Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Auf Netflix gibt es seit kurzem den neuen italienischen Film "Auf meiner Haut" (Original: "Sulla mia pelle").
Da ist mir folgende Szene untergekommen:

Lazio_Rapid_Sulla_mia_pelle.JPG

Im Zimmer vom Hauptdarsteller hängt der Begegnungschal (Achtelfinale EC) von 1997 an der Wand.
Rapid ist einfach überall :aufdrogen: 

:clap::clap::clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Auf Netflix gibt es seit kurzem den neuen italienischen Film "Auf meiner Haut" (Original: "Sulla mia pelle").
Da ist mir folgende Szene untergekommen:

Lazio_Rapid_Sulla_mia_pelle.JPG

Im Zimmer vom Hauptdarsteller hängt der Begegnungschal (Achtelfinale EC) von 1997 an der Wand.
Rapid ist einfach überall :aufdrogen: 

"Achtelfinale". Wie das klingt!

Braucht ja keiner wissen, dass es die 3. Runde war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenn der Youtube Algorithmus "zuschlägt"  :D  Also ich bin dafür, diesen Schweizer "Abräumer" zu verpflichten. 

 

aber vielleicht kann er ja auch bei unserer Rasenpflege helfen? Und ein Rüstungskonzern kommt auch vor. :x 

Und zu guter Letzt, viel gschwinder wird der Opel ah nie gewesen sein.  Also ich bin davon überzeugt, mit dem kommt der Erfolg in Hütteldorf zurück. Bickel muss hanteln! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Und international is es Wurscht?

Zum 6472. Mal: International hat man bei sowas keine Handhabe!

Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden:

Find ich nicht mehr, habs aber damals gesehen

Aha, alles klar. Also wie erwartet nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor 2 Stunden:
Kitz3006 schrieb vor 8 Stunden:

Und international is es Wurscht?

Zum 6472. Mal: International hat man bei sowas keine Handhabe!

Natürlich kann man im offiziellen Auswärtssektor eigene Leute hinstellen, die alle Banner und Fahnen kontrollieren bzw. diese einsammeln. Kannst mir nicht erklären, dass ihr da keine Fanbetreuer mithabt. Mal abgesehen sind ja bei euch offenbar die Karten für internationale Auswärtsspiele personalisiert. Also kann man auch die Stadionverbotler da aussperren. Also hör auf nach Ausreden zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Wennst glaubst. Dann is ja eh alles perfekt 

In dem konkrekten Fall hat er aber Recht. Heutzutage is es halt recht einfach, irgendwelche Behauptungen ins Internet zu dreschen. Diese dann mit "ich habs halt irgendwann mal gesehen" zu untermauern - najo... Vor allem, wenns um Fotos geht. Die verschwinden im Normalfall ned so schnell aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 17 Minuten:

In dem konkrekten Fall hat er aber Recht. Heutzutage is es halt recht einfach, irgendwelche Behauptungen ins Internet zu dreschen. Diese dann mit "ich habs halt irgendwann mal gesehen" zu untermauern - najo... Vor allem, wenns um Fotos geht. Die verschwinden im Normalfall ned so schnell aus dem Internet.

Mir ist es egal, ob das jemand glaubt. Ich habs gesehen und ich weiß, das welche dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann man im offiziellen Auswärtssektor eigene Leute hinstellen, die alle Banner und Fahnen kontrollieren bzw. diese einsammeln. Kannst mir nicht erklären, dass ihr da keine Fanbetreuer mithabt. Mal abgesehen sind ja bei euch offenbar die Karten für internationale Auswärtsspiele personalisiert. Also kann man auch die Stadionverbotler da aussperren. Also hör auf nach Ausreden zu suchen. 

Auch hier zum 6445. Mal: die karten SIND bei uns seit jahren personalisiert, die fahnen tauchen aber trotzdem auf. Was mach ma jetzt?

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online