Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast

Aus meiner Sicht haben alle die eine WM im zwei Jahres Rhythmus wollen einen sogenannten "Vogel". In Tipp Kick ja, aber niemals im Fußball - außer die Spieler werden durch Roboter ersetzt. Ich glaub von den verantwortlichen hat scheinbar nie einer selbst auf Profiniveau gespielt. Jürgen Klopp hat ähnliche Ansichten.

https://kurier.at/sport/fussball/wm-alle-zwei-jahre-liverpool-startrainer-juergen-klopp-uebt-scharfe-kritik-an-fifa-plaenen/401731650

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht haben alle die eine WM im zwei Jahres Rhythmus wollen einen sogenannten "Vogel". In Tipp Kick ja, aber niemals im Fußball - außer die Spieler werden durch Roboter ersetzt. Ich glaub von den verantwortlichen hat scheinbar nie einer selbst auf Profiniveau gespielt. Jürgen Klopp hat ähnliche Ansichten.

https://kurier.at/sport/fussball/wm-alle-zwei-jahre-liverpool-startrainer-juergen-klopp-uebt-scharfe-kritik-an-fifa-plaenen/401731650

 

Klopp und Liverpool geht es natürlich nicht ums Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..es kann ein Zufall aein dass sich eine brkannte Ultrasbewegung auflöst und gleichzeitig eine WM alle 2 Jahre angekündigt wird.. muss es aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

???

..naja..dass die kommerzielle Entwicklung jetzt ein Ausmass erreicht hat dass langsam aber sicher die Fans damit verscheucht werden.die, die das so gross gemacht haben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
lx99 schrieb vor 20 Stunden:

Kapier ich nicht... Was ist an den markierten Passagen falsch? :ratlos:

Schreibstil 1. Klasse HS, Aufsatz "Was ich in den Ferien alles erlebte", dazu die üblichen Fehler. Nix dramatisches.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir taugt es wie heute im Forum über alles das nicht Niet- und Nagelfest ist hergezogen wird. Alles wird in Frage gestellt. Zeigt mir wenigstens wie die einzelnen User zum Verein stehen. Ich will hier keinesfalls etwas schön reden, denn über die Ursache warum es derzeit nicht läuft kann auch keiner berichten, man sagt Ursachenfindung dazu. Mir ist es unerklärlich, da wir eine eingespielte Mannschaft haben. Sind einige zu satt? Oder aufgrund nicht zustande gekommener Vereinswechsel frustriert? Kann der Trainer nicht mehr ausreichend motivieren? .........Fragen über Fragen ohne Antworten. 

Bewerbsübergreifend stehen wir derzeit bei 7 Siegen 2 Remis und 5 Niederlagen. TV 28:15. Eine Bilanz die Ausbaufähig ist.

Mir ist das alles Wurscht, da nach Tagen wie diesen bald wieder die Sonne scheinen wird. Natürlich ist die Enttäuschung groß. Aber gleich alles in Frage zu stellen ist halt schon ein bissl schräg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten:

Mir taugt es wie heute im Forum über alles das nicht Niet- und Nagelfest ist hergezogen wird. Alles wird in Frage gestellt. Zeigt mir wenigstens wie die einzelnen User zum Verein stehen. Ich will hier keinesfalls etwas schön reden, denn über die Ursache warum es derzeit nicht läuft kann auch keiner berichten, man sagt Ursachenfindung dazu. Mir ist es unerklärlich, da wir eine eingespielte Mannschaft haben. Sind einige zu satt? Oder aufgrund nicht zustande gekommener Vereinswechsel frustriert? Kann der Trainer nicht mehr ausreichend motivieren? .........Fragen über Fragen ohne Antworten. 

Bewerbsübergreifend stehen wir derzeit bei 7 Siegen 2 Remis und 5 Niederlagen. TV 28:15. Eine Bilanz die Ausbaufähig ist.

Mir ist das alles Wurscht, da nach Tagen wie diesen bald wieder die Sonne scheinen wird. Natürlich ist die Enttäuschung groß. Aber gleich alles in Frage zu stellen ist halt schon ein bissl schräg. 

nach welchen tagen wird die sonne scheinen? IM OKTOBER dann?

denn jetzt kommen mal genk, RBS und Sturm. und da wird es NULL punkte geben. vielleicht gegen stürm a x

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 30 Minuten:

Zeigt mir wenigstens wie die einzelnen User zum Verein stehen. Natürlich ist die Enttäuschung groß. Aber gleich alles in Frage zu stellen ist halt schon ein bissl schräg. 

Die grösste Gefahr sitzt ja meisten gleich am nächsten Sitzplatz auf der VIP oder im Vorstand.. das ist leider auch eine Seite von Rapid...oder wsl jedem Fussballverein.

Das tangiert mich aber als Fan nicht, hat mich auch nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

nach welchen tagen wird die sonne scheinen? IM OKTOBER dann?

denn jetzt kommen mal genk, RBS und Sturm. und da wird es NULL punkte geben. vielleicht gegen stürm a x

Am 22. September gibt`s die Revanche im Cup! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online