Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Es haben genug Spieler mit violetter Vergangenheit bei uns gekickt und umgekehrt. Die Sache mit Entrup hätte man von den Verantwortlichen anders handhaben müssen, Entrup hat sich das aber zu einem gewissen Teil selbst eingebrockt.

Ich bin der letzte der die Fraktionen "ich esse wegen der schiachen Farbe keine Milka Schoki" verteidigt, zu einem gewissen Grad war der Unmut aber nachvollziehbar.

Daraus was zu konstruieren als würde sich Rapid ständig selbst um Möglichkeiten bringen ist ziemlich weit her geholt. Ein Michorl müsste wahrscheinlich auch erst in der eigenen Familie Überzeugungsarbeit leisten um so einen Schritt zu machen. 

Stimmt. Aber ein gewisser teil der fans hat sich begonnen immer wichtiger zu nehmen, und dabei das wohl des vereins immer mehr in den hintergrund gerückt. Darum, und nur darum, ist das mmn damals so eskaliert. Die "lüge" war ja nur vorgeschoben...man wollte beweisen wer der stärkere ist, da man ihn von anfang an aus bestimmten gründen nicht wollte. Das ende war ein bis heute beschädigter verein.

Aber gut, das gehört eigentlich nicht hier her, und damit war es das zu dem thema für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

So ist es. Diese, und andere ähnlich gelagerte aktionen haben rapid bei manchen kickern zu einer unmöglichkeit gemacht, was ärgerlich ist und über umwege dem verein indirekt massiv schadet. Dieses image gehört wieder geändert, und jede aktion in diese richtung muss massiv sanktioniert werden in zukunft, sollte man wieder einmal in eine ähnliche situation kommen.

Ist doch scheiß egal. Hätte man nicht so einen sinnlosen druck aufgebaut, hätte sich der junge mann vielleicht nicht zu der lüge genötigt gefühlt.

Lächerlich und infantil ist sowas, sonst nichts. Und die leute die das veranstaltet haben, haben dem verein massiv geschadet...damals und bis heute.

Da war garkein Druck, bis er gelogen hat und dann rauskam wie tief er in der fanszene des erzrivalen verwurzelt war.

ich mein, zum erzrivalen gehen und davor in der kurve des Vereins zu stehen ist schwierig, dann zu lügen war wohl zu viel des guten.

Wie da der Verein geschädigt sein soll frag ich mich schon :laugh: solche Spieler wirds nicht viel geben. Und noch weniger welche die den Unterschied für uns ausmachen können.

Alles wieder viel zu viel Schwarzmalerei. 
 

Weil einer 5 gute Spiele hat. Nachdem er jahrelange von der Bildfläche verschwunden war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt. Aber ein gewisser teil der fans hat sich begonnen immer wichtiger zu nehmen, und dabei das wohl des vereins immer mehr in den hintergrund gerückt. Darum, und nur darum, ist das mmn damals so eskaliert. Die "lüge" war ja nur vorgeschoben...man wollte beweisen wer der stärkere ist, da man ihn von anfang an aus bestimmten gründen nicht wollte. Das ende war ein bis heute beschädigter verein.

Aber gut, das gehört eigentlich nicht hier her, und damit war es das zu dem thema für mich.

Es ist eskaliert weil der Entrup ein noch nie dagewesener Fall war. Oder kennst du noch einen Spieler der Teil einer Ultraszene war und dann beim Erzrivalen versucht hat als Profisportler zu spielen. 

Scheiß auf diesen Sautrottel

Gab genug Beispiele davor wo die Spieler zwar nicht unbedingt beliebt waren und es trotzdem ok war und so viel an violetten Superspueler hat man in den letzten 15 Jahren nicht verpasst. Der Schaden existiert nur in deinem Kopf.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Gut, dass Michorl erst gar kein Thema bei uns ist. Den scheiß Treter sollen sich andere holen. Noch besser, wenn er ganz in der Versenkung verschwindet.

Jetzt nicht mehr … aber vor ein paar jahren war das Thema heißer als man glaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten:

Es ist eskaliert weil der Entrup ein noch nie dagewesener Fall war. Oder kennst du noch einen Spieler der Teil einer Ultraszene war und dann beim Erzrivalen versucht hat als Profisportler zu spielen. 

Scheiß auf diesen Sautrottel

Gab genug Beispiele davor wo die Spieler zwar nicht unbedingt beliebt waren und es trotzdem ok war und so viel an violetten Superspueler hat man in den letzten 15 Jahren nicht verpasst. Der Schaden existiert nur in deinem Kopf.

No one is bigger than the club (not even a fan club, its members and their sensitivities).

Als ob das infantil, dumme verhalten bei einem spieler von rbs oder deren umfeld nicht ähnlich wäre. Und da gäbe es genug die helfen würden, da top ausgebildet (ein prass zb wäre vermutlich nie zu rapid gegangen, blöd wäre er).

Und natürlich ist dieser hokus pokus über die jahre von andi marek immer stärker und intensiver geworden bei rapid, weil der verein das zugelassen hat.

Wie man sowas verteidigen kann...vermutlich mangelt es bei manchen an der fähigkeit zusammenhänge zu erkennen.

Aber jetzt wirklich ende hier von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Als ob das infantil, dumme verhalten bei einem spieler von rbs oder deren umfeld nicht ähnlich wäre.

So wie bei Fountas? :lol: 

Edit: Es gibt so viele Beispiele von Spielern, die Salzburg, Sturm oder Austria gekommen sind, bei denen aber keine Reaktion aus dem BW wahrnehmbar war. Ein Kara und Fountas konnten auch nach Entrup ohne Probleme in Hütteldorf spielen, ein Schwab und Murg haben zur gleichen Zeit im Verein gespielt und waren teilweise sogar mit der Fanszene befreundet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

So wie bei Fountas? :lol: 

Vielleicht hat er nicht den falschen "angelogen" :lol:. Damit fängt es nämlich schon an, das ein spieler einem fan club rechenschaft schuldig ist.

Damit war eigentlich gemeint das es nicht nur ehemalige austrianer gibt die nicht zu rapid gehen würden, wegen möglichem extrem dummen verhalten von manchen fans.

Und jetzt wirds dann besser diese diskussion zu verschieben...any mod?

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Das ist doch lächerlich sorry 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat er nicht den falschen "angelogen" :lol:. Damit fängt es nämlich schon an, das ein spieler einem fan club rechenschaft schuldig ist.

Damit war eigentlich gemeint das es nicht nur ehemalige austrianer gibt die nicht zu rapid gehen würden, wegen möglichem extrem dummen verhalten von manchen fans.

Und jetzt wirds dann besser diese diskussion zu verschieben...any mod?

Nein

Knasmüllner ist zu uns gewechselt, auer war auch austria fan (ist eh im frühjahr ein foto aufgetaucht) und da ist ebenfalls nichts passiert. Die entrup geschiche ist einzigartig und wird so sicher nicht mehr vorkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 26 Minuten:

So wie bei Fountas? :lol: 

Edit: Es gibt so viele Beispiele von Spielern, die Salzburg, Sturm oder Austria gekommen sind, bei denen aber keine Reaktion aus dem BW wahrnehmbar war. Ein Kara und Fountas konnten auch nach Entrup ohne Probleme in Hütteldorf spielen, ein Schwab und Murg haben zur gleichen Zeit im Verein gespielt und waren teilweise sogar mit der Fanszene befreundet.

Natürlich gibt es auch andere beispiele, und man muss sich jeden fall für sich ansehen.

Es darf aber einfach nie ein fanclub durch sein verhalten dazu beitragen, das ein spieler wegen so einer kindergarten geschichte den verein wieder verlässt. Wenns sportlich nicht passt, ok. Aber nicht wegen solchen infantilen unsinnigkeiten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Sicher? Ich kann mich an ein Transparent erinnern wo „Veilchen SAUrer“ und irgendwas weiter stand. Da wurde Saurer auch massiv angefeindet.

Blödsinn. Das Veilchensaurer Transparent war das einzige. Und das ganze war war Sommerlochthema das relativ schnell wieder erledigt war. Bei Dibon (RB) und Murg (Viola Vergangenheit + das Foto mit RB Trikot) war z. B. gar nix. Milchorl z. B. is bekennender Violetter, sowas brauch ich nicht bei uns. Genauso wie Entrup damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online