Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
NepomuK22 schrieb vor 13 Minuten:

Sieht bei jemanden anderen auch am Handy alles anders aus? 

Auch die Funktion des letzt gelesenen Posts funktioniert nicht mehr. 

Hatte ich vor 1,2 Monaten auch...wechsle den Browser, dann sollte alles wieder gehen. Ich habe von Chrome auf Opera gewechselt und jetzt gehts wieder...Es gibt eine andere, komplizierte Möglichkeit auch noch (ohne Browser-Wechsel), aber die ist ziemlich Oasch. Es gibt aber auch einen eigenen Thread für Technische Probleme im ASB:D

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

elendige Presse verhurte …. 

Was kann die Presse dafür wenn er mit zwielichtigen Neo-Nazis ein Turnier veranstaltet?

bearbeitet von Krooon_
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Echt schad' - fand den eigentlich ziemlich legendär. Noch ein g'standener Typ gewesen - der auch seine Maß saufen hat können. Nicht die ganzen Ivan Eierbären die jetzt überall herumlaufen. :D

fand auch sein Kommentar bezüglich Hools leiwand, "ja dann sollen sie sich gegenseitig kloppen wenns ihnen Spaß macht" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 8 Minuten:

Was kann die Presse dafür wenn er mit zwielichtigen Neo-Nazis ein Turnier veranstaltet?

Er hat sich öffentlich und eindeutig davon distanziert. Ich als Person welche keine Hintergründe kennt und den Hinteregger so garnicht leiden mag nehme ihm das ab. 

Nach seinem großen Interview bzgl Sickl bin ich schon der Meinung, dass er zwar ein sehr „einfacher“ Geist, aber kein Nazifreund ist. Sollte sich alles zu meinem Nachteil aufklären, wäre ich schon sehr erschüttert. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online