LUFC ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2019 dobie schrieb Gerade eben: Bickel trinkt nur Wein. Reparaturachterl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Januar 2019 wienerlegende schrieb vor 46 Minuten: Ailton? ? bingo, auf den Vergleich hab ich abgezielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2019 GrimCvlt schrieb Gerade eben: bis die Faxbestätigung durch ist selbstverständlich Wettannahmen: Mit welcher Kartoffelkamera machen sie heut das Foto? vielleicht ist auch die photoshoplizenz abgelaufen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Januar 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: vielleicht ist auch die photoshoplizenz abgelaufen. ;-) Paint tut's auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Januar 2019 GrimCvlt schrieb vor 14 Minuten: bis die Faxbestätigung durch ist selbstverständlich Wettannahmen: Mit welcher Kartoffelkamera machen sie heut das Foto? Kamera??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Kamera??? Solange sie sich zum helfen wissen passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 Noch immer nichts, es ist dienstag verdammte scheisse marmux schrieb Gerade eben: Ich hoffe mal die brasilianischen Muskerln geben bei -5 Grad nicht gleich den Geist auf....wobei Sofia ja auch net grad als europäischer Hitzepol bekannt ist. Keine sorge, der hat genug fett auf den rippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Januar 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Noch immer nichts, es ist dienstag verdammte scheisse Keine sorge, der hat genug fett auf den rippen 6 Minuten Geduld noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Noch immer nichts, es ist dienstag verdammte scheisse Keine sorge, der hat genug fett auf den rippen Blade Assel die. Fehlkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) @Dannyo hat den Finger schon am Drücker, um die Spielerinfo rauszulassen. 3... 2... 1... bearbeitet 22. Januar 2019 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 9 Minuten: Solange sie sich zum helfen wissen passts eh heut san's streng mit dem "Offtopic" im Transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: heut san's streng mit dem "Offtopic" im Transferthread Dacht ich mir auch, geht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Januar 2019 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Dacht ich mir auch, geht schnell So ist das wenn ich im Krankenstand bin..... ...und @Silva was fürs ASB macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2019 hab den Bickel gebeten auf 14:00 zu verschieben... sorry Jungs, aber ich hab Meeting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts