Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 32 Minuten:

Oder 10 Seiten im Druijf-Fredl :D

Ich bezwifel, dass ich die zahlen muss. Seit meinem Beitrag vor 18h(!) sind bereits 4 Seiten dazugekommen. Dabei gibt es aktuell nix zum Diskutieren, weil frühestens am 1.7. wieder etwas passieren wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich bezwifel, dass ich die zahlen muss. Seit meinem Beitrag vor 18h(!) sind bereits 4 Seiten dazugekommen. Dabei gibt es aktuell nix zum Diskutieren, weil frühestens am 1.7. wieder etwas passieren wird. :lol:

Ja, sehr viel Risiko hast nicht genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich habe meine Mitgliedschaft erst vor einigen Tagen verlängert und hab die neue Karte noch nicht. Kann ich trotzdem zur HV gehen, obwohl ich nur eine abgelaufene Karte mitbringen kann?

Und wie schauts aus, da ich ohne SEPA Lastschrift verlängere, zählt meine Mitgliedschaft auch als durchgängig wenn ich zb einmal 2, 3 Wochen gebraucht hab um zu verlängern? (Damit ich stimmberechtigt bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe meine Mitgliedschaft erst vor einigen Tagen verlängert und hab die neue Karte noch nicht. Kann ich trotzdem zur HV gehen, obwohl ich nur eine abgelaufene Karte mitbringen kann?

Und wie schauts aus, da ich ohne SEPA Lastschrift verlängere, zählt meine Mitgliedschaft auch als durchgängig wenn ich zb einmal 2, 3 Wochen gebraucht hab um zu verlängern? (Damit ich stimmberechtigt bin)

ja, beim eingang wirds eh im system überprüft

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eeelias schrieb vor 36 Minuten:

Ganz was neues, Laola wieder mit der 1:1 Kopie vom Kurier+ Artikel :lol:

Originalbilder aus der Laola1-Redaktion:

copy-paste-paste.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/vakoun-issouf-bayo/profil/spieler/375877

Der hat eine spannende reise hinter sich. Damals hat uns celtic ausgestochen jz. Wechselt er um 6 mille zu watford.

Der wurde im sommer 2020 in die 2. französische liga verliehen, hat dort ganz ordentlich getroffen und 2021 wurde er von gent gekauft! Dort wurde er nach nur einem halben jahr zu charleroi verliehen - die haben ihn jetzt fix verpflichtet und sofort an watford verkauft! Komplett irr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Ok...Pentz scheint sich total zu verpokern. lt. Kronen Zeitung liegen keine Angebote vor. Sein Vater, der auch sein Berater ist, hat jetzt Agenturen beauftragt einen Klub für seinen Sohn zu finden 

ob ihm das grinsen schon vergangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.