Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
NativeRon schrieb vor 21 Minuten:

 

Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von RB in Ö und deren "Beliebtheitswerte" auch in Ö anschau dann kann man deine Umdeutung nicht bestätigen..

Dass manche Österreicher alles den Deutschen nachplappern und nachmachen ist aber leider so..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Bei dir rückt komischerweise nie wer an. 

? warum sollte auch, erwarte ich erst gar nicht, würde voraussetzen das man sich mit der Thematik auseinandersetzt als blindlings zu folgen. Wenigsten rühr ich dich in deinem Alter zu solch Ausbruch… auch schon als Erfolg zu werten, wenn auch im negativen Sinne, ist schade aber ich werd’s überleben. 

whisky schrieb vor 52 Minuten:

Klar .. Erste Reihe Vorsänger 

Nein das ist Jakub vorbehalten, Block ≠ Szene :)

kannst aber gerne vor dem Spiel zu mir, Aufgang Garde.

oestl schrieb vor 33 Minuten:

Unter Bruckner bekommen wir auch keine Tojnermillionen..Die Politikmacher, Basher und ewig Unzufriedenen schreiben nur Scheisse wenn der Tag lang ist..Es muss sich um sehr unbefriedigte Menschen handeln..

Bitte erspar dir diesen Unsinn… ewig unzufrieden, nun muss ja woran liegen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 22 Minuten:

 

Unter Bruckner bekommen wir auch keine Tojnermillionen..Die Politikmacher, Basher und ewig Unzufriedenen schreiben nur Scheisse wenn der Tag lang ist..Es muss sich um sehr unbefriedigte Menschen handeln..

wenn dich das alles so sehr nervt, warum nicht mit sachlichen, fachkundigen posts entgegnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten:

Mag sein, und Schmid hätte vmtl. Keinen Stein auf den anderen gelassen und wo wir mit der Strategie Dank Corona gelandet wären, will ich lieber nicht wissen.... Ein Mittelweg wäre ideal, aber den gab's zur Wahl nicht.

Sei's drum.... Bruckner ist wohl nicht perfekt, aber okay in dieser Phase. Bei uns wirds wohl eher drauf ankommen wo wir "nach Corona" stehen.

Dafür müsste man wissen wann/ was „nach Corona“ ist/ bedeutet, denn de facto schädigt dich Corona nicht mehr direkt sondern lediglich indirekt, und an diesem indirekt können wir arbeiten, leichter wird es durch den harmlosen Kick ebensowenig wie mit div. Unzulänglichkeiten im Verein (Service, Merchandising etc…) Bruckner als Präsident hat sich schon mit Amtsantritt in den Hintergrund geschoben, wie das mit der Strahlkraft des Vereines funktionieren soll frage ich mich bis heute, sonderlich souverän kommt er nicht rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

? warum sollte auch, erwarte ich erst gar nicht, würde voraussetzen das man sich mit der Thematik auseinandersetzt als blindlings zu folgen. Wenigsten rühr ich dich in deinem Alter zu solch Ausbruch… auch schon als Erfolg zu werten, wenn auch im negativen Sinne, ist schade aber ich werd’s überleben. 

Nein das ist Jakub vorbehalten, Block ≠ Szene :)

kannst aber gerne vor dem Spiel zu mir, Aufgang Garde.

Bitte erspar dir diesen Unsinn… ewig unzufrieden, nun muss ja woran liegen.

Aufgang Garde ?? 

Ok ich Sitz hinter dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

na dann ich bin in freudiger Erwartung!

 

Ich auch .. Komm beim nächsten Heimspiel , Reihe WSK .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also verstehe die Tabelle mit den direkten Begegnungen nicht 

In Spanien gibt es das schon lange 

Da zählt bei Punktegleichheit die direkte Begegnung dann das TV

Bei uns zählen Spiele die noch gar nicht gespielt sind und auch nicht das TV sondern werden alle Mannschaften hergekommen für die Tabelle 

In Spanien ist das viel einfacher da zählt nur das direkte Duell plus TV und wenn drei Mannschaften gleich viele Punkte haben wird das direkte Duell der drei untereinander gezählt 

Warum ist das so kompliziert bei uns 

Auch die Tabelle wird normal mit Punkten und TV gezählt und erst nach einer Kompletten Hinrunde werden die Direkten Begegnungen in der Tabelle berücksichtigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Also verstehe die Tabelle mit den direkten Begegnungen nicht 

In Spanien gibt es das schon lange 

Da zählt bei Punktegleichheit die direkte Begegnung dann das TV

Bei uns zählen Spiele die noch gar nicht gespielt sind und auch nicht das TV sondern werden alle Mannschaften hergekommen für die Tabelle 

In Spanien ist das viel einfacher da zählt nur das direkte Duell plus TV und wenn drei Mannschaften gleich viele Punkte haben wird das direkte Duell der drei untereinander gezählt 

Warum ist das so kompliziert bei uns 

Auch die Tabelle wird normal mit Punkten und TV gezählt und erst nach einer Kompletten Hinrunde werden die Direkten Begegnungen in der Tabelle berücksichtigt 

Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn man es einfach beim Torverhältnis belassen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online