Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Krooon_ schrieb vor 20 Minuten:

Pedro my man:v:

Wäre interessant,  wie sie es aufgenommen hat. Weil ich für meinen Teil werde zumindest in nächster Zeit bei jedem schweren Fehler das jeweilige Frauengesicht ins Kopfkino bekommen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Britische Sportministerin: "Wir sind am Wendepunkt für Fußball"

https://kurier.at/sport/fussball/britische-sportministerin-wir-sind-am-wendepunkt-fuer-fussball/401818543

Die britische Regierung begrüßt Vorschläge für eine unabhängige Aufsichtsbehörde im englischen Fußball ...

Der Bericht empfiehlt, dass eine neue Behörde (IREF - independent regulator for English football) für Finanzkontrollen im Fußball sorgt und neue Tests und Voraussetzungen für Inhaber und Direktoren einführt ...

Ein „Schattenvorstand“ soll mit Fans besetzt werden und sie bei wichtigen Entscheidungen miteinbeziehen, etwa bei Änderungen der Vereinsfarben, des Wappens oder des Namens. Anhänger bekämen so die Chance, „das Erbe ihres Vereins zu schützen“, und ein Mitspracherecht darüber, in welchen Wettbewerben ihr Klub spielt ...

Dafür wird eine solidarische Transferabgabe vorgeschlagen, die Premier-League-Klubs beim Kauf von Spielern aus dem Ausland oder von anderen Spitzenclubs zahlen sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin dieses Wochenende in Athen und würde mir gerne ein Panathinakos - Match anschauen. Ich möchte sowohl etwas von der Stimmung (falls grad supported wird) mitkriegen, also auch eine gute Sicht aufs Feld haben :D

Hat hier jemand Erfahrung, welcher Sektor dafür am besten geeignet ist? (Gate 11?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canadien1978 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre interessant,  wie sie es aufgenommen hat. Weil ich für meinen Teil werde zumindest in nächster Zeit bei jedem schweren Fehler das jeweilige Frauengesicht ins Kopfkino bekommen.

Die schweren Fehler lassen sich dadurch viel leichter verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre interessant,  wie sie es aufgenommen hat. Weil ich für meinen Teil werde zumindest in nächster Zeit bei jedem schweren Fehler das jeweilige Frauengesicht ins Kopfkino bekommen.

solange es nicht zu langen Schlangen auf den Toiletten führt ist alles ok :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb Gerade eben:

Kein gutes Argument für Didi wenn ihn sogar ein Blinder besser in die Mannschaft einbauen kann

Es geht nicht um Didi sonder um die Leistungen von Koya und diese waren in allen Bereichen (Training und Match) mies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PeFe schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um Didi sonder um die Leistungen von Koya und diese waren in allen Bereichen (Training und Match) mies

Warst du bei allen Trainings dabei? Trainer, Spieler und Journalisten haben nämlich vor einigen Monaten das komplette Gegenteil behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb Gerade eben:

Warst du bei allen Trainings dabei? Trainer, Spieler und Journalisten haben nämlich vor einigen Monaten das komplette Gegenteil behauptet

Sorry, dass ist kompletter Blödsinn und hiermit beende ich die Diskussion mit Dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online