Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Wie böse. Meinungsfreiheit abgeschafft? Da steht nichts, was eine Unterbrechung im Sinne des Uefa 3 Stufen rechtfertigt

Deswegen sollten sich jetzt alle Gruppen solidarisieren. Das kann es doch echt nicht sein, dass wegen sowas ein Spiel unterbrochen wird.

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Polizei Mannheim richtet übrigens eine Ermittlungsgruppe ein wegen dem gestrigen Spiel...

Gab doch nur Pyro oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mohenne1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gab doch nur Pyro oder?

Geht um die Huso Fetzen

Zitat

"Den verbalen und nonverbalen Straftätern dürfen wir nicht das Feld überlassen", sagte Mannheims Polizeipräsident Andreas Stenger: "Deswegen gehen wir gezielt gegen Hass auch auf den Stadionrängen vor und nehmen konsequent die Ermittlungen gegen vermeintliche Straftäter auf."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mohenne1899 schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen sollten sich jetzt alle Gruppen solidarisieren. Das kann es doch echt nicht sein, dass wegen sowas ein Spiel unterbrochen wird.

Gab doch nur Pyro oder?

Aber viel Pyro. Auf beiden Seiten. Das war Quasi Silvester vorgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Die Polizei Mannheim richtet übrigens eine Ermittlungsgruppe ein wegen dem gestrigen Spiel...

 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlich :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mohenne1899 schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen sollten sich jetzt alle Gruppen solidarisieren. Das kann es doch echt nicht sein, dass wegen sowas ein Spiel unterbrochen wird.

Gab doch nur Pyro oder?

Geht ja nicht um das Mannheim vs Kaiserslautern Spiel,sondern um das Hoffenheim Spiel. Da ist Mannheim zuständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde ja lachen wenn heute noch Leipzig einen Fetzen bringen würde :lol:

Verdrängt ihr Bullen eigentlich eure eigenen Gesänge immer wenn ihr Moralapostel spielt?

Ich singe nicht, ich schaue Fußball, wobei ich gegen die Austria & tlw. gg den ASK wenig davon gesehen habe.

Ich habe nur gesagt, dass es in AT keine Konsequenzen geben wird, betrifft ja RBS auch. Wenn auch 2x mal im Spiel & bei Anderen halt 50x, jenachdem wer der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bochum - Sandhausen wurde deshalb unterbrochen :facepalm:

ESB3xlfWsAIu1BM?format=jpg&name=small

Bei st.Pauli gibt's sicher auch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird, die Kunst ist es in Ausnahmesituationen die Ruhe zu bewahren und überlegt zu handeln, dass es Konsequenzen geben wird ist klar, sowas muss aber mit einem gewissen Abstand in aller Ruhe und vorallem gemeinsam entschieden werden. Mir gehts insofern auch extrem am Zeiger, weil der Fussball (ich bin definitiv mehr Fussballliebhaber als fanatischer Fan) völlig in den Hintergrund rückt.

Mmmhh du könntest Recht haben. Ich glaube, aber dass es Einige Vereine gibt, wo die Fans so viel Macht haben und es dann wirklich von Ihnen abhängt. BVB, Köln,S04...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Boidi schrieb Gerade eben:

Wenns nicht so dermaßen ablehnendswert wäre müsste man fast hoffen das nächste woche irgendeine drecks kurve rassistisch auffällt nur um zu sehen wie der dfb reagiert

Passiert doch eh jedes Wochenende in Deutschland. Hauptsächlich halt in der 3.Liga und darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wenns nicht so dermaßen ablehnendswert wäre müsste man fast hoffen das nächste woche irgendeine drecks kurve rassistisch auffällt nur um zu sehen wie der dfb reagiert

Da muss ich ja ausnahmsweise den Fankurven zur Seite springen. Sowas kommt glaube ich eher von 0815 Zusehern als von organisierten Fangruppen. Zumindest im deutschsprachigen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.