Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Es kann nicht sein dass das Stadion von Bukarest um einiges moderner ist als das in Wien.

Wieso nicht? Ist Bukarest am Papier nicht bereit für modernes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Besser als das von Knasmüllner?

Zuerst der Schupfer.über den Spieler aus vollem Lauf dann mit der Brust mitgenomen und aus vollem Lauf mit dem Abschluss.. einzigartig...Also Ja.

WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Wieso nicht? Ist Bukarest am Papier nicht bereit für modernes?

Weil Rumänien weniger Geld hatund auch sonst viel runter gewirtschaftet war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Zuerst der Schupfer.über den Spieler aus vollem Lauf dann mit der Brust mitgenomen und aus vollem Lauf mit dem Abschluss.. einzigartig...Also Ja.

War auf jeden Fall auch ein schönes Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte Knasmüllner nicht das erste Weltklassetor gemacht, stünde wohl sein Zweites aus dem selben Spiel zur Wahl. Ebenfalls ein Wahnsinnstor, das im Schatten des vorigen Treffers untergeht.

Wieso ruft er so selten sein Talent auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Hätte Knasmüllner nicht das erste Weltklassetor gemacht, stünde wohl sein Zweites aus dem selben Spiel zur Wahl. Ebenfalls ein Wahnsinnstor, das im Schatten des vorigen Treffers untergeht.

Wieso ruft er so selten sein Talent auf?

mir kommt vor, dass er ein sehr sensibler Spieler ist. Schon wenn die erste Aktion im Spiel bei ihm daneben geht, dann kannst schon fast das ganze Spiel vergessen. Weil hier viele bei Ballo von einer Wundertüte sprechen, für mich ist Knasi die größte Wundertüte. Du weißt ehrlich gesagt nie, was du bekommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 38 Minuten:

Hätte Knasmüllner nicht das erste Weltklassetor gemacht, stünde wohl sein Zweites aus dem selben Spiel zur Wahl. Ebenfalls ein Wahnsinnstor, das im Schatten des vorigen Treffers untergeht.

Wieso ruft er so selten sein Talent auf?

sensibel bzw. braucht er das Vertrauen. Ich denke sein momentaner Status ist ihm dahingehend auch nicht behilflich, wird ihm massiv blockieren das er nicht öfters über 90min. zum Zug kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich da an einige "Stadien" in Österreich denke, die wir in der Vergangenheit hatten (Grödig! :facepalm:) oder teilweise noch haben und die dann vergleicht mit Stadien in Deutschland....

 

Wohlgemerkt: 4. Liga! Da sind welche größer als unseres!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich da an einige "Stadien" in Österreich denke, die wir in der Vergangenheit hatten (Grödig! :facepalm:) oder teilweise noch haben und die dann vergleicht mit Stadien in Deutschland....

 

Wohlgemerkt: 4. Liga! Da sind welche größer als unseres!

 

 

Fußball ist halt in Deutschland viel populärer und zieht auch viel mehr Zuschauer an . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb am 2.9.2021 um 18:19 :

Bin darauf gekommen, daß es mir mittlerweile wurscht ist, ob wir ein neues Nationalstadion bekommen. Rapid hat schon ein neues, das NT ist mir blunzn und ich stehe auf keine Bands, die beliebt genug sind, um ein Stadion zu füllen. Also soll mein Steuergeld woanders verschwendet werden!

Kann ich überwiegend nachvollziehen.

Der einzige Nachteil ist, dass eine Weltstadt wie Wien dann nie mehr ein großes CL/EL oder EM Spiel bekommen kann und das finde ich wieder negativ...Zusätzlich gehe ich auch nicht zum Nationalteam, weil eben das Happel Stadion den Flair einer 80er Jahre Sowjet-Schüssel hat und ich es einfach nicht mag und der Comfort bescheiden ist..

Zusätzlich sorgen Gelder für große Bauprojekte jedenfalls für Wertschöpfung für alle Angestellten vom Vorstand bis zum Hilfsarbeiter...Dafür ist Steuergeld sinnvoller angelegt, als für zig Parteiwerbung oder andere sinnlose Geldvernichtung.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich da an einige "Stadien" in Österreich denke, die wir in der Vergangenheit hatten (Grödig! :facepalm:) oder teilweise noch haben und die dann vergleicht mit Stadien in Deutschland....

 

Wohlgemerkt: 4. Liga! Da sind welche größer als unseres!

 

 

Die paar Vereine mit größeren Stadien haben auch früher 1. Bundesliga gespielt. Und schiache Bruchbuden sind sowieso die meisten Stadien in diesem Video. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich da an einige "Stadien" in Österreich denke, die wir in der Vergangenheit hatten (Grödig! :facepalm:) oder teilweise noch haben und die dann vergleicht mit Stadien in Deutschland....

 

Wohlgemerkt: 4. Liga! Da sind welche größer als unseres!

 

 

Ist eben auch der Größe und der Anzahl der Städte geschuldet. Essen wäre in Österreich klar die Nummer 2 nach Wien. Münster wäre auch noch vor Graz und Vergleiche mit Salzburg oder Innsbruck braucht man schon gar nicht anstellen. Wie @weizi72auch richtig schreibt, hat der Fußball in Deutschland eine andere Bedeutung als bei uns. Ich war vor einiger Zeit in Bremen. Damals hat Junuzovic dort noch gespielt. Du bist in der ganzen Stadt mit Werder konfrontiert. Das begann schon bei der Stadteinfahrt, wo Plakatwände mit Werbung für Werder standen. Überall waren Hinweise auf das nächste Heimspiel. Am Hauptbahnhof hingen riesengroße Fahnen mit den Spielern von der Decke. Fanartikel waren auch in anderen Geschäften als dem Fanshop zu kaufen usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiKa7*8 schrieb vor 36 Minuten:

Ich war vor einiger Zeit in Bremen. Damals hat Junuzovic dort noch gespielt. Du bist in der ganzen Stadt mit Werder konfrontiert. Das begann schon bei der Stadteinfahrt, wo Plakatwände mit Werbung für Werder standen. Überall waren Hinweise auf das nächste Heimspiel. Am Hauptbahnhof hingen riesengroße Fahnen mit den Spielern von der Decke. Fanartikel waren auch in anderen Geschäften als dem Fanshop zu kaufen usw.

 

Dafür wirst in Österreich überall mit Red Bull konfrontiert.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 54 Minuten:

Ist eben auch der Größe und der Anzahl der Städte geschuldet. Essen wäre in Österreich klar die Nummer 2 nach Wien. Münster wäre auch noch vor Graz und Vergleiche mit Salzburg oder Innsbruck braucht man schon gar nicht anstellen. Wie @weizi72auch richtig schreibt, hat der Fußball in Deutschland eine andere Bedeutung als bei uns. Ich war vor einiger Zeit in Bremen. Damals hat Junuzovic dort noch gespielt. Du bist in der ganzen Stadt mit Werder konfrontiert. Das begann schon bei der Stadteinfahrt, wo Plakatwände mit Werbung für Werder standen. Überall waren Hinweise auf das nächste Heimspiel. Am Hauptbahnhof hingen riesengroße Fahnen mit den Spielern von der Decke. Fanartikel waren auch in anderen Geschäften als dem Fanshop zu kaufen usw.

 

Aber in einer 2 Millionen Stadt wie Wien sollte normal jedes Heimspiel von uns ausverkauft sein. 27000 kann eigentlich kein Problem sein. Wie du schreibst, in deutschen Städten bist du ständig mit deren Heimmannschft konfrontiert.  In Wien siehst du fast gar nichts von Rapid. Hier ist es schon fast peinlich,  wenn man mit Fanartikeln , wie Trikot,  unter der Woche herum läufst , was wo anders komplett normal ist. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online