Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast

Net bös sein, aber die Kommentatorin bei dem EM Spiel grad is schrecklich. Wenns eine Gute gibt, dann bitte, aber nur auf vielfachen Wusch jetzt irgendwem nehmen is auch nix..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Der offen zur Schau gestellte Chauvinismus genau von euch zwei Figuren überrascht mich jetzt eigentlich überhaupt net. Grindig. 

Beleidig wen anderen...das ist eine politische Entscheidung und keine der Qualiät..und um das soll es gehen, darum ob jemand auch für den Job geeignet ist und nicht weil er bestimmte gesellschaftpolitische Kriterien erfüllt. Diese Meinung ist weder chauvinistischh noch frauenfeindlich guter Herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

du kennst ihre männlichen Kollegen!? haben die irgendeine Qualität?

Nur um das klarzustellen..mein Post war vor dem Vorfall, und ich bezieh mich natürlich nur auf ihre Fähigkeiten als FussballModeratorin.

Auf deine Frage... ja, und die dürfen ja auch kritisiert werden oder?

In diesem Sinne frage ich mich warum zB nicht die Inhof, denn die hat Erfahrung, wenn es eine Frau sein soll,  oder eben einer der männlichen Kollegen mit Erfahrung...das ist eine EM..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Edit: ich lösch es lieber, bevor es leute falsch verstehen

Nachdem du hier herinnen offenbar viel postet was "falsch verstanden wird", versuchs vielleicht prinzipiell mit einer Internetpause.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten:

Zum Glück dürfte Eriksen wieder stabil sein.

Der Vorfall ist natürlich ein Irrsinn..auch die der Reaktion der Spieler, zuerst betroffen und dann geht die Show weiter. Ich hab den Vorfall nicht gesehen, jetzt erst in den ntv news gehört, und das weitergespielt wird.

Der Fussball ist eben leider anders als es viele wahrnehmen. Eine Herzattacke mit 29... und ist ja kein Einzelfall, Casiillas hatte auch vor kurzem einen Herzinfarkt...das ist eben alles nicht normal, da müsste man einmal hinschauen aber das wird nicht passieren.

In dem Fall kann man wieder einmal nur hoffen dass er keinen bleibenden Schaden davon trägt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 58 Minuten:

Nur um das klarzustellen..mein Post war vor dem Vorfall, und ich bezieh mich natürlich nur auf ihre Fähigkeiten als FussballModeratorin.

Auf deine Frage... ja, und die dürfen ja auch kritisiert werden oder?

In diesem Sinne frage ich mich warum zB nicht die Inhof, denn die hat Erfahrung, wenn es eine Frau sein soll,  oder eben einer der männlichen Kollegen mit Erfahrung...das ist eine EM..

Blöd das die mit Erfahrung kein deut besser sind als sie. Ich finde ihre Begeisterung für den Sport sehr positiv. Wesentlich besser als Helge, der als Co Kommentator völlig wertlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfan74 schrieb vor 21 Minuten:

Blöd das die mit Erfahrung kein deut besser sind als sie. Ich finde ihre Begeisterung für den Sport sehr positiv. Wesentlich besser als Helge, der als Co Kommentator völlig wertlos ist. 

die sind beide deutlich besser als der Großteil der sonst so im Orf kommentiert. Payer ist von allen Experten generell jener der dafür am besten geeignet ist. Was bei der Konkurrenz aber auch nicht schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor einer Stunde:

Nur um das klarzustellen..mein Post war vor dem Vorfall, und ich bezieh mich natürlich nur auf ihre Fähigkeiten als FussballModeratorin.

Auf deine Frage... ja, und die dürfen ja auch kritisiert werden oder?

In diesem Sinne frage ich mich warum zB nicht die Inhof, denn die hat Erfahrung, wenn es eine Frau sein soll,  oder eben einer der männlichen Kollegen mit Erfahrung...das ist eine EM..

die Inhof hat keine Sekunde in ihrem Leben kommentiert! Die Lallitsch kommentiert laufend Fussballspiele im ORF! und sie macht das definitiv besser als mancher ihre männlichen Kollegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online