Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast

DA wird immer wieder von Pressing geredet aber das ist halt dann auch nur EIN Aspekt...als würde es die einzige Antwort sein für unser Team.

Wenn wir so gespielt hätten wie heute gegen England, hätten wir gegen Dänemark nie verloren aber es ist trotz der jetzt vorhandenen Klasse der Einzelspieler, alleine HInteregger macht schon einen derart grossen Unterschied, noch immer zu wenig um da oben mitzuhalten.

z.B: Dreiecke für Passmöglichkeiten...Mangelware..leider. Mindestens genauso wichtige wie Pressing, Formationsspiel und individuelle Qualität. Ohne Dreiecke kannst baden gehen international..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Stunde:

DA wird immer wieder von Pressing geredet aber das ist halt dann auch nur EIN Aspekt...als würde es die einzige Antwort sein für unser Team.

Wenn wir so gespielt hätten wie heute gegen England, hätten wir gegen Dänemark nie verloren aber es ist trotz der jetzt vorhandenen Klasse der Einzelspieler, alleine HInteregger macht schon einen derart grossen Unterschied, noch immer zu wenig um da oben mitzuhalten.

z.B: Dreiecke für Passmöglichkeiten...Mangelware..leider. Mindestens genauso wichtige wie Pressing, Formationsspiel und individuelle Qualität. Ohne Dreiecke kannst baden gehen international..

Bei Freundschaftsspielen gehts ja schon lang gut, aber sobald es um was geht steigern sich die Gegner und wir können nichts mehr zulegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiß, dass viele nicht viel davon halten, aber zum erstenmal hat Rapid lt. transfermarkt die 40mio Marke überschritten und somit den Lask wieder überholt. Kara liegt jetzt bei einem Marktwert von 3,5mio hier hätte ich mir 4mio erwartet, Knasmüllner liegt aktuell bei 1,5mio hier hätte ich mir 2mio erwartet, detto 2mio bei Greiml und Stojkovic wurde auf 2,5mio aufgewertet hier wären mMn klar 3mio fällig gewesen.

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Ich weiß, dass viele nicht viel davon halten, aber zum erstenmal hat Rapid lt. transfermarkt die 40mio Marke überschritten und somit den Lask wieder überholt. Kara liegt jetzt bei einem Marktwert von 3,5mio hier hätte ich mir 4mio erwartet, Knasmüllner liegt aktuell bei 1,5mio hier hätte ich mir 2mio erwartet, detto 2mio bei Greiml und Stojkovic wurde auf 2,5mio aufgewertet hier wären mMn klar 3mio fällig gewesen.

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170

Nicolas Seiwald wurde um 2 Mio auf 3 Mio aufgewertet. Da der Marktwert auch die Leistung und das Potenzial eines Spielers wiederspiegelt: Ich habe Seiwald noch nicht so genau auf die Füße geschaut, aber steckt in Ihm ein kommender Schlager oder Laimer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten:

Nicolas Seiwald wurde um 2 Mio auf 3 Mio aufgewertet. Da der Marktwert auch die Leistung und das Potenzial eines Spielers wiederspiegelt: Ich habe Seiwald noch nicht so genau auf die Füße geschaut, aber steckt in Ihm ein kommender Schlager oder Laimer?

Aktuell würde ich sagen, dass es noch zu früh ist, dies zu beantworten, denke nächste Saison wissen wir da mehr, Potenzial hat er in jedem Fall. Von seinen 5 Startelfeinsätzen hat Salzburg allerdings nur ein Spiel gewonnen, dass war gegen den Lask, damit will ich ihm jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieden, ich meinte eher, einen Junuzovic, Mwepu oder Camera kann er mMn aktuell noch nicht 1:1 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja ich will dannyos Geschäft nicht ruinieren aber da ich von diesen Marktwerten sehr wenig halte bin ich auch kein großer Fan davon :D - da gibt's doch eh im tf.at ein Forum dafür oder? Aber soll dannyo entscheiden :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.