laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 11:25 servasoida schrieb Gerade eben: Klafu is doch sehr weit von Hartberg entfernt, das is fast 1h Unterschied zu Mödling Kapfenberg oder Leoben wären mein Wahl gewesen. Eventuell noch Mattersburg (sofern das Pappelstadion noch Ligatauglich wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:26 laotse schrieb Gerade eben: Kapfenberg oder Leoben wären mein Wahl gewesen. Eventuell noch Mattersburg (sofern das Pappelstadion noch Ligatauglich wäre). Naja da ist die südstadt aber besser zu erreichen für hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:28 servasoida schrieb vor 3 Minuten: Klafu is doch sehr weit von Hartberg entfernt, das is fast 1h Unterschied zu Mödling Okay, ja sind doch 45 min mehr, dennnoch ists unverständlich. Hat man in Neustadt kein Stadion mehr? Oder Leoben, Kapfenberg, whatever wenn Graz nicht hergeben will / kann? Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: Naja da ist die südstadt aber besser zu erreichen für hartberger wären mit dem Auto alle ungefähr gleich wie die Südtstadt, für die auswärtsfans wären alle 3 aber deutlich schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:35 Ich finds cool, dass sie in der Südstadt spielen, dort war ich Auswärts eh noch nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:48 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Okay, ja sind doch 45 min mehr, dennnoch ists unverständlich. Hat man in Neustadt kein Stadion mehr? Oder Leoben, Kapfenberg, whatever wenn Graz nicht hergeben will / kann? wären mit dem Auto alle ungefähr gleich wie die Südtstadt, für die auswärtsfans wären alle 3 aber deutlich schwerer Ich frag mich, ob andere Clubs bzw. Die Liga zustimmen mußte, alle Heimspiele wo anders zu spielen und wie weit man da eine deutliche Verschlechterung wie nach Klgft auszuweichen akzeptieren muß. Stadionmieten wären auch interessant und Erstligatauglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:49 carrisi schrieb vor 7 Stunden: Der Rechte ist doch Francesco Totti Ich werde hier sicher keinen ASB User outen!!!!! Aber dasFoto ist schon ein Original Rapid Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Sonntag um 14:58 (bearbeitet) Es tut im Herzen weh, das erste Heimspiel seit 2,5 Jahren zu verpassen. Aber es gibt an guten Grund: das Dynamo Metalfest in Eindhoven ist super organisiert und für Metalheads echt empfehlenswert. Im Eisschnellaufstadion gibts viel Schatten und Ausrastgelegenheiten. Mastodon und Opeth am Freitag waren saugeil wie erwartet, Gojira heute hoffentlich auch, und einige geile neue Bands unterschiedlicher Genres hab ich sowieso entdeckt. Vertretet mich gscheid (vA im S19!), während ich bei Dymytry und Kerry King beim Fotmob Ticker hänge. Edit: vom Alter her ist das Publikum auch wild gemischt. Von kindern mit Eltern bis Pensionisten is ois dabei. Mit 37 bin i glaub i unterm Altersdurchschnitt hehe. bearbeitet Sonntag um 15:05 von Highwayman4788 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:05 Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten: Es tut im Herzen weh, das erste Heimspiel seit 2,5 Jahren zu verpassen. Aber es gibt an guten Grund: das Dynamo Metalfest in Eindhoven ist super organisiert und für Metalheads echt empfehlenswert. Im Eisschnellaufstadion gibts viel Schatten und Ausrastgelegenheiten. Mastodon und Opeth am Freitag waren saugeil wie erwartet, Gojira heute hoffentlich auch, und einige geile neue Bands unterschiedlicher Genres hab ich sowieso entdeckt. Vertretet mich gscheid (vA im S19!), während ich bei Dymytry und Kerry King beim Fotmob Ticker hänge. Weltklasse! Wie ich Eindhoven gelesen habe, habe ich mit schlimmster Musik gerechnet. (Holland und so…) Hast echt einen Top Geschmack! Viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 22:00 Die nächste Frechheit der Polizei war heute nach Spielende beim Hütteldorfer Bahbhof Eingang, statt der geowhnten 3 Eingängen haben die nach Spielende 2 der 3 Eingänge provisorisch geschlossen (inklusive davor stehender Pullen) grund gab es dafür keinen. Somit hat sich eine riesige Traube gebildet. Bitte was soll das? Ich bin ja immer einer der erst nach 1-2 Stunden nach schlusspfiff heimfahre aber für all die jenigen die einen Zug erreichen müssen ist das schon recht seltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:05 centaur schrieb vor 8 Stunden: Die nächste Frechheit der Polizei war heute nach Spielende beim Hütteldorfer Bahbhof Eingang, statt der geowhnten 3 Eingängen haben die nach Spielende 2 der 3 Eingänge provisorisch geschlossen (inklusive davor stehender Pullen) grund gab es dafür keinen. Somit hat sich eine riesige Traube gebildet. Bitte was soll das? Ich bin ja immer einer der erst nach 1-2 Stunden nach schlusspfiff heimfahre aber für all die jenigen die einen Zug erreichen müssen ist das schon recht seltsam bei uns nach Spielende - waren ca. um 19.15 dort beim Bahnhof war nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben Montag um 08:23 centaur schrieb vor 10 Stunden: Die nächste Frechheit der Polizei war heute nach Spielende beim Hütteldorfer Bahbhof Eingang, statt der geowhnten 3 Eingängen haben die nach Spielende 2 der 3 Eingänge provisorisch geschlossen (inklusive davor stehender Pullen) grund gab es dafür keinen. Somit hat sich eine riesige Traube gebildet. Bitte was soll das? Ich bin ja immer einer der erst nach 1-2 Stunden nach schlusspfiff heimfahre aber für all die jenigen die einen Zug erreichen müssen ist das schon recht seltsam Das wurde von der ÖBB entschieden, die Polizei kann da nichts dafür. Grund war wahrscheinlich das Nadelöhr im Gang zur U4 wegen der dortigen Baustelle. Damit wollten sie vermeiden, dass es dann im Gang zum Stau kommt, was sicher gefährlicher wäre als im Freien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:42 Weil ja von Einigen gemutmaßt wird, dass der österreichische Weg nicht möglich ist, der norwegische Weg anscheinend aber schon: https://sport.orf.at/stories/3144620/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:48 Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Weil ja von Einigen gemutmaßt wird, dass der österreichische Weg nicht möglich ist, der norwegische Weg anscheinend aber schon: https://sport.orf.at/stories/3144620/ Sehr sympathisch, gefällt mir. Es gibt ja einige Vereine die so Erfolg haben, ist halt die Ausnahme. Das kann man man machen wenn man einen langen Atem dafür hat und wenn es nicht funktioniert halt auch ruhig bleibt und seinen weg weitergeht. Bei Rapid absolut undenkbar. wir haben immer nur auf den Jungen-Eigenbau Spieler Weg gesetzt wenn es gar nicht mehr anders ging, sobald wieder Geld in der Kassa war, war es damit auch wieder vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:57 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Sehr sympathisch, gefällt mir. Es gibt ja einige Vereine die so Erfolg haben, ist halt die Ausnahme. Das kann man man machen wenn man einen langen Atem dafür hat und wenn es nicht funktioniert halt auch ruhig bleibt und seinen weg weitergeht. Bei Rapid absolut undenkbar. wir haben immer nur auf den Jungen-Eigenbau Spieler Weg gesetzt wenn es gar nicht mehr anders ging, sobald wieder Geld in der Kassa war, war es damit auch wieder vorbei. Bodø/Glimt hat in der norwegischen Liga auch einen doppelt so hohen Marktwert wie der nächste Verein und ist in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden. Da tut man sich ein bissl leichter, die besten Spieler der eigenen Liga zusammenzukaufen. Wirkliche Eigenbauspieler haben die nämlich aktuell auch nur 5 im Kader (Saltnes, Berg, Bjørkan, Hauge & Evjen), und davon ist keiner von denen ist jünger als 25. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 10:03 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Bodø/Glimt hat in der norwegischen Liga auch einen doppelt so hohen Marktwert wie der nächste Verein und ist in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden. Da tut man sich ein bissl leichter, die besten Spieler der eigenen Liga zusammenzukaufen. Wirkliche Eigenbauspieler haben die nämlich aktuell auch nur 5 im Kader (Saltnes, Berg, Bjørkan, Hauge & Evjen), und davon ist keiner von denen ist jünger als 25. Wann ist man "wirklicher" Eigenbauspieler würdest du meinen? Ist auch schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts