Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wahnsinn..hoffe das geht gut aus..GUTE BESSERUNG!!

Da ich diesbezüglich auch das volle Programm mitmachen durfte: alles alles gute an Stefan Lainer. Du schaffst das. Noch eine der "besseren" Krebsarten. Gut heilbar, dennoch ist gute medizinische Betreuung und viel Kraft notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schreib es mal hier rein, wird ja doch mehr gelesen.

Da heute Rapid II spielt ( Live auf Krone TV um 19 Uhr 30) frage ich hier nochmals

Weiß wer was mir Tepecik los ist?

War zuletzt nicht im Kader

War ja im Frühjahr Verletzt, ist er es wieder?

So ein großes Talent ( fast wie Demir) und Rapid schafft es nicht ihn Körperlich weiter zu bringen

Solche Talente wie er und Bajlicz muss man mehr fördern, natürlich muss der Spieler selbst auch was dazu beitragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k

ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k

ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt :D

:love:
War einer meiner geilsten Urlaube mit einem VW Bus T3! Zwischen Split und Dubrovnik irgendwo im Nirgendwo ;)
Viel Spaß!
---
Heute gewinnen wär halt dann noch das Kirscherl am Sahnetörtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k

ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt :D

Du kannst immer mit uns reden, auch im Urlaub. Wir hören dir zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst immer mit uns reden, auch im Urlaub. Wir hören dir zu ...

ich hab 39GB davon darf ich 13GB im Ausland verwenden, ganz los seids mich dann doch nicht :D

mazunte schrieb vor 8 Minuten:

:love:
War einer meiner geilsten Urlaube mit einem VW Bus T3! Zwischen Split und Dubrovnik irgendwo im Nirgendwo ;)
Viel Spaß!
---
Heute gewinnen wär halt dann noch das Kirscherl am Sahnetörtchen.

vielen Dank, ein Sieg heute würde mir die Fahrt sehr verschönern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb am 26.7.2023 um 22:13 :

Mbappe,einer den vllt paar nd mögen....hat den größten Respekt verdient:eek:

Passt hier wohl gerade am besten. Mit der heutigen Technologie könnte es halt auch Photoshop sein. Also Obacht.

Credits an rapidwien.aep.

ad89ad92a75ab2eae3aa096d4edb7cac.png

1d8dc0bb42eddb4b2454bd57a1ac34c9.png

61c8faac3a4b55a9f0697cdc87281816.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

 

Vom grünen Rasen zum Altar: Der ehemalige Spitzenschiedsrichter und Tiroler Ex-ÖVP-Landtagsabgeordnete Konrad Plautz wird im Herbst zu einem Diakon der Diözese Innsbruck geweiht werden. Die Zeremonie wird am 2. September von Bischof Hermann Gletter durchgeführt werden, teilte Kathpress mit. Seit Jahren bereits ist Plautz in seiner Heimatpfarre Navis (Bezirk Innsbruck-Land) als Wortgottesdienstleiter engagiert und für die Ministrantinnen und Ministranten verantwortlich.

 

Der Tiroler wird gemeinsam mit sechs weiteren Männern ins kirchliche Amt eingeführt. Bereits als 2008 die Fußball-Europameisterschaft in Österreich stattfand, hatte Plautz in kirchlichen Medien bekannt, vor jedem Spiel in Stille den Rosenkranz zu beten. Als Schiedsrichter könne er Entscheidungsstärke in den diakonalen Dienst mitbringen, meinte Plautz nunmehr. Auch seine Gabe, in brenzligen Momenten Ruhe zu bewahren und beruhigend auf hitzige Gemüter einzuwirken, könne im künftigen Amt ein Vorteil sein. Allerdings: "Auf dem Rasen muss ich allein entscheiden, in der Seelsorge geht es vor allem um Teamarbeit", wurde Plautz zitiert.

 

https://kurier.at/sport/fussball/kurios-ex-fifa-schiedsrichter-konrad-plautz-wird-zum-diakon-geweiht/402539123

österreichisches schiedsrichterwesen in einem artikel zusammengefasst

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

noch ein paar Stunden dann beginnt mein Urlaub, bin schon ganz horny das Match geb ich mir noch daheim und danach fahr ich los Richtung Adria, am Sonntag dann ein bisi groundhopping in Split ausverkaufte Partie ca. 33k

ich geh einigen vielleicht auf die Nerven wollts aber nur mal loswerden bevor es mich zerreißt :D

Viel Spaß und gute Reise:clap:

In Split passen 33k rein? Nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.