mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Arsenal schlägt sich doch eh wieder selber ^^ Verblüffende Ähnlickeiten tun sich da auf; bearbeitet 26. Januar 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Blöde Frage, wie kann ich unter meinen Usernamen das "Superstar" ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ein bisschen Spaß muss sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nein Vize reicht, Arsenal soll meister werden NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Absofort wähle ich Nehammer - er will ein neues Nationalstadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2024 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Da hats eh keinen verkehrten erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2024 rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden: Ich bin eigentlich erstaunt, wie lange Klopp so eine Energie reinlegen konnte. Toller und intelligenter Trainer. Mich wundert auch,dass er schon 56 Jahre alt ist. Schaut no imma wie a junger Bua aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2024 oestl schrieb vor 37 Minuten: Absofort wähle ich Nehammer - er will ein neues Nationalstadion.. Und ich will Dua Lipa als Frau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 boeckinho schrieb vor 44 Minuten: Und ich will Dua Lipa als Frau Nein zu allen Frauen wo ich der Papa sein könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Absofort wähle ich Nehammer - er will ein neues Nationalstadion.. Das wollte Strache auch, und was ist aus ihm geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Irgendeine Zeitung hat Klopps bisherige Stationen in Zusammenhang gebracht und daraus resultierte, dass er sich immer zu großen TraditionsVereinen die festzustecken scheinen hingezogen fühlte … hust hust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Das wollte Strache auch, und was ist aus ihm geworden. Der war ja nicht der größte Kanzler aller Zeiten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2024 Hut ab vor Klopp seiner Entscheidung… und vor allem Hut ab von der Aussage „niemals einen anderen englischen Klub trainieren zu werden“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Stunden: Blöde Frage, wie kann ich unter meinen Usernamen das "Superstar" ändern? Mehr Scheiße posten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts