicht hingestellt und direkt mal ohne Frage gesagt wie schwer die Beine heute waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:37 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Das ist mir schon klar, aber Grund der "Aufregung" war, wenn ich mich recht erinnere, die Aussage von Dahl, dass es gegen Altach aufgrund der schweren Beine wegen der vielen Spiele sehr schwer war. Da darf man dann schon anmerken, dass Altach die erste Runde war und man davor im Cup gegen Wienerberg und in Andorra spielte. Dahl spielte gegen Wienerberg 30 Minuten und in Andorra 23 Minuten. Ich weiß nicht ob ich da unbedingt die starke Belastung ansprechen muss. Da kann ich auch im Interview ansprechen, dass ich von den Trainings müde bin. Wenn ich mich nicht irre, wollte man mal als Verein das Raunzen über die Mehrfachbelastung einstellen. Dann passt es halt nicht, wenn ich damit nach dem ersten Bundesligaspiel bereits damit beginne. Aber bitte höre Herzog doch mal länger zu. Diese Aussag ist ja nur eine von viele. Er ist selten fachlich konstruktiv sondern kritisiert fast ausschließlich das gesehene ohne inhaltliche Substanz. Das Niveau nähert sich immer mehr Hanis K. an, wenn wir uns ehrlich sind. Das hat zwar Unterhaltungswert im TV, weist ihn für mich aber nicht unbedingt als Experten aus - und genauso ernst nehm ich seine Kritik! Edit: aber Sorry, das Thema hat hier eigentlihc nix verloren! bearbeitet Mittwoch um 09:38 von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:39 damich schrieb vor 1 Minute: Ich hab die Fragestellung jetzt nicht im Kopf, Dahl hat sich aber bestimmt nicht hingestellt und direkt mal ohne Frage gesagt wie schwer die Beine heute waren. Die Frage war, weshalb man in der zweiten Halbzeit so passiv wurde. Darauf hat er sinngemäß geantwortet, dass man in letzter Zeit sehr viele Spiele hatte und man deswegen vielleicht müde Beine bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:56 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Finds gut, dass du den Schmäh aufnimmst und das ned zu Ernst nimmst Du hast mMn. nämlich ja durchaus Recht, dass man die Leistungsträger nicht immer verkaufen sollte. Jedoch ist das halt auch ein schwieriges Unterfangen hier die Balance zu finden und lässt sich retrospektiv immer am leichtesten beurteilen. Eh klar. Ohne Kühn, Mayulu und Aiwu zu verkaufen hätten wir nie die nächsten Schritte machen können, die wiederum u.a. Sangaré brachten oder andere Leistungsträger (Burgstaller bspw.) im Verein hielten. Bei Sangaré muss man einfach auch sagen, dass ein Spieler der dermaßen überragend ist, einfach nicht zu halten ist. Weder RB noch sonst jemand schafft das. Die hätten für ihn wohl geradeaus die 30 Millionen bekommen aber wollten ihn halt nicht . Umgekehrt haben wir einst Schobesberger teuer verlängert und das war ein kompletter Schuss in den Ofen. Oder in jüngerer Vergangenheit beispielsweise Cvetkovic den jetzt doch einige gar nicht so ungern auch wieder abgeben würden wenn das Angebot passt. Ich persönlich würde heuer Amane (einfach weil die Nachfrage groß ist und er weg will), Wurmbrand (will weg) und Cvetkovic abgeben. Zusätzlich Auer, Oswald, Radulovic, Vincze verkaufen/verleihen/Vertrag auflösen. Holen würde ich einen LV, DM und einen für die Außenbahnen. Und um die Achse Bolla, Horn (auch wenn ich lieber einen anderen LV hätte), Bajlicz, Seidl, Adamsen, Kara kannst dann die Mannschaft aufbauen. Das wäre mMn. eine gute Mischung aus Talent und Einstellung. Schöller wird, sofern er fit bliebe, nicht zu halten sein. Sonst gehört er eigentlich auch auf die Liste. Und somit hast auf einmal ein gutes Kadergerüst und es schaut doch nach "alles für den Sport" aus. Wichtiger ist aber mMn sowieso was JHT abseits des Platzes derzeit aufbaut. Da nimmt er viel von Katzer. Fiala wird dann zusätzlich "wirken". Unsere Spieler sollten sich entwickeln wie Demir heuer. Ich will eine Mannschaft sehen, wo man bei jedem einzelnen das Gefühl hat, der will besser werden und entwickelt sich bzw. arbeitet dran. Und ich habe die Hoffnung, dass wir auf dem Weg dorthin sind. Und auch wenn Geduld schwierig ist im Fußball, aber ich glaube ein wenig hat sich diese JHT schon verdient nach den bisherigen Entwicklungen. Für mich das größte übel ist, das jetzt endlich das System zu greifen beginnt. Und wir uns durch Verkäufe alles wieder ruinieren. Klar wissen wir noch nicht um wen es geht. Aber für mich wäre Amane, Bolla, und zb SPRY ein Horror zu verlieren! Glaubst du das Spieler die uns sofort helfen würden, auf Rapid gewartet haben? Und sich darauf verlassen das ein Marcelin, SPRY ersetzt. Ist naiv! Der war ein Jahr verletzt. Und das nicht zum ersten mal. Mit dem Trainer bin ich klar bei dir. Aber er ist ein armer Kerl. Der kann dann wieder von vorne beginnen. Und das mitten in der Saison. Da brauchst dich nicht wundern wennst wieder um den 5. 6. Platz spielst. Dann kommen wieder die Spezialisten mit: naja die halbe Mannschaft hat noch keine ganze Vorbereitung bei uns gemacht. es ist halt sehr bitter. Jetzt wo ein aufschwung da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:58 Woody schrieb vor 55 Minuten: Herzog ist ja nie durch seine übertriebene Fitness aufgefallen und hat warscheinlich auch noch nie 1 Monat land durchgehend englische Wochen gespielt. Grad von ihm kann ich so eine Aussage sowieso nicht ernst nehmen. Also bei werder hatte er eigentlich im herbst immer englische wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:09 Woody schrieb vor einer Stunde: Herzog ist ja nie durch seine übertriebene Fitness aufgefallen und hat warscheinlich auch noch nie 1 Monat land durchgehend englische Wochen gespielt. Grad von ihm kann ich so eine Aussage sowieso nicht ernst nehmen. Aber man muss ihn auch verstehen, er bettelt seit Jahren um einen gscheiten Job in Österreich, da muss er natürlich über die Medien ausrichten, dass bei ihm alle besser und fitter wären und auch die Doppelbelastung easy wegzustecken wäre. Er ist einfach der Beste! Meinst du den Herzog der 2x Deutscher Pokalsieger, UEFA Cup Sieger, Deutscher Meister usw wurde? Nein der hatte eine Woche Pokal, nächste Woche UEFA Cup. Darum hat ja in Deutschland ein MS 2 Jahre gedauert. 🤦🏼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:22 _UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten: Die Frage war, weshalb man in der zweiten Halbzeit so passiv wurde. Darauf hat er sinngemäß geantwortet, dass man in letzter Zeit sehr viele Spiele hatte und man deswegen vielleicht müde Beine bekam. Und, keiner weiß um die Trainingsintensität, die Saison hat für uns sehr bald begonnen, vielleicht gab's auch ob der überschaubaren Gegner noch wenig Schonung. Die Pacult Mannschaften hatten immer schwere Beine zum Saisonstart, aber der bräuchte ja auch keine Laktatwerte weil er so gesehen hat, wie die einzelnen beisammen sind Hauptsache von außen wissens das immer alle besser. Eh als Trainer nix zählbares geschafft aber da weiß er natürlich Bescheid. Hauptsache immer von irgendwo Unruhe, die waschln vom Sky und die Pseudonournalisten haben immer a Freude damit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:23 Käfigkicker schrieb vor 25 Minuten: Für mich das größte übel ist, das jetzt endlich das System zu greifen beginnt. Und wir uns durch Verkäufe alles wieder ruinieren. Klar wissen wir noch nicht um wen es geht. Aber für mich wäre Amane, Bolla, und zb SPRY ein Horror zu verlieren! Glaubst du das Spieler die uns sofort helfen würden, auf Rapid gewartet haben? Und sich darauf verlassen das ein Marcelin, SPRY ersetzt. Ist naiv! Der war ein Jahr verletzt. Und das nicht zum ersten mal. Mit dem Trainer bin ich klar bei dir. Aber er ist ein armer Kerl. Der kann dann wieder von vorne beginnen. Und das mitten in der Saison. Da brauchst dich nicht wundern wennst wieder um den 5. 6. Platz spielst. Dann kommen wieder die Spezialisten mit: naja die halbe Mannschaft hat noch keine ganze Vorbereitung bei uns gemacht. es ist halt sehr bitter. Jetzt wo ein aufschwung da ist. Finde ein Abgang in der IV wäre sehr gut verkraftbar , zumindest auf Dauer. Das Problem gerade ist halt das Ahoussou auch nicht spielbereit ist bzw. weiß man überhaupt wann es bei ihm wieder gehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts