Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
servasoida schrieb Gerade eben:

Klafu is doch sehr weit von Hartberg entfernt, das is fast 1h Unterschied zu Mödling

Kapfenberg oder Leoben wären mein Wahl gewesen. Eventuell noch Mattersburg (sofern das Pappelstadion noch Ligatauglich wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
laotse schrieb Gerade eben:

Kapfenberg oder Leoben wären mein Wahl gewesen. Eventuell noch Mattersburg (sofern das Pappelstadion noch Ligatauglich wäre).

Naja da ist die südstadt aber besser zu erreichen für hartberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor 3 Minuten:

Klafu is doch sehr weit von Hartberg entfernt, das is fast 1h Unterschied zu Mödling

Okay, ja sind doch 45 min mehr, dennnoch ists unverständlich. Hat man in Neustadt kein Stadion mehr? Oder Leoben, Kapfenberg, whatever wenn Graz nicht hergeben will / kann?

Smokey39 schrieb vor 2 Minuten:

Naja da ist die südstadt aber besser zu erreichen für hartberger

wären mit dem Auto alle ungefähr gleich wie die Südtstadt, für die auswärtsfans wären alle 3 aber deutlich schwerer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Okay, ja sind doch 45 min mehr, dennnoch ists unverständlich. Hat man in Neustadt kein Stadion mehr? Oder Leoben, Kapfenberg, whatever wenn Graz nicht hergeben will / kann?

wären mit dem Auto alle ungefähr gleich wie die Südtstadt, für die auswärtsfans wären alle 3 aber deutlich schwerer 

Ich frag mich, ob andere Clubs bzw. Die Liga zustimmen mußte, alle Heimspiele wo anders zu spielen und wie weit man da eine deutliche Verschlechterung wie nach Klgft auszuweichen akzeptieren muß. Stadionmieten wären auch interessant und Erstligatauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Es tut im Herzen weh, das erste Heimspiel seit 2,5 Jahren zu verpassen. 

Aber es gibt an guten Grund: das Dynamo Metalfest in Eindhoven ist super organisiert und für Metalheads echt empfehlenswert. Im Eisschnellaufstadion gibts viel Schatten und Ausrastgelegenheiten. :D Mastodon und Opeth am Freitag waren saugeil wie erwartet, Gojira heute hoffentlich auch, und einige geile neue Bands unterschiedlicher Genres hab ich sowieso entdeckt. 

Vertretet mich gscheid (vA im S19!), während ich bei Dymytry und Kerry King beim Fotmob Ticker hänge. :D

Edit: vom Alter her ist das Publikum auch wild gemischt. Von kindern mit Eltern bis Pensionisten is ois dabei. Mit 37 bin i glaub i unterm Altersdurchschnitt hehe. 

20250817_163845.jpg

20250816_210453.jpg

20250816_171342.jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten:

Es tut im Herzen weh, das erste Heimspiel seit 2,5 Jahren zu verpassen. 

Aber es gibt an guten Grund: das Dynamo Metalfest in Eindhoven ist super organisiert und für Metalheads echt empfehlenswert. Im Eisschnellaufstadion gibts viel Schatten und Ausrastgelegenheiten. :D Mastodon und Opeth am Freitag waren saugeil wie erwartet, Gojira heute hoffentlich auch, und einige geile neue Bands unterschiedlicher Genres hab ich sowieso entdeckt. 

Vertretet mich gscheid (vA im S19!), während ich bei Dymytry und Kerry King beim Fotmob Ticker hänge. :D

20250817_163845.jpg

20250816_210453.jpg

20250816_171342.jpg

Weltklasse! Wie ich Eindhoven gelesen habe, habe ich mit schlimmster Musik gerechnet. (Holland und so…) Hast echt einen Top Geschmack! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die nächste Frechheit der Polizei war heute nach Spielende beim Hütteldorfer Bahbhof Eingang, statt der geowhnten 3 Eingängen haben die nach Spielende 2 der 3 Eingänge provisorisch geschlossen (inklusive davor stehender Pullen) grund gab es dafür keinen. Somit hat sich eine riesige Traube gebildet.

Bitte was soll das?

Ich bin ja immer einer der erst nach 1-2 Stunden nach schlusspfiff heimfahre aber für all die jenigen die einen Zug erreichen müssen ist das schon recht seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
centaur schrieb vor 8 Stunden:

Die nächste Frechheit der Polizei war heute nach Spielende beim Hütteldorfer Bahbhof Eingang, statt der geowhnten 3 Eingängen haben die nach Spielende 2 der 3 Eingänge provisorisch geschlossen (inklusive davor stehender Pullen) grund gab es dafür keinen. Somit hat sich eine riesige Traube gebildet.

Bitte was soll das?

Ich bin ja immer einer der erst nach 1-2 Stunden nach schlusspfiff heimfahre aber für all die jenigen die einen Zug erreichen müssen ist das schon recht seltsam

bei uns nach Spielende - waren ca. um 19.15 dort beim Bahnhof war nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
centaur schrieb vor 10 Stunden:

Bitte was soll das?

Das wurde von der ÖBB entschieden, die Polizei kann da nichts dafür.

Grund war wahrscheinlich das Nadelöhr im Gang zur U4 wegen der dortigen Baustelle. Damit wollten sie vermeiden, dass es dann im Gang zum Stau kommt, was sicher gefährlicher wäre als im Freien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 2 Minuten:

Weil ja von Einigen gemutmaßt wird, dass der österreichische Weg nicht möglich ist, der norwegische Weg anscheinend aber schon:

https://sport.orf.at/stories/3144620/

Sehr sympathisch, gefällt mir.

Es gibt ja einige Vereine die so Erfolg haben, ist halt die Ausnahme.

Das kann man man machen wenn man einen langen Atem dafür hat und wenn es nicht funktioniert halt auch ruhig bleibt und seinen weg weitergeht.

Bei Rapid absolut undenkbar.

wir haben immer nur auf den Jungen-Eigenbau Spieler Weg gesetzt wenn es gar nicht mehr anders ging, sobald wieder Geld in der Kassa war, war es damit auch wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr sympathisch, gefällt mir.

Es gibt ja einige Vereine die so Erfolg haben, ist halt die Ausnahme.

Das kann man man machen wenn man einen langen Atem dafür hat und wenn es nicht funktioniert halt auch ruhig bleibt und seinen weg weitergeht.

Bei Rapid absolut undenkbar.

wir haben immer nur auf den Jungen-Eigenbau Spieler Weg gesetzt wenn es gar nicht mehr anders ging, sobald wieder Geld in der Kassa war, war es damit auch wieder vorbei.

Bodø/Glimt hat in der norwegischen Liga auch einen doppelt so hohen Marktwert wie der nächste Verein und ist in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden. Da tut man sich ein bissl leichter, die besten Spieler der eigenen Liga zusammenzukaufen. 

Wirkliche Eigenbauspieler haben die nämlich aktuell auch nur 5 im Kader (Saltnes, Berg, Bjørkan, Hauge & Evjen), und davon ist keiner von denen ist jünger als 25. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Bodø/Glimt hat in der norwegischen Liga auch einen doppelt so hohen Marktwert wie der nächste Verein und ist in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden. Da tut man sich ein bissl leichter, die besten Spieler der eigenen Liga zusammenzukaufen. 

Wirkliche Eigenbauspieler haben die nämlich aktuell auch nur 5 im Kader (Saltnes, Berg, Bjørkan, Hauge & Evjen), und davon ist keiner von denen ist jünger als 25. 

Wann ist man "wirklicher" Eigenbauspieler würdest du meinen? Ist auch schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag