Plauderecke


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/09/voting-rapid-tor-der-monate-juli-august-2021
 

Für die langweilige Länderspielpause ein paar Rapid Tore. Wird glaub ich ziemlich eindeutig ausgehen.

Knasmüllner… bin nich immer baff wenn ich das seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Knasmüllner… bin nich immer baff wenn ich das seh

Mir geht’s genauso. Mich wundert, dass überhaupt jemand für wen anderen gestimmt hat.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin darauf gekommen, daß es mir mittlerweile wurscht ist, ob wir ein neues Nationalstadion bekommen. Rapid hat schon ein neues, das NT ist mir blunzn und ich stehe auf keine Bands, die beliebt genug sind, um ein Stadion zu füllen. Also soll mein Steuergeld woanders verschwendet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht’s genauso. Mich wundert, dass überhaupt jemand für wen anderen gestimmt hat.

Hab ich mir auch gedacht. Es kann hier eigentlich keine 2 Meinungen geben...:ratlos: Wahnsinn, sieht man sehr selten sowas!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Das kammer dann halt nicht auf die Idee kommt zoki zum öfb zu bringen

das wär dann, als würde sich zoki sowas wie ein organ rausreißen lassen. will er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir die Arbeit gemacht und die Spiele berechnet die wir bis zur Winterpause noch haben. 19 (EC,MS,Cup). Bei Einberufung in die Nationalmannschaft 7 dazu, U21 6 dazu. Das bedeutet eine sehr hohe Belastung für die Spieler bzw. für den Verein selbst. Ich hoffe, dass es aufgrund dieses doch sehr dichten Spielplanes zu keinen all zu großen Formschwankungen bzw. zu keinen Verletzungen aufgrund der Belastung kommt. Vor allem unsere Nationalspieler sehe ich hier gefährdet (Kara, Fuontas, Aiwu, Auer, Greiml, Sulzbacher, Ballo, Schuster). Für mich auch ein Mitgrund warum ich mit dem heurigen Sommertransferfenster nicht zu 100% glücklich bin, da ich auch davon ausgehe, dass unsere Langzeitverletzten nicht mehr an das KM Niveau herangeführt werden können (schön wäre es wenn es anders käme).

Ich mache auf die extremen Belastungen bewusst aufmerksam, da sich diese auf die Leistung am Feld auswirken wird. Trotzdem denke ich, wenn sich keiner verletzt wir am Jahresende zweiter oder dritter sind. Hoffentlich bis zum letzten Spiel mit Fans. Und bitte nicht die eigenen auspfeifen wenn‘s mal nicht läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Bin darauf gekommen, daß es mir mittlerweile wurscht ist, ob wir ein neues Nationalstadion bekommen. Rapid hat schon ein neues, das NT ist mir blunzn und ich stehe auf keine Bands, die beliebt genug sind, um ein Stadion zu füllen. Also soll mein Steuergeld woanders verschwendet werden!

Ja, mir gehen vor allem die Fussballwichtigtuer in Sachen Nationalteam auf die Eier. Da rennen die Obergscheiten Amok weils sie sich irgendwas einbilden...dieses Team muss das, dieses Team muss jenes...Gloryhunter a la RB...wenn I die Spieler im grossen und ganzen net so sympathisch finden würd tät I ma die NT überhaupt nimma anschaun..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die skandinavischen Teams sind zur Zeit ziemlich top..Der moderne Fußball ist leider sehr zur Leichtathletik verkommen, körperlich starke, große Mannschaften haben Vorteile. Mir ist es wie wir gegen Molde und Gent gespielt haben stark aufgefallen. Heute wieder Schweden, Dänemark, Halland, etc. u.a. ein Grund warum ich nicht für Horvath war.. International wird es schwer mit kleinen Spielern, denke die Spanier merken das gerade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Die skandinavischen Teams sind zur Zeit ziemlich top..Der moderne Fußball ist leider sehr zur Leichtathletik verkommen, körperlich starke, große Mannschaften haben Vorteile. Mir ist es wie wir gegen Molde und Gent gespielt haben stark aufgefallen. Heute wieder Schweden, Dänemark, Halland, etc. u.a. ein Grund warum ich nicht für Horvath war.. International wird es schwer mit kleinen Spielern, denke die Spanier merken das gerade..

Insigne, Verratti und Barella sind da anderer Meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Insigne, Verratti und Barella sind da anderer Meinung :D

Ja und Salah und Messi, aber so generell..wenn du eine gewisse Klasse hast und Körper dann kommt Molde vs.Rapid raus..Klar kann ein Barcelona mit etlichen kleinen Spielern ein Molde schlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Bin darauf gekommen, daß es mir mittlerweile wurscht ist, ob wir ein neues Nationalstadion bekommen. Rapid hat schon ein neues, das NT ist mir blunzn und ich stehe auf keine Bands, die beliebt genug sind, um ein Stadion zu füllen. Also soll mein Steuergeld woanders verschwendet werden!

Es kann nicht sein dass das Stadion von Bukarest um einiges moderner ist als das in Wien. Das ganze Umfeld gehört auf einen internationalen Standard angehoben. Das muss es einer Millionenstadt Wert sein. Da fehlt einfach alles, große Arena, Leichtathletik, Kabinen, Trainingsmöglichkeiten, Cup Finale.

Das Happel sollte abgerissen werden. Geld ist ja in Hülle und Fülle vorhanden wie man an der Lobauautobahn sieht

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online