Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

naja, nach diversen Medienberichten soll Beric 70.000 pro Monat „verdienen“, ist schon eine kleine Hausnummer :davinci:

Das erschüttert mich jetzt gar nicht so. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb vor 5 Minuten:

Netto wäre es schon viel ...

Das stimmt, man müsste halt einen leistungsbezogenen Vertrag machen. Ich weiß zwar nicht, wie viel unsere Stars wirklich verdienen, aber ich denke, dass es auch nicht so wenig ist. FB wird es schon machen, entweder RB oder ein anderer Transfer. Vielleicht kann man RB ja ködern, dass er sich wieder in die Auslage spielen kann und ein Vertrag mit einer AK und prozentueller Beteiligung. 

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie SHFG vor vielen Jahren, und da war dieser Betrag noch viel mehr wert.

Das hab ich mir auch gerade gedacht. SHFG war damals zwar Spitzenverdiener, aber ich denke, dass Murg, Schwab usw. heute nicht viel weniger verdienen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt, man müsste halt einen leistungsbezogenen Vertrag machen. Ich weiß zwar nicht, wie viel unsere Stars wirklich verdienen, aber ich denke, dass es auch nicht so wenig ist. FB wird es schon machen, entweder RB oder ein anderer Transfer. Vielleicht kann man RB ja ködern, dass er sich wieder in die Auslage spielen kann und ein Vertrag mit einer AK und prozentueller Beteiligung. 

Das hab ich mir auch gerade gedacht. SHFG war damals zwar Spitzenverdiener, aber ich denke, dass Murg, Schwab usw. heute nicht viel weniger verdienen werden. 

Kann mir nicht vorstellen das murg schwab und co. 70k netto verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es war seinerzeit von 65K / Monat die Rede (lt franz. Medien), nehme an es ist brutto aber plus Prämien, das ist definitiv zu viel Geld für uns, vorallem möchte ich gar nicht wissen, wie hoch die Prämien wären falls Etienne unter den Top 3 landet, soweit sind sie ja nicht weg, denke schon, dass es da gute finanzielle Gründe gibt, warum Beric nicht wechseln möchte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Es war seinerzeit von 65K / Monat die Rede (lt franz. Medien), nehme an es ist brutto aber plus Prämien, das ist definitiv zu viel Geld für uns, vorallem möchte ich gar nicht wissen, wie hoch die Prämien wären falls Etienne unter den Top 3 landet, soweit sind sie ja nicht weg, denke schon, dass es da gute finanzielle Gründe gibt, warum Beric nicht wechseln möchte.

Der Vertrag läuft ja im Sommer aus und ASS will ihn anscheinend nicht verlängern. Ich würde es auf alle Fälle mit einer prozentuellen Beteiligung probieren. Beric könnte ja nur gewinnen. Auch wenn wir das OP verpassen und ev. 19/20 nicht international spielen. Er kann sich wieder in die Auslage stellen und beim nächsten Transfer ordentlich mitschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

AFC Wimbledon (Fanverein)haut West Ham aus dem FA-Cup!

Kurz darauf gibt West Ham die Vertragsverlängerung von Arnautovic bekannt, mit den entsprechenden Reaktionen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
franky26 schrieb vor einer Stunde:

naja, nach diversen Medienberichten soll Beric 70.000 pro Monat „verdienen“, ist schon eine kleine Hausnummer :davinci:

Galt für Fußballer in Frankreich eine Ausnahme von den 75% für hohe Gehälter? Wenn er die 70 brutto kassiert hat, dann hat er jetzt zwar viel mehr (dank Macron), aber eventuell kann man sich ja auf das alte Netto einigen, in Österreich sind's ja nur 33% Steuer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 17 Minuten:

Galt für Fußballer in Frankreich eine Ausnahme von den 75% für hohe Gehälter? Wenn er die 70 brutto kassiert hat, dann hat er jetzt zwar viel mehr (dank Macron), aber eventuell kann man sich ja auf das alte Netto einigen, in Österreich sind's ja nur 33% Steuer, oder?

50% bei uns...über 1 Mio. 55%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten