Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
asdfqwer1000 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.instagram.com/p/CJoUS2dlRS7/?utm_source=ig_web_copy_link

Was hab ich da mit Payer verpasst? Kommt der in einer Funktion zurück?

Nein. Er steht neben der Statue von Schönecker und postet "noch 4 Tage".

Am 8. Jänner ist Gründungstag von Rapid. 

Tataaaaaaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ob Klopp jetzt auch schon angezählt ist :davinci: ? In den letzten 7 Spielen (inkl. CL), 2 Siege, 4 Remis und 1 Niederlage. Man stelle sich die Diskussion von manchen Usern vor, wenn Kühbauer so eine Statistik hätte :lol: 

Liverpool ist derzeit ein gutes Beispiel, dass auch absolute Topteams diese Belastung und Verletzungen von Stammspielern kaum bis gar nicht mehr aushalten und kompensieren können, aber Rapid soll bei ähnlichen Rahmenbedingungen alles gewinnen. 

 

oestl schrieb vor 17 Minuten:

Super Hasi.. 

Wenn die Dortmund-Verantwortlichen intelligent sind, holen sie Hasenhüttl. Dem trau ich es zu, die Bayern in der Meisterschaft zu schlagen. Aber der wird jetzt darauf spekulieren, vielleicht einen auf Leicester City zu machen. Sehr spannend in England heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Die Jungen machen jetzt so große Schritte, das müssen sie auch. Deswegen gibt es auch keinen Grund, uns geschlagen zu geben. Aber wenn wir wieder in die Ostliga absteigen sollten, ist das eben so."

Halte diesen Pragmatismus sehr fragwürdig ! Wir sind somit fix abgestiegen!

Wir lassen somit die Chance aus, seine jungen im Profisport zu parken! Und das kann nur besser sein als in einer Ostliga.

Wieso holt man keinen erfahrenen Trainer.... wegen Corona..

Wieso holt man nicht ein paar erfahrene vertragslose Spieler, die das gesamte Team stabilisieren? Wegen Corona

Finde diese Gesamtsituation wird sehr unprofessionell gemeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
onaiir22 schrieb vor 30 Minuten:

"Die Jungen machen jetzt so große Schritte, das müssen sie auch. Deswegen gibt es auch keinen Grund, uns geschlagen zu geben. Aber wenn wir wieder in die Ostliga absteigen sollten, ist das eben so."

Halte diesen Pragmatismus sehr fragwürdig ! Wir sind somit fix abgestiegen!

Wir lassen somit die Chance aus, seine jungen im Profisport zu parken! Und das kann nur besser sein als in einer Ostliga.

Wieso holt man keinen erfahrenen Trainer.... wegen Corona..

Wieso holt man nicht ein paar erfahrene vertragslose Spieler, die das gesamte Team stabilisieren? Wegen Corona

Finde diese Gesamtsituation wird sehr unprofessionell gemeistert!

Ich bin nicht deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online