Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Botaniker
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Blickwinkel von außen :lol: bisher konnte alles was du so als Faktum in den Raum wirfst schnell und klar widerlegt werden. Führt dann dazu, dass du dir in den Diskussionen dann laufend selber widersprichst von einem Posting zum nächsten. Irgendwann ist dann Schicht im Schacht weil du vermutlich selber in kapierst nur Schwachsinn zu schreiben. Ist dein gutes Recht, es ist halt mühsam. Noch dazu wenn man dann Andere Oberlehrerhaft angeht obwohl man selber inhaltlich null beitragen kann bzw wenn dann mit Sachen argumentiert die schlichtweg falsch sind.

Natürlich bleibt da über kurz oder lang nur die Ignore. Das macht ja keinen Sinn so.

Man wird ja sehen, wo ihr in 3-5 Jahren steht, wenn die Liste des Ex-ORF-Apparatschiks und des Ex-Kickers ohne Vorerfahrung zum Zug kommt...

(Wobei ich nicht sage, dass die andere Liste besser ist, das ist aus meiner Sicht ziemlich pari)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Man wird ja sehen, wo ihr in 3-5 Jahren steht, wenn die Liste des Ex-ORF-Apparatschiks und des Ex-Kickers ohne Vorerfahrung zum Zug kommt...

(Wobei ich nicht sage, dass die andere Liste besser ist, das ist aus meiner Sicht ziemlich pari)

Ach du kennst die Listen schon? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Die maßgeblichen Leute sind ja jetzt seit ca 1h bekannt.

Laut Medienberichten sind das 2 bzw. einer der jeweiligen Liste und es ist noch rein gar nichts über deren Konzepte bekannt.

Merkst jetzt aber schon selbst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo Leute. Ich verweile im Oktober in Udinese und würde mir gerne am Sonntag, den 9.10. das Match im Stadion anschauen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung bezüglich Ticketkauf hat und wo man am meisten von der Fantribüne mitbekommt?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FoxMulder75 schrieb vor 16 Minuten:

Hallo Leute. Ich verweile im Oktober in Udinese und würde mir gerne am Sonntag, den 9.10. das Match im Stadion anschauen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung bezüglich Ticketkauf hat und wo man am meisten von der Fantribüne mitbekommt?

Wenn du Twitter hast schreib mal @rapidalexx an, der war dort vor paar Wochen im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FoxMulder75 schrieb vor 5 Stunden:

Hallo Leute. Ich verweile im Oktober in Udinese und würde mir gerne am Sonntag, den 9.10. das Match im Stadion anschauen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung bezüglich Ticketkauf hat und wo man am meisten von der Fantribüne mitbekommt?

es gibt einen udine fanclub carinzia aus kärnten. dort wird dir geholfen.

udineseclub-carinzia.at

haben mir auch schon karten besorgt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 10 Minuten:

die schubladenbox drunter, ist für´s doch empfehlenswerter, schubladendenken incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online