Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

 

Ich bin in Peru, genauer Lima, und wollte mir dort ein paar Spiele geben. Jetzt bin ich aber schon etwas am zweifeln ob das gscheit ist und ob ich nicht lieber den Schutz der Sekte suchen sollte :davinci:

Rapid ist doch auch eine sekte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Der Artikel spricht mir zu 100% aus der Seele ! Es wird eines Tages so einen Knall machen im Fussball :-) Und das ist der Tag ab den die Dinge wieder besser werden :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb am 13.9.2018 um 17:59 :

Ich lade einfach alle die ohne Karte in Glasgow sind nach Peru ein, um das Stadion für die Sekte Rapid in Besitz zu nehmen. :v::D

Ich wär schon mal dabei, bin die nächsten 3 Monate eh auch in Lima. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

top artikel - 

in diesem zusammenhang kann ich nur "das wunde leder" von s. gmünder empfehlen!

 

kurzes prägnantes buch zu den themen FIFA und UEFA und einem hauch IOC.

 

https://www.zeit.de/2018/25/das-wunde-leder-stefan-gmuender-klaus-zeyringer-fussball-wm-boykott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 20 Stunden:

Einer geht, 2 Neue kommen...

Stimmt schon einiges was der schreibt, aber wenn's nach seinen Idealen geht, ist besser er wird Faustball Fan. Da spielen wirklich Leute mit Leidenschaft und nicht ums Geld. Nur ist es halt nicht so prickelnd.

Das die Blase mal platzt wird schon lange vorhergesagt und jede Saison werden die Spieler wieder teurer. Solange die Gläubiger nicht ihr Geld von den mega verschuldeten Großclubs zurückverlangen (und zwar alle gleichzeitig) wird genau gar nichts passieren. Das System geht genauso weiter wie die Weltwirtschaft (die ebenfalls genauso unfair ist wenn nicht noch schlimmer), dafür sorgen die Reichen schon.

Mir taugts auch nicht, dass immer die selben Clubs CL spielen, aber ich seh mir das halt auch einfach nicht mehr an. Speziell jetzt wo es sowieso nur mehr für Bezahlung erhältlich ist. Umgekehrt wie will man das System fair machen? Seit dem Bosmann Urteil kann man sich halt mit dem nötigen Kleingeld sein Dreamteam zusammen bauen, da kommt man halt als Clubs ohne Generalsponsor nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.