Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Was sind eure Erfahrungen mit allein ins Stadion gehen?
Will diese Saison kein Heimspiel verpassen, hab aber keinen im Bekanntenkreis der da mit mir mitziehen würde. Hab so 5 Leute die ich vielleicht ab und an überzeugen könnte, aber bin mir halt unsicher bezüglich Abo.

Wir haben seit Jahren 4 Abos aber richtig brav ins Stadion geh eigentlich nur ich.. heißt meistens sind wir zu zweit, manchmal zu dritt. Und ab und zu geh ich halt alleine hin.

Lustiger find ichs natürlich mit Begleitung. Aber mich stört es alleine auch überhaupt nicht. Ein Käsekrainer, ein Kaltgetränk (:saufen1:) und gemütlich Rapid schauen, soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GeünWeißesBlut schrieb vor 24 Minuten:

Hallo bin neu hier und hab mich beim erstellen des Nick vertippt. Kann man das noch ändern? Danke

Kann man schon. Aber nicht auf "GrünWeißesBlut" - so heißt schon ein anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe heute meinen Ps5 Controller geschnappt und mir in fifa 22 die mannschaft bis auf pejic zusammengekauft. (Der Burgi wollt zerst gar net zu mir, so a Frechheit!)

daraufhin gleich mal den WAC im ersten match mit 12-2 heim geschickt. Hattricks von demir und burgi. Und: Nein ich spiele net im Amateur mode 🤣

langer rede kurzer sinn: ich glaube der kader wird ein guter werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab eine Frage bezüglich dem umtauschen von trikots, glaub im Plauderecke thread kann man da nix falsch machen. Ich hab mir ein Heimtrikot in XL gekauft, bin jz aber draufgekommen, dass das trotz meiner 1,93 ziemlich oversized ist. Am rücksende schein steht drauf, dass man die Trikots nicht umtauschen kann, wenn sie personalisiert sind. Meins ist - aus gegebenen anlass - mit Burgstaller 9 beflockt. Kann ich es trotzdem untauschen bzw gilt eine spielerbeflockung als "personalisiertes trikot"? Vllt hatte ja mal jemand eine ähnliche situation :) ich würds einfach auf L untauschen

UPDATE. War jz einfach im Fanshop in St. Pölten und das umtauschen war kein problem, mit der Begründung "Wir haben seit montag ca 150 (!) Burgknaller Trikot-Bestellungen bekommen, da werden wir das XL auch noch anbringen. Die Mitarbeiter haben außerdem gemeint, dass sie so einen Andrang auf eine Spieler Beflockung wie beim Burgi noch nie miterlebt haben :eek:

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten