Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

auch wenn ich mich vielleicht unbeliebter mache als ich nicht eh schon bin, aber Hinteregger hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen..

natürlich. Auch wenn ich kein Fam bin miss man sagen, dass der im besten Alter ist … über seine Qualität brauch ma garnicht reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Da hat Bonvalot was losgetreten. Hoffentlich ist er jetzt ganz stolz auf sich und bekommt von Mama einen Pudding :facepalm:

Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Was kann die Presse dafür wenn er mit zwielichtigen Neo-Nazis ein Turnier veranstaltet?

Du ergoogelst natürlich alles über jeden mit dem du zu tun hast. Richtig?

Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

auch wenn ich mich vielleicht unbeliebter mache als ich nicht eh schon bin, aber Hinteregger hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen..

Jetzt wäre er ja ablösefrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Da hat Bonvalot was losgetreten. Hoffentlich ist er jetzt ganz stolz auf sich und bekommt von Mama einen Pudding :facepalm:

Du ergoogelst natürlich alles über jeden mit dem du zu tun hast. Richtig?

Jetzt wäre er ja ablösefrei :davinci:

ich bin nicht so naiv und hätte geglaubt er wäre je dazu bereit gewesen, aber alleine von seiner Art des Spielens und wie er sich als Mensch gibt, hätte wie die Faust aufs Auge zu Rapid gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

auch wenn ich mich vielleicht unbeliebter mache als ich nicht eh schon bin, aber Hinteregger hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen..

Vielleicht will er ja jetzt auch näher zur Heimat. Wir machen ihm ein Angebot, das er unmöglich ausschlagen kann. :bsoffn: Er müsste sich nur zum halt RV umschulen. 
Meine einzige Begegnung mit Hinti war auf einer Salzburger Schihütte nach Liftschluss und er, wie soll man sagen, schon leicht illuminiert und freizügiger Geldbörse. Da hätte man ihm alles unterschieben können, Fußballturniere, Pyramidenspiele …
Ich glaube ihm schon, dass er den Kontakt zu dem Sickl völlig falsch und naiv eingeschätzt hat, möglicherweise auch im Rausch ein Fußballturnier versprochen hat. Aber wie eh schon gesagt, wieder ausgenüchtert hätte ihm schon auffallen können, mit wem er sich da ins Bett legt.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte bonvaot nicht darüber berichten? 

Er hat tendenziös berichtet und Hinteregger ins rechte Eck gestellt. Das war richtiges Zündeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Er hat tendenziös berichtet und Hinteregger ins rechte Eck gestellt. Das war richtiges Zündeln.

Hab mir den bericht jetzt durchgelesen (kannte ich bis jetzt nicht) und kann da kein zündeln erkennen! :ratlos:

Zitat

Was weiß Hinteregger?

Wieviel weiß Fußballer Martin Hinteregger von all diesen politischen Aktivitäten seines Geschäftspartners? Im Detail ist das natürlich nicht zu überprüfen, somit wird Hinteregger in diesem Artikel auch keinerlei einschlägige Gesinnung unterstellt. Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass Hinteregger nicht mindestens eine Ahnung davon hat, mit wem er da zusammenarbeitet.

Im kleinen Dorf Sirnitz leben nicht einmal 300 Personen. Elisabeth Sickl ist als Schlossbesitzerin zweifellos eine wichtige Person im Dorf. Kaum vorstellbar, dass vor Ort nicht bekannt ist, dass die Besitzerin des lokalen Schlosses eine ehemalige FPÖ-Bundesministerin ist. Dazu ist Hintereggers Vater Franz auch noch Amtsleiter im Gemeindeamt von Sirnitz – muss also im Ort politisch bestens vernetzt sein.

Ist das für dich schon zündeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir den bericht jetzt durchgelesen (kannte ich bis jetzt nicht) und kann da kein zündeln erkennen! :ratlos:

Ist das für dich schon zündeln?

In den paar Zeilen fünfmal "Hinteregger". Er zündelt halt subtiler als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

In den paar Zeilen fünfmal "Hinteregger". Er zündelt halt subtiler als andere.

Das muss er aushalten. Zwar ein geiler Fußballer aber ganz astrein is der Typ net. 
Außerdem sagt er heute er hat bei der Pokalfeier so über die Stränge geschlagen weil er wusste das er aufhören würde. Zu dem Datum gab es weit u breit noch keinen Bonvalot Artikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Betrifft uns hoffentlich eh nicht, wenn wir nur am Sonntag spielen. Samstag 18:30 Uhr für alle drei Partien würde ich die beste Lösung für den Samstag finden.

Das finde ich eigentlich die bessere Neuigkeit:

Zitat

Um jenen treuen Fans, die ihre Teams auch auswärts unterstützen, in Zeiten der allgemeinen Teuerung für den Stadionbesuch einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, wurde der Höchstticketpreis nicht nur weiterhin nicht erhöht, sondern mit Beginn der Saison 2022/23 auf 18 Euro gesenkt.

Zwar nur 2€ aber immerhin, nettes Zeichen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Betrifft uns hoffentlich eh nicht, wenn wir nur am Sonntag spielen. Samstag 18:30 Uhr für alle drei Partien würde ich die beste Lösung für den Samstag finden.

Das finde ich eigentlich die bessere Neuigkeit:

Zwar nur 2€ aber immerhin, nettes Zeichen.

Jeder Euro in Zeiten wie diesen ist geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Zwar nur 2€ aber immerhin, nettes Zeichen.

Um 2€ geht sich fast ein Liter im Tank aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online