Plauderecke


Silva

Recommended Posts

wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Wie sehr ich dieses Turnier vermisse!!!!

Nicht nur Du. Ich denke da gibt es viele, die sich das Tunrnier zurück wünschen würden.
Die Zeit lässt es sowieso nicht mehr zu und vor allem der Verletzungsteufel oder so;
Die genauen Gründe weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr genau.

@revo ? Aber gibt hier sicher andere die es genauer wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Nicht nur Du. Ich denke da gibt es viele, die sich das Tunrnier zurück wünschen würden.
Die Zeit lässt es sowieso nicht mehr zu und vor allem der Verletzungsteufel oder so;
Die genauen Gründe weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr genau.

@revo ? Aber gibt hier sicher andere die es genauer wissen.

Ich bin zwar nicht revo sondern nur im #teamrevo, aber ich glaube es war finanziell einfach kein Gewinn mehr nachdem sie die Halle am Ende nicht mehr vollbekommen haben ... und vermissen werden es die Vereine auch nicht wirklich weil es halt die Vorbereitung schon ordentlich blockiert und eine Verletzung wohl leichter passiert als am Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin zwar nicht revo sondern nur im #teamrevo, aber ich glaube es war finanziell einfach kein Gewinn mehr nachdem sie die Halle am Ende nicht mehr vollbekommen haben ... und vermissen werden es die Vereine auch nicht wirklich weil es halt die Vorbereitung schon ordentlich blockiert und eine Verletzung wohl leichter passiert als am Rasen

Thx. Recht hast; #TeamRevo tztz; Ihr werdet Euch noch wundern, seid schneller in einer Revolucion als Ihr schauen können werdet :green: ;)
---
edit: im Anschluss war dann das Finale Rapid - Admira.
@Doena Es wurde wie Du sagst. Die Halle wurde deswegen auch nicht mehr voll, weil einfach sich die Taktik änderte, quasi keine Schmackerln mehr. Dannach sah man noch die Siegerehrung und zum Schluß Michi Wagner im Sport am Sonntag (?) Einen big Smiley hat mir auch der junge Wöana Pawiasek entlocken können - herrlich.
Wem es interessiert hier der Link:

:D

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Chelsea schreibt trotz einer Einnahmensteigerung von € 45mio auf € 521mio einen Vorjahresverlust von € 182mio!!!
Also nebbiche 35%.
Bei dieser Steuerersparnis geht sich für den Chef wieder der ein oder andere kostenlose Lomborghini aus.

Diese Meldung darf übrigens auch als Beitrag zur Investorendebatte gesehen werden. Mehr als genug Investoren suchen nicht primär den Gewinn im Fußball sondern einfach nur Steuerschonung mit Werbewirkung und Absetzmöglichkeit.
Der Haken: Es bleiben die Unterschiede der Märkte. Ist man eine Weltmarke oder nur eine nationale? Daran wird sich in alle Zukunft nichts ändern.

Derweil in Favoriten: Die Urlaubszeit ist bald vorbei. Dann kann es sehr rasch gehen - in der Frage ob der 17.01. ein Montag oder ein Dienstag ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
qlias schrieb vor 4 Stunden:

Schobi schon im Siegerteam. :=

Solche Fotos postens ja öfter. Sind das einfach Trainingsmatch in Kleingruppen dies da spielen?

Screenshot_20220106-133417_Instagram~2.jpg

Es wäre so geil, wenn Schobi nochmal zurückkommen würde. Zum Selbstschutz werde ich meine Erwartungen aber weiter niedrig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Es wäre so geil, wenn Schobi nochmal zurückkommen würde. Zum Selbstschutz werde ich meine Erwartungen aber weiter niedrig halten.

Jo, die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein...

Aber, stell dir vor. 11. Februar, die Viren-Omi(kron) ist durchs Land gerauscht, keine Maßnahmen mehr, volles Stadion, es geht gegen die Bullenschw.... 

Koya bringt uns in Führung, Ausgleich durch einen fragwürdigen VAR Entscheid, wir machen Stimmung, singen die Mannschaft nach vor, alle spüren da geht heute was....

Minute 70. Der Ferdl weiß vom Training, der Schobi schafft 20 Minuten auf höchsten Niveau und bringt ihn.

Es geht hin und her, die Stimmung ist sensationell...

Minute 92. Schobi erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, zieht Richtung Bullentor, überspielt vier Dosinger und netzt ein...es eskaliert komplett

 

RAPID WIEN ALLEZ.......RAPID WIEN ALLEZ.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 13 Stunden:

Jo, die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein...

Aber, stell dir vor. 11. Februar, die Viren-Omi(kron) ist durchs Land gerauscht, keine Maßnahmen mehr, volles Stadion, es geht gegen die Bullenschw.... 

Koya bringt uns in Führung, Ausgleich durch einen fragwürdigen VAR Entscheid, wir machen Stimmung, singen die Mannschaft nach vor, alle spüren da geht heute was....

Minute 70. Der Ferdl weiß vom Training, der Schobi schafft 20 Minuten auf höchsten Niveau und bringt ihn.

Es geht hin und her, die Stimmung ist sensationell...

Minute 92. Schobi erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, zieht Richtung Bullentor, überspielt vier Dosinger und netzt ein...es eskaliert komplett

 

RAPID WIEN ALLEZ.......RAPID WIEN ALLEZ.....

Wow, Gänsehaut und feuchte Augen löst dieser feuchte Traum gerade bei mir aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb am 6.1.2022 um 18:35 :

Es wäre so geil, wenn Schobi nochmal zurückkommen würde. Zum Selbstschutz werde ich meine Erwartungen aber weiter niedrig halten.

Die bisherigen Auftritte bei Rapid II, bei denen er körperlich ja auch schon top fit war, sollten diese Erwartungen eigentlich bereits nach unten geschraubt haben.

In meinen Augen stehen die Chancen, dass er wieder zu einem unserer Leistungsträger wird, nahezu bei 0. So sehr mir dabei auch das Herz bluten mag.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Da war er sicher noch nicht bei 100%.

Ich denke körperlich schon. Weil sie sie davor lange Zeit meinten, sie werden ihn erst dann einsetzen, wenn er bei 100% ist.

Er war aber leider in allen Spielen ein kompletter Fremdkörper im Team ohne Dynamik oder irgendwelche Überraschungsmomente. Aber ich würd ich in diesem Fall sehr gerne täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.