Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten:

Besteht die norwegische Liga nur aus Molde?

Nein, so wie die österreichische Liga nicht nur aus Salzburg besteht. :davinci:

Aber da sind wir jetzt schon bisschen OT, wenn wir wirklich versuchen die Qualität einer Liga abzustreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Aber wirklich, was erlauben Lucifer, wie kommt es manchem überhaupt in den Sinn den UR sowas zu unterstellen :lol:

Wie kommt so ein einflussloser Haufen dazu, auf einem Meisterteller zu koksen, schon komische Gschichten sind das.....

 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

der Verein versucht solche Sachen vorzubeugen indem man keine Meisterschaften mehr gewinnt :fuckthat:

es zwoa ...
---
Waldorf and Statler Balkon Muppet Show Blechschild Metallschild Schild  gewölbt Metal Tin Sign 20 x 30 cm : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was zum Schmunzeln 

bei Bosnien gegen Ukraine haben Gästefans die Russlandflagge verkehrtherum präsentiert, worauf sich Bosnische Fans schwer echauffiert haben da sie diese als Serbienflagge erkannt haben wollen :davinci: 

B0B6028E-A64E-406A-82B1-F4577AF7C890.webp

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

was zum Schmunzeln 

bei Bosnien gegen Ukraine haben Gästefans die Russlandflagge verkehrtherum präsentiert, worauf sich Bosnische Fans schwer echauffiert haben da sie diese als Serbienflagge erkannt haben wollen :davinci: 

B0B6028E-A64E-406A-82B1-F4577AF7C890.webp

So wie Hamilton der es bei Gott nicht verstand die brasilianische Flagge richtig zu halten.

 (Mit der Schrift nach oben).

Naja der Willi zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

was zum Schmunzeln 

bei Bosnien gegen Ukraine haben Gästefans die Russlandflagge verkehrtherum präsentiert, worauf sich Bosnische Fans schwer echauffiert haben da sie diese als Serbienflagge erkannt haben wollen :davinci: 

B0B6028E-A64E-406A-82B1-F4577AF7C890.webp

:lol: De Leit san so hinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Und kommen am nächsten tag sogar mit Bierfahne zur Arbeit....

Das wird zwar wo anders auch passieren, aber das ist schon ein Unikum, so blöd zu sein und den Unterschied zwischen der Nationalflagge und einem Werbebanner einer Biermarke nicht zu kennen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Und kommen am nächsten tag sogar mit Bierfahne zur Arbeit....

Ich geh mit meiner Bierfahne und meine Bierfahne mit mir, da oben drehn sich die Sterne und unten drehn sich wir, das Licht geht aus, es bricht heraus kotz kotz kotz kotz kotz kotz :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mir schwant böses….. was man so hört, aus berufenen quellen, könnte es unmittelbar bevor stehen, dass sich der Lockdown 1 in seiner Art wiederholen könnte, um die Pandemie zu reduzieren :( 

also wer Rapid live sehen will, sollte gg Altach hingehen - ob West Ham sich noch ausgeht - ich zweifle ein wenig daran :( 

Der Protest gg 2G war ja megasinnig - es folgt die Ouvertüre zum Lockdown :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
beatboy schrieb vor 30 Minuten:

mir schwant böses….. was man so hört, aus berufenen quellen, könnte es unmittelbar bevor stehen, dass sich der Lockdown 1 in seiner Art wiederholen könnte, um die Pandemie zu reduzieren :( 

also wer Rapid live sehen will, sollte gg Altach hingehen - ob West Ham sich noch ausgeht - ich zweifle ein wenig daran :( 

Der Protest gg 2G war ja megasinnig - es folgt die Ouvertüre zum Lockdown :facepalm:

zumindest fühlen sich die Ungeimpften nicht mehr ausgegrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online