Plauderecke


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 12 Minuten:

aha. gut, der teil mit peschek trifft (in letzter zeit) wohl eher auf lucifer zu, aber die finanzen bzw. der vergleich mit der admira? dafür brauchst eigentlich nur zwei seiten zurückblättern. :ratlos:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/106565-der-spekulationsthread/page/2710/?tab=comments#comment-11835038

 

oder eher auf Peschek selbst... aber lügt euch nur weiter ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Alles klar, du stellst Dinge in den Raum und kannst das nicht in ein paar Sätzen zusammen fassen und untermauern. Wenn die schlechte Arbeit so gravierend ausfällt, sollte das doch ein leichtes sein?

Schwach ist das, wenn du ernst genommen werden möchstest, solltes du mehr liefern als irgendwelche polemische Behauptungen.

Einfach ignorieren. Er zündelt u trollt seit Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Er geht mir ab, ein grader Michel, und das hat hier gut getan!

ihm geht es gut das kann ich dir versichern, jedoch war das Thema "Wahl" und dessen Begleiterscheinungen und vor allem das danach nicht unbedingt lustig für ihn und viele andere, mir eingeschlossen! Auch in der Szene hat dies durchaus nachgewirkt, zu sehen bei Austritten von Gründungsmitgliedern usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich trolle nicht, aber diesen Unterschied zu erkenn fällt dem mainstream sehr schwer..

"scheiß mainstream! informiert euch mal besser auf facebook oder telegram, ihr schafe!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 18 Minuten:

Er geht mir ab, ein grader Michel, und das hat hier gut getan!

ja mir fehlt er auch, war immer sehr interessant seine Beiträge zu lesen, mEn ein wirklicher Insider in vielen Bereichen und wie du schreibst ein grader Michel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 42 Minuten:

 und wie gesagt es ist mir herzlichst egal wer wem recht gibt oder nicht. 

Es ist halt schwierig dir recht zu geben wenn nix kommt. Du argumentierst so wie jene die einfach mal sagen mit einem geilen Mentaltrainer und dem richtigen Mindset wären wir heuer Meister geworden. Das kann man in den Raum stellen, ist Nüsse greifbar und klingt total spannend. Du antwortest lieber zig mal warum du nix sagst anstatt mal im Finanzthread zusammen zu fassen.

Fehlt nur noch, dass irgendwelche Männer ohne Gesicht ins Spiel kommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Feanor schrieb vor 43 Minuten:

aha. gut, der teil mit peschek trifft (in letzter zeit) wohl eher auf lucifer zu, aber die finanzen bzw. der vergleich mit der admira? dafür brauchst eigentlich nur zwei seiten zurückblättern. :ratlos:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/106565-der-spekulationsthread/page/2710/?tab=comments#comment-11835038

 

und in diesem post habe ich die finanzen kritisiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt schwierig dir recht zu geben wenn nix kommt. Du argumentierst so wie jene die einfach mal sagen mit einem geilen Mentaltrainer und dem richtigen Mindset wären wir heuer Meister geworden. Das kann man in den Raum stellen, ist Nüsse greifbar und klingt total spannend. Du antwortest lieber zig mal warum du nix sagst anstatt mal im Finanzthread zusammen zu fassen.

Fehlt nur noch, dass irgendwelche Männer ohne Gesicht ins Spiel kommen.......

ich erwarte mir doch kein Recht, jedoch sollten die Leute die Augen öffnen und nicht immer alles als gegeben hinnehmen, denn genau das führt dazu das man Kritik nicht zulässt obwohl es in einigen Bereichen nötig ist. Es wundern sich jedes Jahr sehr viele, warum es ob des sportlichen Erfolges finanziell mau aussieht. Die Stadionfinanzierung und das TZ sind zwar große finanziell zu tragende Brocken jedoch zum größten Teil fremdfinanziert, ergo weiß man ganz genau welch Beträge hierfür abgeschrieben werden müssen. Ich unterstelle Peschek nicht Unttätigkeit, jedoch ist dessen Performance auch überschaubar und dafür bedarf es keine wirtschaftlichen Kenntnisse wenn man die GB durchliest!

 

Feanor schrieb vor 1 Stunde:

"scheiß mainstream! informiert euch mal besser auf facebook oder telegram, ihr schafe!"

nein Danke, social media ist für Leute die nicht denken möchten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

ich erwarte mir doch kein Recht, jedoch sollten die Leute die Augen öffnen

Dann zeig doch einfach auf, was genau am GB nicht passt. Das schaffst du aber seit Ewigkeiten nicht und wertest alle Nachfragen als Attacken auf dich und Verweigerungen etwas anzuerkennen. Muss schön sein in einer eigenen Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online