Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Glaubt ihr wird das noch was mit meinem 7:0 Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde 4 Tore gehen sich nimmer aus, jetzt kanns gerne 0:0 ausgehen. Patrick1899 schrieb Gerade eben: Glaubt ihr wird das noch was mit meinem 7:0 Tipp? hast kein Vertrauen in Yamal ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Aber eigentlich wäre ein Unentschieden gar nicht so schlecht, vielleicht schafft ja dann Uruguay den Gruppensieg und trifft im Sechzehntelfinale auf Platz 2 aus unserer Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lamine baut jetzt 2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Lamine baut jetzt 2 ein. 4 ist die Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Aber eigentlich wäre ein Unentschieden gar nicht so schlecht, vielleicht schafft ja dann Uruguay den Gruppensieg und trifft im Sechzehntelfinale auf Platz 2 aus unserer Gruppe könnt für uns echt cool werden, aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: 4 ist die Zahl. Gabs in grauer Vorzeit schonmal einen 7erpack bei einem WM-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Aber eigentlich wäre ein Unentschieden gar nicht so schlecht, vielleicht schafft ja dann Uruguay den Gruppensieg und trifft im Sechzehntelfinale auf Platz 2 aus unserer Gruppe warum nicht gleich kap verde - wer gegen spanien einen punkt holt, kann auch den gruppensieg erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 4 Minuten: warum nicht gleich kap verde - wer gegen spanien einen punkt holt, kann auch den gruppensieg erreichen Hätte ich auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb Gerade eben: Hätte ich auch nichts dagegen eventuell will uns auch spanien ausweichen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wobei es eigentlich eh wurscht ist, wenn Xaver Schlager den alten Messi in die Pension schickt und wir die Gauchos panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 55 Minuten Können wir bitte irgendeinen Nationalspieler von Kap verde kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 54 Minuten Hoffentlich ist das ein Fake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Ich bleib bei meinem Tipp mit mind. 4 Tore treu, diesmal min. 4 Tore für Spanien. Belgien mein Tipp mind. 4 Tore im Spiel. Ich habe dir bis heute wirklich vertraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 46 Minuten: Gabs in grauer Vorzeit schonmal einen 7erpack bei einem WM-Spiel? Kommt darauf an, wie du graue Vorzeit definierst. Vor vier Jahren ist Spanien jedenfalls mit einem 7:0 gegen Costa Rica in die Gruppe gestartet. https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2022/Gruppe_E e: sorry, grad gesehen dass es um einen Spieler ging... https://de.wikipedia.org/wiki/Oleg_Anatoljewitsch_Salenko war jedenfalls knapp dran mit 5 Toren. bearbeitet vor 24 Minuten von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts