Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Soll ja alles beim alten bleiben,wo kommen wir da hin wenn man was positives verändern könnte :D

mit schmid würde sich sicher nix zum positiven verändern. am besten wäre krammer gewesen, der ist seriös und nicht so politisch verankert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit schmid würde sich sicher nix zum positiven verändern. am besten wäre krammer gewesen, der ist seriös und nicht so politisch verankert

Krammer kennt genug Leute in der türkisen Reichshälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten:

Krammer kennt genug Leute in der türkisen Reichshälfte.

ja trotzdem ist er weit entfernt ein politiker zu sein (im übrigen kennt er auch genügend rote) und gleichzeitig wäre er seriös im gegensatz zu dampfplauderer und glücksritter schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

mit schmid würde sich sicher nix zum positiven verändern. am besten wäre krammer gewesen, der ist seriös und nicht so politisch verankert

Ich glaube Schmid wäre beim ÖFB wesentlich besser aufgehoben als bei Rapid. Eine Position wo er in erster Linie netzwerken muss und die Stakeholder bei Laune halten traue ich ihm eher zu als die Position bei Rapid.

Krammer finde ich war bei Rapid besser aufgehoben. Da hatte er einige wenige um sich aufgebaut mit denen er den Verein führte. Mit dieser Strategie hat er sehr viel weitergebracht aber eben nur einen kleinen Einfluss zugelassen. Wie gut das beim ÖFB gut gehen würde weiß ich nicht - aber allein, dass er nicht einmal aufgestellt wird trotz seiner Expertise deutet für mich daraufhin, dass er für diese Position "zu viel Ecken und Kanten" hat. 

Bei beiden würde ich aber davon ausgehen, dass es nicht schlechter wird als derzeit. Das ist mMn. kaum möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich kann es immer schlechter kommen und das traue ich schmid allemal zu. am liebsten wäre mir wenn er sich aus dem fußball zurück ziehen würde umsich wieder auf sein kerngeschäft (ist er da nicht ausgelastet?) konzentrieren würde. unter schmid erwarte ich mir eine hire und fire politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

natürlich kann es immer schlechter kommen und das traue ich schmid allemal zu. am liebsten wäre mir wenn er sich aus dem fußball zurück ziehen würde umsich wieder auf sein kerngeschäft (ist er da nicht ausgelastet?) konzentrieren würde. unter schmid erwarte ich mir eine hire und fire politik

Das habe ich zumindest auch nicht behauptet. :ratlos: Das Argument mit dem Kerngeschäft trifft auf alle Kandidaten zu. 

Im Normalfall wird das aber sowieso Milletich. Dann haben Rapid und Schmid bald mehr gemeinsam als ihnen lieb ist mit den Vizemeistern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

mit schmid würde sich sicher nix zum positiven verändern. am besten wäre krammer gewesen, der ist seriös und nicht so politisch verankert

Krammer wurde nicht mal eingeladen weil er angeblich keine Chance hat laut der LP.

Was sagt dir das?

Mir sagt es das die LP nix ändern wollen um weiter in ihren eigenen Saft zu Braten.

Schmid ist auch nur zugelassen das es ein wenig nach Wahl aussieht

grubi87 schrieb vor 15 Stunden:

Hab ein Deja- vu….

siehst du falsch, ich würde Krammer oder Pangl Bevorzugen

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

er probiert es halt überall

Sorry

So ein Blödsinn :facepalm:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde es ja erheiternd wie sehr  man sich Krammer wünscht und Schmid vorverurteilt obwohl man diesen nicht wirklich kennt!

Krammer wurde dessen Nähe zur Politik zum Verhängnis und zudem das er zu nah an Rapid ist als objektiv irgendwie nur handeln zu können. Und Schmid hire and fire zu unterstellen ohne dessen Wirken je beurteilen zu können ist soundso absurd.

ich geh da mit @moerliconform, es ist nur eine Schein Wahl und der LP aus Burgenland übernimmt!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub das passt schon in die Plauderecke...

Das Video von Sabitzer wo er seinen Fitnesstest bei Bayern postet und dann gleichzeitig fürs Team absagt wegen Verletzung ist schon auf einem eigenen Level an....naja.. unglaublich eigentlich.

Normal dürfte er nicht mehr einberufen werden..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.