Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Eine Frau hat da wirklich nix verloren, es gibt schlichtweg keine die nur ansatzweise die Fähigkeiten hätte. Für mich ein völlig abstruser Gedanke. 

Musst ja ein echter Kenner der internationalen Damenfussballszene sein wenn du so eine profunde Expertise an den Tag legst, dass zur Zeit keine Frau gibt, die den SK Rapid trainieren könnt. 

Muss da gestehen, ich hab da leider keinen so genauen Einblick wie du im Bereich des Damenfussballs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn jemand die Anforderungen erfüllt und ausreichend befähigt ist, dann is es mir vollkommen egal ob ein Mann oder eine Frau der Trainer ist. 

Die Frage stellt sich zur Zeit ohnehin nicht. Kühbauer sitzt fest im Sattel und ich bin zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

So seit Gestern wieder ein Jahr Älter (64) geworden, bin auf der Überholspur in der Rangliste der in den Jahren gekommenen User, wird noch ein harter Kampf mit @valderama :schneck::augenbrauen:

Gefeiert wird erst Heute:saufen1: auch mit den Rapid Gin

Schöne Feiertage nochmals euch allen!

Na dann.....alles Gute. Und dass es noch viele, viele Jahre werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 53 Minuten:

So seit Gestern wieder ein Jahr Älter (64) geworden, bin auf der Überholspur in der Rangliste der in den Jahren gekommenen User, wird noch ein harter Kampf mit @valderama :schneck::augenbrauen:

Gefeiert wird erst Heute:saufen1: auch mit den Rapid Gin

Schöne Feiertage nochmals euch allen!


Wenn das so ist: Alles Gute, grün-weißes Christkindl! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem unsere Fischfreunde aus Linz ihre Ressourcen bereits verballert haben, sind nun die Rapidler aus dem ASB gefragt:

 

Stimmt ab und unterstützt die Rapid-User (Pironi, Silva, mazunte, Lichtgestalt) :davinci:

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem unsere Fischfreunde aus Linz ihre Ressourcen bereits verballert haben, sind nun die Rapidler aus dem ASB gefragt:

 

Stimmt ab und unterstützt die Rapid-User (Pironi, Silva, mazunte, Lichtgestalt) :davinci:

 

Erledigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.