Plauderecke


Silva

Recommended Posts

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Jeder der regelmäßig mit SAP arbeitet, hat dessen Erfinder wohl schon mit weitaus schlimmeren Worten bedacht als Hurensohn. Und das in der Arbeitszeit im Büro, nicht im Stadion :D 

nein, sap = :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Ein halbwegs differenzierter Artikel zum Thema Fankurve:

Warum erst jetzt? Und weshalb im Fall Dietmar Hopp?
https://www.welt.de/sport/article206254043/Spielunterbrechungen-Warum-erst-jetzt-Und-weshalb-im-Fall-Dietmar-Hopp.html

Sollte hinter keiner pay-wall stecken.

was man bei der Causa auch wissen sollte, Dortmund hat auf Bewährung gespielt, 2017 wurde seitens des DFB eine Bewährungsstrafe ausgesprochen, nun gabs wieder Probleme bezüglich Hopp, (schon vor diesem Spieltag), somit wurde das ganze aktiv und die Dortmunder Fans wurden vom DFB von den Auswärtsspielen in Hoffenheim für 2 Jahre ausgeschlossen, das hat den ganzen Stein ins Rollen gebracht, jetzt schreibt man aber, der DFB hätte sich nicht an die Vereinbarung bezüglich Kollektivstrafe gehalten......Gestern war Sky90 sehr interessant und ich frage mich echt, sind alle Funktionäre, (fast) alle Kicker so vermessen, oder haben da einige Fans einen Fehler begangen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Drifter schrieb vor 15 Minuten:

Mir ist derzeit zum Kotzen, Speiben und rearn. 

 

Kann sein, dass ich mich eine Zeit lang nicht melde, aber derzeit ist es sehr dunkelgrau....

Das klingt ja gar nicht gut. Gesundheitlich so schlecht beinander? :( Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es sich zum Guten wendet und die Situation wieder besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.