bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2021 Auf dem Foto sieht der Otto aus wie ein blader Moretti find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2021 Selten eine bessere Werbung gesehen aber sehr dumm das so zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 15 Minuten: Selten eine bessere Werbung gesehen aber sehr dumm das so zu posten Warum??? bearbeitet 25. September 2021 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2021 was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2021 Burschi schrieb vor 16 Minuten: was soll das sein? Irgendeine Werbung, aber eventuell kann uns Instagram Spezialist Dr. @mrneub aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Irgendeine Werbung, aber eventuell kann uns Instagram Spezialist Dr. @mrneub aufklären. puma werbung , aber wieso die zahl 3 usw. versteh i a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaffeehausTALK Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2021 Wenn jemand noch nach einer akustischen Ablenkung vor unserem morgigen Duell mit Sturm sucht - wir haben wieder ein paar Episoden mit Rapid-Bezug aufgenommen. Ex-Spieler Gyuri Garics: https://www.kaffeehaustalk.com/023-gyuri-garics/ Paratriathlet und Rapid-Fan Erich Artner: https://www.kaffeehaustalk.com/027-erich-artner/ Ex-Akademie-Platzsprecher & jetziger ÖFB-Stadionsprecher Ronny Leber: https://www.kaffeehaustalk.com/028-ronny-leber/ Schönes Wochenende! Hopp auf Hütteldorf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2021 nach dem Spiel gestern hab ich mich bis heute gar nicht ins ASB getraut und geht scho Präsi, Sportdirektor, Trainer, Fanszene alle in der Kritik alles zum Vergessen das Ende naht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: nach dem Spiel gestern hab ich mich bis heute gar nicht ins ASB getraut und geht scho Präsi, Sportdirektor, Trainer, Fanszene alle in der Kritik alles zum Vergessen das Ende naht Nur den Greenkeeper hat noch niemand kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nach dem Spiel gestern hab ich mich bis heute gar nicht ins ASB getraut und geht scho Präsi, Sportdirektor, Trainer, Fanszene alle in der Kritik alles zum Vergessen das Ende naht Das halt ich auch meistens so... Das UPO ist halt schon gefährlich nahe, ich versteh die Kritik an Kühbauer, sie kommt ja nicht aus heiterem Himmel, nicht lustig ist der wiederaufgewärmte Nachwahlkampf. sicher, bei Schmid (vergessen wie man den schreibt) wär der Trainer schon lang ausgetauscht, das glaub ich schon auch. ich weiß halt nicht ob wir dann auch vizemeister geworden wären oder jetzt vorletzter - niemand weiß das. die einen vertrauten schmid (warum weiß ich auch nicht) die anderen misstrauten ihm (dazu hab ich gehört). jetzt muss man schaun wie man aus der scheißgasse rauskommt, so ist das halt im fußball (leben) immer wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2021 kamara schrieb vor 34 Minuten: Das halt ich auch meistens so... Das UPO ist halt schon gefährlich nahe, ich versteh die Kritik an Kühbauer, sie kommt ja nicht aus heiterem Himmel, nicht lustig ist der wiederaufgewärmte Nachwahlkampf. sicher, bei Schmid (vergessen wie man den schreibt) wär der Trainer schon lang ausgetauscht, das glaub ich schon auch. ich weiß halt nicht ob wir dann auch vizemeister geworden wären oder jetzt vorletzter - niemand weiß das. die einen vertrauten schmid (warum weiß ich auch nicht) die anderen misstrauten ihm (dazu hab ich gehört). jetzt muss man schaun wie man aus der scheißgasse rauskommt, so ist das halt im fußball (leben) immer wieder. ich finde das so geil, in dieser Scheißgassen wenn man es genau nimmt sind wir seit den letzten Jahren Edlingers... Die Zeiten während dem Bau des neuen Stadions waren am Weg erfolgreich zu sein, auch die Resultate haben dem entsprochen, mit dem gebauten Stadion hat man jedoch angefangen vom richtigen Weg abzukehren und traf Entscheidungen die mehr als nur fragwürdig waren... Krammer wurde damals gewählt um den Verein nachhaltig auf gesunde Beine zu stellen und so etwas wie Kontinuität im sportlichen Bereich zu gewährleisten, geworden ist das kontinuierliche in die Scheiße greifen, gepaart mit den immer wiederkehrenden Fehlern sowie dem Wegsehen der eigentlichen Problematiken. Wir haben nichts von diesen Plattitüden ala " jetzt mias ma zamhoitn, und schauen wia ma aus da Scheißgossn ausekuman" etc... Es muss anscheinend wirklich mal so richtig rascheln im Gebälk dass manch Träumer aufwachen! MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: nach dem Spiel gestern hab ich mich bis heute gar nicht ins ASB getraut und geht scho Präsi, Sportdirektor, Trainer, Fanszene alle in der Kritik alles zum Vergessen das Ende naht wen wunderts, das Ende naht nicht wir beginnen halt wieder mal von vorn... und Jährlich grüßt das Murmeltier, nur niemand will daraus lernen! Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 sulza schrieb vor 42 Minuten: Nur den Greenkeeper hat noch niemand kritisiert. Warum denn auch, die greenkeeper sind in topform. Der rasen ist perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2021 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Warum denn auch, die greenkeeper sind in topform. Der rasen ist perfekt! wobei, schaut schon sehr gefleckt aus das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: wobei, schaut schon sehr gefleckt aus das ganze... Die flecken sind wurscht. Solange es keine löcher gibt passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Die flecken sind wurscht. Solange es keine löcher gibt passt alles. auch wieder wahr... wobei die flecken durchaus gefährlich sein können da noch nicht gänzlich verwurzelt... mir kommt da Schwab in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts