Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

du schmierst hier auch täglich deinen senf zur aktuellen situation und denkst du hast ahnung vom fußball und bist auch der großpapa im asb hehe aber dem hicke willst das maul verbieten. wenn der hicke der mars ist, dann bist du außerhalb der galaxie.

ich glaub der bickel ist so schlecht drauf in letzter zeit weil das gemeinsame wein trinken mit dem hicke weggefallen ist aufgrund des schlaganfalls vom hicke (das hat mich übrigens schockiert)

lass mich einfach links liegen,ist für und beide besser,du gehst mir auch schon lange am Nerv.

Gerade du sagst wer Ahnung hat und tust jeden deinen Senf unterschieben,wer nicht deiner Meinung ist ist sowieso Ahnungslos.

Würde dich gerne mal wieder treffen,den du bist hier im Netz anders als wenn man sich Persönlich gegenüber steht.

Du bist eigentlich als Person nicht so gut wie du hier schreibst,klar im Netz kann man leicht Goschert sein.

Außerdem hat Rapid heute Gewonnen und das freut mich,deine Täglichen Meldungen (Senf) sind wie immer Oberlehrer haft.(der der immer Recht hat:facepalm: )

Das Hicke einen Schlaganfall hatte weiß ich nicht,das ist traurig ist aber jetzt passiert und die zwei haben sicher davor viel gesprochen

Hoffe du lasst es damit bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Stunden:

lass mich einfach links liegen,ist für und beide besser,du gehst mir auch schon lange am Nerv.

Gerade du sagst wer Ahnung hat und tust jeden deinen Senf unterschieben,wer nicht deiner Meinung ist ist sowieso Ahnungslos.

Würde dich gerne mal wieder treffen,den du bist hier im Netz anders als wenn man sich Persönlich gegenüber steht.

Du bist eigentlich als Person nicht so gut wie du hier schreibst,klar im Netz kann man leicht Goschert sein.

Außerdem hat Rapid heute Gewonnen und das freut mich,deine Täglichen Meldungen (Senf) sind wie immer Oberlehrer haft.(der der immer Recht hat:facepalm: )

Das Hicke einen Schlaganfall hatte weiß ich nicht,das ist traurig ist aber jetzt passiert und die zwei haben sicher davor viel gesprochen

Hoffe du lasst es damit bleiben

moerli, du verstehst echt nicht wenn ich spaß mache - ich habe dich verarscht. ich habe mich über dein alter lustig gemacht und du hast es nicht kapiert, schade. sei nicht immer so schnell eingeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten:

Das könnten auch wir sein :laugh:

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Nachdems Video gelöscht wurde, hier von DAZN.

https://www.youtube.com/watch?v=mD63JJ9Qt-w

:D

Die Szene direkt davor, wo er anstatt den Ball aus 2 Metern ins Tor sich selbst gegen die Stange haut ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 21 Stunden:

das problem ist, dass man sich auf so einen sieg was einbildet und bickel sich gleich wieder bestätigt fühlt, dass eh alles super ist und im winter muss man nix machen

ich habs eh schon zig mal geschrieben. es ist scheissegal wer trainer ist und wer am feld steht. in der EL hat rapid immer irgendwie glück....

das ändert aber nichts daran, dass wir in der liga 8 sind... hinter größen wie hartberg und skn

Ja genau. Verlieren wir besser jedes Spiel, damit Bickel sicher reagieren muss und dann verlieren wir weiter weil es sonst keine weiteren Transfers mehr gibt. Und dann holen wir uns noch ein paar Niederlagen ab, denn eine erfolgreiche Rapid kannst du nicht aushalten. Siegen geht halt gar nicht, weil Rapid dadurch den Anschluss verliert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab grad eine Benachrichtigung auf meinem iPhone bekommen. Database raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Hab grad eine Benachrichtigung auf meinem iPhone bekommen. Database raus!

Ja mein Database Liveticker vibriert auch ständig! Dass er ALLEN auf den Sack geht, wenn er zitiert wird behirnt die Datebank net. Selbstmitleid ist etwas Schönes :D

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Eine Bitte: Die Ignore List funktioniert nur, wenn andere User, die man nicht auf der Ignore List hat, die Spezialisten hier herinnen nicht ständig zitieren. Wäre das möglich?

Ja, ab heute definitiv. Sorry für meine eigene Entgleisung gerade, musste aber sein. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Eine Bitte: Die Ignore List funktioniert nur, wenn andere User, die man nicht auf der Ignore List hat, die Spezialisten hier herinnen nicht ständig zitieren. Wäre das möglich?

Woher weiß ich dann wer wen ignoriert? :laugh:

Wieso kann man die ignore funktion nicht einfach überarbeiten, damit es wirklich eine ignore funktion ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag