Recommended Posts

what's the chapel of mine
Indurus schrieb Gerade eben:

Ich dachte immer schon? Bitte um Aufklärung @Lichtgestalt

das ist ein weitverbreiteter irrtum, vermutlich weil ich ein ähnlich wendiger und ballbegabter innenverteidiger und libero (die älteren werden sich erinnern) war.

mit beckenbauer war es lange jahre ähnlich, aber uns können die leute mittlerweile recht gut auseinanderhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

das ist ein weitverbreiteter irrtum, vermutlich weil ich ein ähnlich wendiger und ballbegabter innenverteidiger und libero (die älteren werden sich erinnern) war.

mit beckenbauer war es lange jahre ähnlich, aber uns können die leute mittlerweile recht gut auseinanderhalten.

Diese „Älteren“ sind schon verstorben. Aber wir glauben es dir auch so …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na, Auer und Wunsch schauen schon anders aus, oder? Bei den Amas hätte ich jetzt auch niemanden gefunden der passen würde. Evtl. jemand von der U18, ein Betreuer oder ein Testspieler? @mrneub:ears:

Edit: Moritz Oswald von den Amas würde am ehesten in Frage kommen. Der ist zumindest auf einem anderen Bild markiert und schaut dem Spieler auf dem Bild ähnlich

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sauft der Linden oder ist der schon komplett erledigt :lol:

Zitat

Meister Salzburg hat andere Probleme, sprich die Rückkehr der Legionäre wenige Tage vor dem Start in die Champions League am Dienstag in Piz Juan-Stadion beim FC Sevilla, der Samstag n der La Liga dort den FC Barcelona empfängt. Brendon Aaronson erhöhte seinen Marktwert durch zwei Tore für die USA in der WM-Qualifikation für Nord und Mittelamerika: Beim 1:1 gegen Kanada erzielte er in Nashville das Führungstor, in der Nacht auf Donnerstag gelang ihm in San Pedro Sula beim 4:1 gegen Honduras das 3:1. In zehn Länderspielen erzielte Aaronson damit fünf Tore. Freitag saß er in einem vom US-Verband gecharterten Flieger, der die Europa-Legionäre nach London brachte. Von dort flog er nach München.

Viel länger im Flugzeug als gewollt saß Karim Adeyemi beim Rückflug vom 4:0 Deutschlands gegen Island in Reykjavik. Die gecharterte Boeing 737 der litauischen Airlinie Klasjet startete Freitag um ein Uhr früh in Islands Hauptstadt, setzte Stunden später über Schottland wegen Problemen mit dem Notstrom-Aggregat den Notruf 7700 ab, der bei medizinischen und technischen Problemen üblich ist. Daher gab es eine Landung in Edinburgh. Dort mussten die Spieler stundenlang bis Freitag Mittag, rund zehn Stadion an Bord bleiben, bis eine Ersatzmaschine aus Deutschland gelandet war, mit der es zurück nach Frankfurt und München ging. Den Bayern-Stars Manuel Neuer, Joshua Kimmich und Leon Goretzka, die Freitag früh mit der Linie von Reykjavik nach München zurückflogen, blieb dies alles erspart.

https://peterlinden.live/rapids-kapitaen-dibon-erneut-operiert-adeyemi-im-deutschen-flugchaos/

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

Mir geht's schon auf die Nerven wenn ich ein Stadion lang an Board bleiben muss. Aber gleich zehn Stadion...? :D Das ist wie ein Schildbürgerstreich, dass der "Journalist" ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
havara schrieb vor 6 Stunden:

kommt mir das nur so vor oder ist für eine match-woche außergewöhnlich wenig los im channel in den letzten tagen?

Ich finde, dass aufgrund von Corona generell ein bisserl die Luft draußen ist bei einem Großteil der Fussball Anhänger. Die LSP tut ihr übriges. 

Das hat man auch an den anfänglichen Zuschauerzahlen gesehen, nach monatelanger Stadionpause. Man denkt, da brechen die Dämme nach der Wiedereröffnung des Fussball, aber im Stausee ist ein Großteil des Wassers schon versickert, wenn man es pseudo philosophisch beschreiben will. Ich war trotz Österreichbeteiligung auch noch nie so "ungehyped" was eine EM/WM betrifft. Ich persönlich kam erst mit den Halbfinalis in Stimmung. 

Wird schon wieder kommen mit der Zeit. Aber die nächste "Bremse" steht uns ja leider schon bevor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag