Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Grundsatzfrage: ist es pietätlos wenn man einem verstorbenen Rapidler bei der Beerdigung einen Schal oä ins Grab wirft? Wie haltet ihr sowas? - also die welche sowas schon mal erlebt haben. 

Why not..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Grundsatzfrage: ist es pietätlos wenn man einem verstorbenen Rapidler bei der Beerdigung einen Schal oä ins Grab wirft? Wie haltet ihr sowas? - also die welche sowas schon mal erlebt haben. 

Hoffe, bei mir dauerts noch länger, kann mir aber nicht vorstellen, daß irgendein Rapidler im eigenen Fall was dagegen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Grundsatzfrage: ist es pietätlos wenn man einem verstorbenen Rapidler bei der Beerdigung einen Schal oä ins Grab wirft? Wie haltet ihr sowas? - also die welche sowas schon mal erlebt haben.

Grundsätzlich nicht pietätlos, aber gefällt es den nahen Angehörigen? Wenn z.B. der Frau es eh immer ein Dorn im Auge war, dass er dauernd auf die Spiele geht, wird sie sich wohl bei der Beerdigung nicht freuen.

Und erlaubt es die Bestattung, dass man was anderes als Erde und Blume rein wirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

es sollte abgeklärt werden mit den angehörigen aber wenn für die ok, dann ists in ordnung. das wort "wirft" stört mich etwas 

Naja ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll weil letztendlich werf ich ihn ja von oben runter auf den Sarg??

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Naja ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll weil letztendlich werf ich ihn ja von oben runter auf den Sarg??

gleiten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer Interesse hat, einen von Didis "Lieblingskollegen" sehr detailliert kennen zu lernen, und einen Blick hinter die Kulissen eines Bundesliga-Schiedsrichters zu werfen, dem legen wir die aktuelle Episode des KaffeehausTALK nahe. Die rund 85 Minuten mit Österreichs Top-Schiri Harald Lechner sind es definitiv wert.

Hier geht's zur Episode: https://www.kaffeehaustalk.com/034-harald-lechner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten