Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
Dannyo schrieb am 3.6.2021 um 16:24 :

Prinzipiell könnt's das schon machen, quasi als "Gegenveranstaltung" zu tm.at, aber ich halte selbst auch nicht sonderlich viel von sowas. Klar ist's ein guter Richtwert, aber ist in der Praxis de facto Nüsse wert.

So wie 70% des Tranferthreads leicht?

:pezi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 10 Stunden:

Verstehe echt nicht wie unfähig die Verantwortlichen manchmal handeln.. Spieler die seit langem nichts liefern einen fetten Batzen Handgeld hinlegen, mega Verträge anbieten, Spieler suspendieren und dann wieder in die Stammelf schicken, Rückholaktionen von Spielern die bei ihren Vereinen auch kaum liefern, Trainer wechseln wie manche ihre Unterhosen und das obwohl Millionensummen durch Spieler wie Draxler, Neuer und Sané eingenommen wurden. 

Allein wenn man sieht wie viele Schalker in den letzten Jahren in der Champions League zumindest bis ins Halbfinale gekommen sind etc (+Kehrer, Matip, Goretzka..) ist das ziemlich traurig. 

Natürlich hat man auch ab und zu mal Pech, aber so dermaßen zu verkacken ist meiner Meinung nach eine große Kunst.

Es war damals schon extrem stillos wie Assauer abgesägt wurde und er hat ja auch prophezeit was mit Schalke passieren wird, das hat sich dann eben auch sportlich ausgewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

U21 Finale Deutschland - Portugal ... wie kann es sein, dass bei Deutschland nur Wirtz (19) jünger als 22 ist :lol: 

Bei dem Turnier dürfen alle Spieler die zu Beginn der Qualifikation maximal 21 waren teilnehmen. Das Alter richtet sich also nicht nach dem Beginn des Turniers, weil sonst nicht die Spieler das Turnier spielen könnten, die sich dafür qualifiziert haben. Durch Corona hat sich das Turnier ja auch noch um ein Jahr verzögert, deshalb spielen teilweise auch 23 jährige :D 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.