Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September 2023 SCR1978 schrieb vor 11 Stunden: Interessante Quoten Admiral: für 5 Euro Einsatz würde ich 18.941 abcashen. Sieg WAC gegen Hartberg, Sieg WSG gegen BW Linz, X Altach-Sturm, X Altach-Sturm, X Salzburg-Rapid, Sieg Lustenau bei LASK und X Austria-Klagenfurt Kein Wunder. Ist recht unwahrscheinlich dass Altach zweimal gegen Sturm spielen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Weiß jemand, wann auf Transfermarkt die Marktwerte angepasst werden oder passiert dies unregelmäßig? Querfeld müsste ja mit seinen erst 19 Jahren extrem in die Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Weiß jemand, wann auf Transfermarkt die Marktwerte angepasst werden oder passiert dies unregelmäßig? Querfeld müsste ja mit seinen erst 19 Jahren extrem in die Höhe. Die Seite darf man bei Marktwerten nicht ernst nehmen, bei einigen Spielern völlige Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Die Seite darf man bei Marktwerten nicht ernst nehmen, bei einigen Spielern völlige Utopie. Das weiß ich. Trotzdem interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand, wann auf Transfermarkt die Marktwerte angepasst werden oder passiert dies unregelmäßig? Querfeld müsste ja mit seinen erst 19 Jahren extrem in die Höhe. soweit ich weiß gibt es jedes jahr ein großes update und ein zwischenupdate im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2023 Fragt doch einfach einen richtigen Kenner @MaSTeRLuK1899 sollte das ohne nachzudenken wissen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 Doena schrieb vor 34 Minuten: Fragt doch einfach einen richtigen Kenner @MaSTeRLuK1899 sollte das ohne nachzudenken wissen 😉 Ich mach die MW dort schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 Unsere "Bekannten" fallen wieder mal besonders ungut auf in dem sie Hearts (of Midlothian) Fans eine Fahne die einem verstorbenen Fan gewidmet war gezogen haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ich mach die MW dort schon lange nicht mehr Eh aber du wirst wohl am ehesten wissen wann der aktualisiert wird ... Ich wußte übrigens gar nicht dass du dort mit mw (mit)gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 Doena schrieb vor 51 Minuten: Eh aber du wirst wohl am ehesten wissen wann der aktualisiert wird ... Ich wußte übrigens gar nicht dass du dort mit mw (mit)gemacht hast Vierteljährlich kommen die Marktwert anpassungen. Immer Ende März, Juni, September, Dezember. Bei Querfeld und Seidl wird es ordentlich nach oben gehen. Weiter förderlich wäre auch ein Einsatz in der Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Magdeburg - Hertha so krass bis jetzt. 5:4 nach 80 min. Tabakovic 2x. Deutscher Fußball ist schon geil. Edit: 6:4; 10 Tore geil DBL 2 macht mir wesentlich mehr Spaß als DBL 1. bearbeitet 2. September 2023 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Magdeburg - Hertha so krass bis jetzt. 5:4 nach 80 min. Tabakovic 2x. Deutscher Fußball ist schon geil. Edit: 6:4; 10 Tore geil DBL 2 macht mir wesentlich mehr Spaß als DBL 1. FunFact dazu, weil's mich jetzt interessiert hat... Die Österreichische Bundesliga (2,93) ist europaweit auf Platz 3 der torreichsten Ligen. Platz 1 - Deutschland 3,17 Tore je Spiel Platz 2 - Niederlande 2,97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2023 Was ist mit Freiburg los?? 0:3 nach 20 Minuten gegen Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Ofenbacher schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit Freiburg los?? 0:3 nach 20 Minuten gegen Stuttgart Stuttgart diese Saison: 5:0 / 1:5 / 5:0 Die legen es wohl drauf an. Aber lege mich fest: Vizekusen heuer Meisterkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. September 2023 Das Derby zwischen Parma und Reggio ist geil Pyro am Feld und heftige Böller, Tornados bei Parma mit Fetzen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts