Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Warum nicht? Es wäre eine klare strategische Position, die besten österreichischen Talente um sich zu scharren und kann helfen, dass Rapid da ein Standing bekommt, dass Rapid quasi die beste Station wird, wenn man dann den Sprung zu einer großen Adresse machen möchte. Da kann man auch viel Kapital draus schlagen. Die Alubixn machen das ja auch so, nur eben mit Talenten aus aller Welt. 

nein da hast du mich falsch verstanden. 

Ich meine nur, dass jetzt nicht jeder der in der U21 raussticht absolute Priorität habn muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

nächstes Jahr kommen doch Schaub und Schwab zurück. :D sry der musste einfach sein.

Der Schwabi kanns auch nicht lassen...jetzt war erst wieder ein Artikel vor ein paar Tagen wo er meint dass er dem Nationalteam so helfen hätte können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Der Schwabi kanns auch nicht lassen...jetzt war erst wieder ein Artikel vor ein paar Tagen wo er meint dass er dem Nationalteam so helfen hätte können..

Naja, den Kick vom Grille gestern bis zur 77. Minute hätte Schwab auch mit an Haxn geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

heute war alaba in der verteidigung (außer du meinst die IV) und gebracht hat es nix. das pressing war schon in israel und gegen dänemark jenes element das uns in die niederlage getrieben hat

natürlich muss mehr drinnen sein, das ist eh klar. und dass foda das team nicht mehr erreicht ist für mich auch klar. die spieler machen ja was sie wollen - das ist ja offensichtlich. keine ahnung welcher trainer die unter kontrolle bringen soll

Alaba war zu Beginn wieder mal im Mittelfeld und hat mit seinem absolut stümperhaften Verhalten gleich die erste rießen Chance für die Schotten eingeleitet.

In der zweiten Halbzeit hat er Verteidiger gespielt und das sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alaba hat alles erreicht was es im Fussball zu erreichen gibt und ich ziehe den Hut vor seinen sportlichen Erfolgen, dennoch "wage" ich es zu schreiben, dass mich seine teilweise taktische Disziplinlosigkeit massiv anzipft, er tut quasi was er will auf dem Platz und obwohl ich mich als großer Arnautovic Fan oute, da mir seine technischen Fähigkeiten imponieren, ist es mittlerweilen mühsam zu sehen, wie wenig er sich teilweise an der Defenisvarbeit beteiligt, bei Ballverlusten wird auch gerne mal stehengeblieben, ich kann mich an Zeiten unter Koller erinnern, wo Arnautovic auf der linken Seite überall zu finden war. In diesem Team hat sich bei manchen der Schlendrian eingeschlichen, ein Laimer muss sich ja teilweise verarscht vorkommen, bei den Metern die der eigentlich immer macht. Mir fehlt da einfach der Wille bei manchen Spielern für das kollektive Verteidigen und dafür kann Foda nix, obwohl ich auch der Meinung bin, dass er die Mannschaft nimmer erreicht und somit verabschiedet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 1 Minute:

@pedro Ich versuch es mal so: Unter https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo funktioniert der Link für das Europacup-Abo gar nicht und der "Teil des Mythos werden"-Link führt zur Landing Page.

herst du bist eine grätzn ... genau solche Leute sind dann die unbeliebtesten in einer Firma die jeden Mist entdecken und gleich melden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

herst du bist eine grätzn ... genau solche Leute sind dann die unbeliebtesten in einer Firma die jeden Mist entdecken und gleich melden :D

Deswegen muss ich also immer den bösen Mod spielen und du bist der beliebte. :(:D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gab wieder eine Marktanpassung seitens Transfermarkt (ich weiß sind quasi nur virtuelle Zahlen), Grüll machte dabei den größten Sprung von 1,3mio auf jetzt 2,5mio. lt Transfermarkt sind unsere Kicker mittlerweilen mehr als doppelt so viel Wert wie jene vom Stadtrivalen, glaub das gabs so in der Form auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Es gab wieder eine Marktanpassung seitens Transfermarkt (ich weiß sind quasi nur virtuelle Zahlen), Grüll machte dabei den größten Sprung von 1,3mio auf jetzt 2,5mio. lt Transfermarkt sind unsere Kicker mittlerweilen mehr als doppelt so viel Wert wie jene vom Stadtrivalen, glaub das gabs so in der Form auch noch nie.

nur Demir ist immer noch nicht angepasst. Liegt immer noch bei 8 Millionen, obwohl sein Wert sicher schon höher sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Es gab wieder eine Marktanpassung seitens Transfermarkt (ich weiß sind quasi nur virtuelle Zahlen), Grüll machte dabei den größten Sprung von 1,3mio auf jetzt 2,5mio. lt Transfermarkt sind unsere Kicker mittlerweilen mehr als doppelt so viel Wert wie jene vom Stadtrivalen, glaub das gabs so in der Form auch noch nie.

Hab mir mal unsere Werte angeschaut. 

Dibon, Schobesberger, Schick, Petrovic mMn. (teils deutlich) überbewertet.

Ljubicic würde ich deutlich höher und Stojkovic, Greiml, Schuster eine Spur höher einschätzen. 

Generell gefällt mir unser Kader aber sehr gut. Die ersten Verlängerungsnachrichten wären schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schon krass, aber zeigt halt was rauskommt wenn das System an die Spitze getrieben wird. Moralisch unter aller Sau die schöne Welt des neuen Fußballs. Wenn man da nur dran denkt was dazu in Afrika in den Zentren abgeht, wo es gar keine Aufsicht/Rücksicht gibt, dann erahnt man, dass hier wirklich jegliche Moral abgeschafft wurde.

Ich hoffe, dass Rapid hier langfristig einen anderen Weg geht und solche Ausartungen (sofern sie vorkämen) nicht duldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.