Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Sry aber das ist nicht richtig. Ich spielte selbst in der RL und zu meiner Zeit( spielte von 2001-2019) kannst du die Spieler auf einer Hand abzählen, die keinen Beruf nachgingen, weil es eben ne Amateur liga ist. 

Liga zwei ist halb Profi halb Amateur.....

Da hat er schon recht........zu 100%

war wohl auf die 4. deutsche Liga bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Für alle, die's noch nicht gesehen haben: Nächste Woche feiern wir verspätet "20 Jahre ASB":

 

Sorry aber zu diesem Zeitpunkt ist mein Reisepass noch nicht erneuert

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich hat es wirklich gereizt die Diskussion gleich zu löschen. Hab micht dagegen entschieden, weil ich gehofft habe, dass man es schafft eine halbwegs sinnvolle "Wie verträgt sich Politik mit Sport"-Diskussion zu führen. Nachdem man jetzt bei Hitler und Putin angelangt ist, ist das Experiment wohl gescheitert.

Alles weitere zum Thema FPÖ vs. Werder wird kommentarlos gelöscht. Selbst wenn es ein an sich harmloser Beitrag wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Mich hat es wirklich gereizt die Diskussion gleich zu löschen. Hab micht dagegen entschieden, weil ich gehofft habe, dass man es schafft eine halbwegs sinnvolle "Wie verträgt sich Politik mit Sport"-Diskussion zu führen. Nachdem man jetzt bei Hitler und Putin angelangt ist, ist das Experiment wohl gescheitert.

Alles weitere zum Thema FPÖ vs. Werder wird kommentarlos gelöscht. Selbst wenn es ein an sich harmloser Beitrag wäre.

Danke! Ja ich hab auch schon nicht mehr antworten wollen! Mein Ursprünglicher Post war auch ganz neutral gesagt das egal um welche Partei es sich handelt ob Links oder Rechts, Politik sollte sich aus dem Sport raushalten, und Sport aus der Politik! Gut das du das jetzt gelöscht hast bevor die Diskussion hier zu heftig werden. Manchen fällt es da schwer ihre Persönlichen Befindlichkeiten außen vor zu lassen :/ 

Afoch ins Beisl

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Mich hat es wirklich gereizt die Diskussion gleich zu löschen. Hab micht dagegen entschieden, weil ich gehofft habe, dass man es schafft eine halbwegs sinnvolle "Wie verträgt sich Politik mit Sport"-Diskussion zu führen. Nachdem man jetzt bei Hitler und Putin angelangt ist, ist das Experiment wohl gescheitert.

Alles weitere zum Thema FPÖ vs. Werder wird kommentarlos gelöscht. Selbst wenn es ein an sich harmloser Beitrag wäre.

warum wurde jetzt doch alles gelöscht - ich fand die diskussion durchaus in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

warum wurde jetzt doch alles gelöscht - ich fand die diskussion durchaus in ordnung

Weil ich mir nicht die Mühe machen wollte bei mehr als 30 Beiträgen zu dem Thema mir genau im Detail zu überlegen, welche Beiträge in Ordnung sind und welche nicht. Denn nicht jeder Beitrag ist eindeutig schwarz oder eindeutig weiß. Das macht es halt schwer, umso mehr, weil man ja nicht einfach einen Beitrag aus dem Diskussionsverlauf löschen kann, weil sonst andere Beiträge zusammenhangslos stehen bleiben.

Hätte ich mir die Mühe gemacht, hätte ich mich zusätzlich genauso rechtfertigen dürfen, wieso ein Beitrag gelöscht wurde und ein anderer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten