Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 15 Minuten: Fragen wir einmal hier: Wer ist denn der längstgediente/-dienende titellose Rapidler? Jemand aus dem aktuellen Kader oder jemand anders? Rene Wagner wäre da ein heißer Aspirant. Kam nach dem Titel 96 und ging vor dem Titel 2005. Wobei Sonnleitner müsste eigentlich noch länger sein. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Indyinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2018 sonnleitner kam 2010, wagner war von 1996-2004. also könnte sich sonni diesen titel noch holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 eminem23 schrieb vor 28 Minuten: Wenn zwei violas am Nebentisch sitzen und Dir das Essen gerade vergeht Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Oktober 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wer denn? Prokop und Bentz......zum Glück net friesenbichler und Mondschein, sonst wäre ich gleich wieder gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Minute: Prokop und Bentz......zum Glück net friesenbichler und Mondschein, sonst wäre ich gleich wieder gangen Pentz oder Benz? bearbeitet 3. Oktober 2018 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Oktober 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Pentz oder Benz? Schreibt man den nicht so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Prokop und Bentz......zum Glück net friesenbichler und Mondschein, sonst wäre ich gleich wieder gangen Einfach Aufstehen, die alte Hymne anstimmen es gibt sicher ein paar die Mitsingen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Oktober 2018 Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Einfach Aufstehen, die alte Hymne anstimmen es gibt sicher ein paar die Mitsingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: und haben die veilchen mitgesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2018 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Pentz oder Benz? Patrick oder Peter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2018 Prokop und Bentz......zum Glück net friesenbichler und Mondschein, sonst wäre ich gleich wieder gangen Ah geh, das sind doch eh liabe buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich hoffe, man hospitiert bei Nordsjaelland und holt sich den ein oder anderen Input für die neue Akademie: bearbeitet 3. Oktober 2018 von sulza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2018 Unser Rasenpilz hat es bis ins Wembley geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Oktober 2018 LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Unser Rasenpilz hat es bis ins Wembley geschafft haben wir whsl mitgebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2018 Wusste ich nicht mehr , aber im wembley wa vor kurzem der boxkampfGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts