Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Hinti ist ein echt netter Kerl. Hatte das vergnügen ihm persönlich kennen zu lernen und er ist absolut bodenständig und voll nett. 

Als er nicht nach Leipzig wollte und sich gegen diesen Transfer geweigert hat, war ich begeistert. Einer der sich nicht den Mund verbieten hat lassen und sagt was er sich denkt. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Wow, Hinti hört auf. Ich glaube, der Gute hat in letzter Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Entscheidungen. Recht impulsiv und stimmungsgetrieben. Heißt das komplett, auch im Nationalteam? oarg

Naja nur im Nationalteam spielen wird sich irgendwie nicht ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Was kann die Presse dafür wenn er mit zwielichtigen Neo-Nazis ein Turnier veranstaltet?

Er ist halt a bisserl a Häferl. Der hat ja nicht Mal gewusst, was die Identitären sind und das glaub ich ihm sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Wird nicht das letzte Opfer der Cancel Culture sein...

Ist halt schon sehr bedenklich wie schnell einen Presse und Journalisten ein Grab schaufeln können :nein:

Man könnte halt auch schauen mit wem man eine GmbH gründet:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Wird nicht das letzte Opfer der Cancel Culture sein...

Ist halt schon sehr bedenklich wie schnell einen Presse und Journalisten ein Grab schaufeln können :nein:

Die Story war legitim u nichts erfunden. 

Ins Grab -wie du so seltsam schreibst- is er schon selbst gestiegen. Ein Neuanfang in Italien, Frankreich od Spanien wäre sich locker ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Krooon_ schrieb vor 32 Minuten:

Was kann die Presse dafür wenn er mit zwielichtigen Neo-Nazis ein Turnier veranstaltet?

Das werfe ich Ihm aber sicher nicht vor - er hat es schlicht und ergreifend nicht gewusst um welche Person, welche ich leider persönlich kenne (wenn es jemanden interessiert kann ich das gerne per PN erklären), es sich handelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Vereine die, neben Rapid, in Europa in 2 Staaten Meister wurden:

Dinamo Tiflis, Spartak Moskau, ZSKA Moskau, Dynamo Kiew, Dinamo Minsk, Ararat Jerewan, Zenit St. Petersburg, CAO Oradea, Sparta Prag, Slavia Prag, Slovan Bratislava, Inter Bratislava, Spartak Trnava, Banik Ostrava, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Partizan Belgrad, Crvena Zvezda (Roter Stern) Belgrad, FK Sarajevo und FK Željezničar Sarajevo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online