Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich will dannyos Geschäft nicht ruinieren aber da ich von diesen Marktwerten sehr wenig halte bin ich auch kein großer Fan davon :D - da gibt's doch eh im tf.at ein Forum dafür oder? Aber soll dannyo entscheiden :D

 

 

ja gibts auf tm, find das aber irgendwie komisch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Prinzipiell könnt's das schon machen, quasi als "Gegenveranstaltung" zu tm.at, aber ich halte selbst auch nicht sonderlich viel von sowas. Klar ist's ein guter Richtwert, aber ist in der Praxis de facto Nüsse wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kommentatorin-anna-theresa-lallitsch-wo-steht-dass-sich-frauen-im-fussball-nicht-auskennen/401401296

Ganz schwieriges Thema....Im Grunde aber egal, ob der Polzer oder diese Anna da sitzt. Auskennen tut sich (zumindest der Polzer und wie sie alle heißen) sowieso nicht. Bin ehrlicherweiße aber schon eher für einen Mann. Man hat ja gesehen, wie gut das in Deutschland mit einer Frau funktioniert:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kommentatorin-anna-theresa-lallitsch-wo-steht-dass-sich-frauen-im-fussball-nicht-auskennen/401401296

Ganz schwieriges Thema....Im Grunde aber egal, ob der Polzer oder diese Anna da sitzt. Auskennen tut sich (zumindest der Polzer und wie sie alle heißen) sowieso nicht. Bin ehrlicherweiße aber schon eher für einen Mann. Man hat ja gesehen, wie gut das in Deutschland mit einer Frau funktioniert:davinci:

Ist das die die bei den frauenspielen genau 0 Emotionen zeigt und eigentlich während dem reden fast einschläft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde Experten, wie z.B. Payer, als alleinige Kommentatoren gut finden. Die österreichischen Kommentatoren wie z.B. Polzer, Jirka oder König haben mE zu wenig Expertise für den Fußball. Wieso stellt man nicht ein, zwei Kommentatoren nur für den Fußball ab. Diese können sich dann gut auf die Spiele vorbereiten und Hintergrundinformationen sammeln. 

Jeder halbwelgs Fußballinteressierte kann mir mehr zu taktischen Ausrichtungen oder zur Premier-League erzählen als Boris Jirka. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-kommentatorin-anna-theresa-lallitsch-wo-steht-dass-sich-frauen-im-fussball-nicht-auskennen/401401296

Ganz schwieriges Thema....Im Grunde aber egal, ob der Polzer oder diese Anna da sitzt. Auskennen tut sich (zumindest der Polzer und wie sie alle heißen) sowieso nicht. Bin ehrlicherweiße aber schon eher für einen Mann. Man hat ja gesehen, wie gut das in Deutschland mit einer Frau funktioniert:davinci:

Warum das ein ganz schwieriges Thema sein soll musst aber noch näher begründen!? 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Am wichtigsten wird sowieso sein, dass uns Peter Hackmair vom Spielfeldrand alle 10 Minuten berichtet, welcher Wechselspieler sich gerade die Nase geputzt hat :davinci:

Thorsten Fink würde fragen: ist die skisport saison wieder vorbei oder warum sind sie hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor einer Stunde:

Am wichtigsten wird sowieso sein, dass uns Peter Hackmair vom Spielfeldrand alle 10 Minuten berichtet, welcher Wechselspieler sich gerade die Nase geputzt hat :davinci:

Ist das das blonde Mädchen am Spielfeldrand? Das ist doch die Frau von T.Fink oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dortmund_borussia schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde Experten, wie z.B. Payer, als alleinige Kommentatoren gut finden. Die österreichischen Kommentatoren wie z.B. Polzer, Jirka oder König haben mE zu wenig Expertise für den Fußball. Wieso stellt man nicht ein, zwei Kommentatoren nur für den Fußball ab. Diese können sich dann gut auf die Spiele vorbereiten und Hintergrundinformationen sammeln. 

Jeder halbwelgs Fußballinteressierte kann mir mehr zu taktischen Ausrichtungen oder zur Premier-League erzählen als Boris Jirka. 

Ich kann HP zwar absolut nicht leiden und hab eine massive Abneigung ihm ggü, aber muss gestehen, er ist sowohl bei DAZN wie auch beim ORF analytisch und kommentatorisch betrachtet eine Wohltat.
Egal ob beim ORF oder Sky, er könnte wohl jeden dort ersetzen und würde sich qualitativ enorm abheben

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb am 3.6.2021 um 14:22 :

Aktuell würde ich sagen, dass es noch zu früh ist, dies zu beantworten, denke nächste Saison wissen wir da mehr, Potenzial hat er in jedem Fall. Von seinen 5 Startelfeinsätzen hat Salzburg allerdings nur ein Spiel gewonnen, dass war gegen den Lask, damit will ich ihm jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieden, ich meinte eher, einen Junuzovic, Mwepu oder Camera kann er mMn aktuell noch nicht 1:1 ersetzen.

Sehe Seiwald gerade im U21 auf die Füße. Ich bin beeindruckt. Echt ein guter, über Ihn geht das ganze Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Schalke bezahlte damals keine ablöse für uth aber 9mille handgeld. 6 für spieler und 3 für berater. Wtf :lol:

Verstehe echt nicht wie unfähig die Verantwortlichen manchmal handeln.. Spieler die seit langem nichts liefern einen fetten Batzen Handgeld hinlegen, mega Verträge anbieten, Spieler suspendieren und dann wieder in die Stammelf schicken, Rückholaktionen von Spielern die bei ihren Vereinen auch kaum liefern, Trainer wechseln wie manche ihre Unterhosen und das obwohl Millionensummen durch Spieler wie Draxler, Neuer und Sané eingenommen wurden. 

Allein wenn man sieht wie viele Schalker in den letzten Jahren in der Champions League zumindest bis ins Halbfinale gekommen sind etc (+Kehrer, Matip, Goretzka..) ist das ziemlich traurig. 

Natürlich hat man auch ab und zu mal Pech, aber so dermaßen zu verkacken ist meiner Meinung nach eine große Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.