Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Luki86 schrieb vor 8 Minuten:

Auch da hast du nicht ganz recht, als Barac und Hofmann beide fit waren war er wieder Ersatz. Er spielte erst wieder als sich Hofmann verletzte und kam dann sofort wieder auf die Bank als Hofmann wieder fit war. Informier dich doch bitte selbst einfach besser, bevor du immer behauptest meine Angaben stimmen nicht. 

Was willst du denn! Er kam in der saison auf 27 einsätze, davon stand er 20 mal in der startelf - dass man nicht auf ihn gebaut hat ist einfach blödsinn! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo ASB Süchtler! In guter Freund von mir würde gerne seinen 5 jährigen Sohn zum Fussballtraining in Wien anmelden, bzw. erste Schritte im Fussball-Mannschaftspiel versuchen.

Hättet ihr dazu ein paar Tipps/Erfahrungen, was (wo) für dieses Alter am geeignetsten wäre. Beim lokalen Bezirksverein versuchen?oder gibts da vielleicht andere Sportzentren wo Training für Kinder angeboten wird?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du hast deine Meinung dazu und ich meine. Für mich wurde zu wenig auf ihn gebaut ganz einfach. Den besten IV fast immer auf die Bank zu setzen wenn Hofmann und Barac fit waren ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Darum gab es vielleicht auch keine Vertragsverlängerung. ENDE! 

bearbeitet von Luki86
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Hallo ASB Süchtler! In guter Freund von mir würde gerne seinen 5 jährigen Sohn zum Fussballtraining in Wien anmelden, bzw. erste Schritte im Fussball-Mannschaftspiel versuchen.

Hättet ihr dazu ein paar Tipps/Erfahrungen, was (wo) für dieses Alter am geeignetsten wäre. Beim lokalen Bezirksverein versuchen?oder gibts da vielleicht andere Sportzentren wo Training für Kinder angeboten wird?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe dazu eine ganz klare Meinung - und die stimmt mit deiner überein: Rapid verpasst es hier vorausschauend zu agieren.

Einmal so einen Vertrag aufgesetzt ließe sich dieser mMn. problemlos einem Großteil unserer "Perspektivspieler" anbieten. Den Gehaltssprung muss ich dann eben so gestalten, dass der Spieler theoretisch "sehr gut" verdienen würde. Dann ist die Klausel auch gültig soweit ich weiß. Warum man das nicht macht weiß ich nicht. Probieren würde ich das auf jeden Fall.

Absolut. Man muss die Option ja dann nicht ziehen, bei nicht entsprechender Entwicklung und kann dem Spieler auch einen "anderen" neuen Vertrag anbieten. Aber gerade bei den Greimls, Mootmanns usw. wäre das eine Absicherung. Wenn man einem Greiml mit 18 einen 3 Jahresvertrag wie gehabt vorlegt mit er Option auf 2 Jahre, wo er in Squären eines zB Grahovac oder so aufsteigt, wäre für beide Seiten durchaus lukrativ. Vor allem sichert man sich so ab und der Spieler hat bei entsprechender Leistung auch eine entsprechende Verdienstmöglichkeit. 

Das würde ich zB auch bei Spielern wie Kara oder Kriwak begrüßen. Explodiert der, gehts schnell im heutigen Fußball. Und dann bist Zweiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ContractChiller schrieb vor 7 Minuten:

Hallo ASB Süchtler! In guter Freund von mir würde gerne seinen 5 jährigen Sohn zum Fussballtraining in Wien anmelden, bzw. erste Schritte im Fussball-Mannschaftspiel versuchen.

Hättet ihr dazu ein paar Tipps/Erfahrungen, was (wo) für dieses Alter am geeignetsten wäre. Beim lokalen Bezirksverein versuchen?oder gibts da vielleicht andere Sportzentren wo Training für Kinder angeboten wird?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!

Tipps wären sich vielleicht an seinen Freunden orientieren und etwas suchen wo man den Sohnemann jederzeit stressfrei hinbringen und abholen kann, auch wenn mal wenig Zeit ist. Obwohl grad in dem Alter ein Sportverein ein Garant für neue und anhaltende Freundschaften ist, da kann man auch ohne Hawara starten. Hab mit 5 begonnen Handball zu spielen und die Partie und der Verein ist immer noch sehr fest verankert in meinem Leben. Engagierte Vereine gibts zu Genüge. 

Natürlich würde ich auch RAPID! vorschlagen :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 34 Minuten:

Tipps wären sich vielleicht an seinen Freunden orientieren und etwas suchen wo man den Sohnemann jederzeit stressfrei hinbringen und abholen kann, auch wenn mal wenig Zeit ist. Obwohl grad in dem Alter ein Sportverein ein Garant für neue und anhaltende Freundschaften ist, da kann man auch ohne Hawara starten. Hab mit 5 begonnen Handball zu spielen und die Partie und der Verein ist immer noch sehr fest verankert in meinem Leben. Engagierte Vereine gibts zu Genüge. 

Natürlich würde ich auch RAPID! vorschlagen :davinci:

Der Gedanke war ihn mal abseits eines Vereins reinschnuppern zu lassen und zu schauen ob das überhaupt was für ihn ist.  Sobald er sich wohlfühlt damit und gerne weitermachen will, dann ist sicher ein Verein die sinnvollste Variante.

Und natürlich musste er mir versprechen, sollte er sich dafür entscheiden (und gut sein :D) bei Rapid zu spielen...das ist doch selbstverständlich Leute. Das Zwergerl mal für meinen Herzensverein spielen zu sehen wäre das Allergrößte :)

Doena schrieb vor 36 Minuten:

Rapid!

Natürlich Doena, wenn er mal soweit ist dann wird er es bei Rapid versuchen. Das musste er mir versprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Luki86 schrieb vor 56 Minuten:

Du hast deine Meinung dazu und ich meine. 

das ist halt wieder so eine 1+1=3 meinung. heutzutage wird einem jeder stuss als meinung verkauft. man wollte mit greiml verlöngern und greiml weiß genau dass er bei rapid sehr sehr gut entwickelt und gefördert wurde. warum er nicht verlängert hat liegt auf der hand: er ist an einem entwicklungspunkt wo er rapid nicht mehr benötigt und zufälligerweise läuft sein vertrag noch dazu aus, warum sollte er also diese situation nicht nutzen um sich in aller ruhe einen neuen vertrag bei einem größeren klub in einer stärkeren liga zu suchen. 

zum anderen ist greiml ein super spieler, keine frage aber in punkto spieleröffnung ist er deutlich schwächer als hofmann. das scheint leider auch vielen entgangen zu sein. immer wieder erbärmlich wie wenig wertschätzung der eigenbauspieler hofmann bekommt von den eigenen fans. aber okay, das sind halt die couch potatoes die mitn bier zuhause vorm fernseher sitzen und sich dann groß aufpuddeln und einen auf teamchef machen.

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

warum verbreitest du fakenews?

na warum? kennst ihn nicht - seine posting sind zum überragenden teil bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
21 minutes ago, Ernesto said:

zum anderen ist greiml ein super spieler, keine frage aber in punkto spieleröffnung ist er deutlich schwächer als hofmann. das scheint leider auch vielen entgangen zu sein. immer wieder erbärmlich wie wenig wertschätzung der eigenbauspieler hofmann bekommt von den eigenen fans. aber okay, das sind halt die couch potatoes die mitn bier zuhause vorm fernseher sitzen und sich dann groß aufpuddeln und einen auf teamchef machen.

Es soll aber noch gemeinere Leute geben. Die finden nämlich beide nicht gut in der Spieleröffnung. Was nicht so schlimm ist, wenn sie jeweils mit anderen Typen zusammenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Es soll aber noch gemeinere Leute geben. Die finden nämlich beide nicht gut in der Spieleröffnung. Was nicht so schlimm ist, wenn sie jeweils mit anderen Typen zusammenspielen.

Hofmann ist aber nun mal gut in der Spieleröffnung. Auch wenn Du weder den Statistiken noch Barisic glauben magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.