Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2025 Neunzehner schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/arnautovic-verpasst-auch-cl-playoffs/ Man will sich garnicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn der zu Beginn der Saison schon kaum fit ist Habt ihr auch die KFC Werbung im Artikel??? Besser kann man Werbung nicht platzieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2025 Neunzehner schrieb vor 45 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/arnautovic-verpasst-auch-cl-playoffs/ Man will sich garnicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn der zu Beginn der Saison schon kaum fit ist CL Playoff gegen Pafos. Vereine aus schlechten Ligen die in ihrem Land sportlich das nonplusultra sind, haben es echt leicht sich für eine Ligaphase zu qualifizieren. (RS Belgrad, Dinamo Zagreb, Ferencvaros, ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2025 (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 50 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/arnautovic-verpasst-auch-cl-playoffs/ Man will sich garnicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn der zu Beginn der Saison schon kaum fit ist antiste is fußballerisch unser unterschiedsspieler, auch wenns mit den toren noch nicht funktioniert hat, und hat jetzt schon 595 minuten in 8 spielen gesammelt marko (bei aller wertschätzung) heiße 29 minuten da haben wir auch a bisserl glück gehabt, dass fam arnautovic noch mehr wollte, muss sich katzer und team gut merken bearbeitet 19. August 2025 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. August 2025 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: CL Playoff gegen Pafos. Vereine aus schlechten Ligen die in ihrem Land sportlich das nonplusultra sind, haben es echt leicht sich für eine Ligaphase zu qualifizieren. (RS Belgrad, Dinamo Zagreb, Ferencvaros, ..) joa Pafos ist nicht ungefährlich, Sturm hat ja auch "nur" Bodo/Glimt, das ist halt der Meisterweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2025 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: antiste is fußballerisch unser unterschiedsspieler, auch wenns mit den toren noch nicht funktioniert hat, und hat jetzt schon 595 minuten in 8 spielen gesammelt marko (bei aller wertschätzung) heiße 29 minuten da haben wir auch a bisserl glück gehabt, dass fam arnautovic noch mehr wollte, muss sich katzer und team gut merken Wenn der Arnautovic fit bleibt, wird er noch eine ordentliche Rolle bei RSB spielen. Aber ja, bei uns würde es ziemlich abgehen, wenn er für uns bisher nur 29 Minuten gespielt hätte . Mit einem Antiste haben wir hier sehr viel Glück gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2025 Weizi dürfte wohl wieder gebannt sein 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. August 2025 Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Arnautovic fit bleibt, wird er noch eine ordentliche Rolle bei RSB spielen. Aber ja, bei uns würde es ziemlich abgehen, wenn er für uns bisher nur 29 Minuten gespielt hätte . Mit einem Antiste haben wir hier sehr viel Glück gehabt. bei unseren Glück hätte es Arnautovic statt Marcelin erwischt und Katzer wäre nervös In Cider schrieb vor 2 Minuten: Weizi dürfte wohl wieder gebannt sein 🤔 woher die Annahme, dass er es war und was war diesmal der Grund? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2025 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: woher die Annahme, dass er es war und was war diesmal der Grund? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. August 2025 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: könnten Geschwister sein bearbeitet 19. August 2025 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. August 2025 schleicha schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2025 Neunzehner schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/arnautovic-verpasst-auch-cl-playoffs/ Man will sich garnicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn der zu Beginn der Saison schon kaum fit ist hendl karma bitch ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2025 Elwood schrieb vor 1 Minute: hendl karma bitch ! Ich wollte ihn damals so unbedingt, war wirklich unbelehrbar bei dem Thema. Jetzt bin ich und ich glaube viele andere auch zur Einsicht gekommen und bin so froh, dass es gescheitert ist. Antiste ist mir jetzt 100x lieber und ich bin überglücklich, dass er da ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2025 In Cider schrieb Gerade eben: Ich wollte ihn damals so unbedingt, war wirklich unbelehrbar bei dem Thema. Jetzt bin ich und ich glaube viele andere auch zur Einsicht gekommen und bin so froh, dass es gescheitert ist. Antiste ist mir jetzt 100x lieber und ich bin überglücklich, dass er da ist Vor allem um sein geniales Tor gegen Altach is es extrem schade. Der Typ hat so irre viel Potenzial. Ich liebe es solchen Kickern zuzusehen. Vor allem wenn sie dann auch noch Gas geben übers ganze Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. August 2025 ich als einer, der damals ein starker Magister-Befürworter war........zum Glück haben wir Antiste geholt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2025 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Vor allem um sein geniales Tor gegen Altach is es extrem schade. Der Typ hat so irre viel Potenzial. Ich liebe es solchen Kickern zuzusehen. Vor allem wenn sie dann auch noch Gas geben übers ganze Spiel. Ja, das Tor war wahnsinn. Kam aus dem Staunen nicht raus. Heute noch schade darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts