Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Kann wer die wichtigsten Aussagen zusammenfassen?

Eine der wichtigsten meiner Meinung nach:

Die Gefahr dass unserer Alternativkandidaten alle weg sind bevor wir Abgänge vermelden ist sehr groß. Aber Zoki sieht sich selbst zu stur um dieses Spiel mitzumachen.

Find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Haaland disagrees, ich möchte nicht wissen was für Haaland fällig gewesen wäre hätte er nicht diese AK gehabt. ;)

Sicher keine 100 Mio. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sicher keine 100 Mio. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

ich bin zwar kein transferexperte wie andere hier, aber mehr als das doppelte was eh geflossen ist (also 40Mio) könnte ich mir auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 15 Minuten:

ich bin zwar kein transferexperte wie andere hier, aber mehr als das doppelte was eh geflossen ist (also 40Mio) könnte ich mir auch nicht vorstellen

100 mio wären es nicht gewesen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schon in Richtung 50mio + Bonuszahlungen gegangen wäre.

ist aber OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb Gerade eben:

100 mio wären es nicht gewesen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schon in Richtung 50mio + Bonuszahlungen gegangen wäre.

Mag sein, nur dann hätte man Haaland vermutlich nicht bekommen. Der unterschreibt ja wie es scheint nur mit AK. Ich halte die 40 Mio für Daka schon für Irre aus unserer Liga. Schadet aber nicht und bringt mediale Aufmerksamkeit für unsere Liga. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, nur dann hätte man Haaland vermutlich nicht bekommen. Der unterschreibt ja wie es scheint nur mit AK. Ich halte die 40 Mio für Daka schon für Irre aus unserer Liga. Schadet aber nicht und bringt mediale Aufmerksamkeit für unsere Liga. 

 

Da hast natürlich recht, ohne AK hätte es keinen Haaland bei RBS gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Da hast natürlich recht, ohne AK hätte es keinen Haaland bei RBS gegeben.

Haaland hatte ca 1,5 Millionen Gehalt kostete 5 Millionen und ohne Klausel wäre er nicht gekommen weil ManU glaubte er komm zu ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Mag sein, nur dann hätte man Haaland vermutlich nicht bekommen. Der unterschreibt ja wie es scheint nur mit AK. Ich halte die 40 Mio für Daka schon für Irre aus unserer Liga. Schadet aber nicht und bringt mediale Aufmerksamkeit für unsere Liga. 

 

Na sicher tut er das. Er weiß ja selbst von seinem Talent und selbiges ist es bei allen jungen Spielern, die etwas drauf haben, wie auch bei Demir (sollte es keiner von die Top10 Vereine werden).

Wenn er zu Eintracht Frankfurt wechselt, gibt es zu 100% eine AK.

Bei Transfers denke viel zu viele immer nur an den Verein und nicht an den Spieler und das Management.

Ein Spieler kann ja auch einfach seinen Vertrag erfüllen. Ohne AK gibt es bei Durschnittsvereine nicht solche Wunderwuzzis. Oder besser gesagt die Vereine in Europa von Platz 20 bis 50 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt wird in unserem Sommerfredl über Haaland diskutiert :huldigung:

Zocki bitte vermelde endlich einen Transfer :betrunken:

Zoki sollte erst nach dem Duell gegen Sparta Prag Transfers vermelden..

Wäre doch perfekt, wenn wir mit dem jetzigen Kader in diese Spiele gehen könnten...alleine im Sturm Optionen mit Kara, Fountas oder auch Grüll  zu haben, wird es wohl länger nicht mehr bei Rapid geben...auch ein Ullmann Verkauf würde davor mehr kosten, als die Knauser aus Bielefeld zahlen könnten. Da wäre ein Kara-Verkauf davor sogar weniger schädlich, da dieser eben sogar aus dem Kader ersetzt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

für mich auch neu, dass sich beric schon vor dem donezk spiel entschieden hat. ich dachte bisher, mit der cl gruppenphase hätten wir ihn diese saison noch halten können.

das wusste ich bisher auch nicht, somit kann man auch diversen Spekulationen um die damals vergebene Großchance eine klare Absage erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Zoki sollte erst nach dem Duell gegen Sparta Prag Transfers vermelden..

Wäre doch perfekt, wenn wir mit dem jetzigen Kader in diese Spiele gehen könnten...alleine im Sturm Optionen mit Kara, Fountas oder auch Grüll  zu haben, wird es wohl länger nicht mehr bei Rapid geben...auch ein Ullmann Verkauf würde davor mehr kosten, als die Knauser aus Bielefeld zahlen könnten. Da wäre ein Kara-Verkauf davor sogar weniger schädlich, da dieser eben sogar aus dem Kader ersetzt werden kann. 

Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn die Tranfers erst nach den beiden CL Q2 Spielen abgewickelt worden wären, befürchte aber das wirds nimmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

Eine der wichtigsten meiner Meinung nach:

Die Gefahr dass unserer Alternativkandidaten alle weg sind bevor wir Abgänge vermelden ist sehr groß. Aber Zoki sieht sich selbst zu stur um dieses Spiel mitzumachen.

Find ich gut

Welches Spiel genau? Wurde das in dem Artikel beschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Welches Spiel genau? Wurde das in dem Artikel beschrieben?

Ich denke mal dass er Leute verpflichtet die noch gar nicht benötigt werden weil die Position noch belegt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online