Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Argentinien verkörpert eigentlich viele der Rapidtugenden, die haben die Engländer gestern niedergekämpft, zusätzlich habens auch noch einen Messi. Wenn man sich auch die Herkunft einiger der Spieler ansieht, dann kann man sich denken, dass für die Fußball die einzige Chance war und so spielens auch, purer Arbeiterfußball.

Nein! Diese dreckigen Mätzchen brauche ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
robert11shfg schrieb vor 29 Minuten:

Argentinien verkörpert eigentlich viele der Rapidtugenden, die haben die Engländer gestern niedergekämpft, zusätzlich habens auch noch einen Messi. Wenn man sich auch die Herkunft einiger der Spieler ansieht, dann kann man sich denken, dass für die Fußball die einzige Chance war und so spielens auch, purer Arbeiterfußball.

Am beeindruckendsten finde ich es oft, wenn eine Mannschaft sich den Ausgleich sehr hart erkämpft wie die Argentinier gestern und dann aber nach dem Tor den Ball sofort wieder ausm Netz holen und das nächste Tor erzielen wollen.
Enzo Fernandez jubelte zwar länger, aber manche Spieler waren sofort bereit für das zweite Tor. Ehrgeiz & Siegeswille pur.

Nicht mit dem Ausgleich zufrieden, sondern sie wollen noch mehr. Das ist der Spirit den ich bei einer Rapidmannschaft schon sehr lange nicht mehr gespürt habe und der mir so sehr in der Identifikation mit der momentanen Mannschaft fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 hours ago, SkRapid1999 said:

Wenn ein Gartenzwerg so Fussball spielt, hätte ich gerne 11 Gartenzwerge bei Rapid.

Wahnsinn für mich wie man so einen Spieler so respektlos betiteln kann. 

Gartenzwerg war hier metaphorisch gemeint, kicken kann er ja, macht Argentinien aber um keinen Deut sympathischer für mich. Einfach durch und durch eine Drecksmannschaft.

2 hours ago, tomstig said:

Ich glaube er hat Infantino gemeint

Zwei Dinge können stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Am beeindruckendsten finde ich es oft, wenn eine Mannschaft sich den Ausgleich sehr hart erkämpft wie die Argentinier gestern und dann aber nach dem Tor den Ball sofort wieder ausm Netz holen und das nächste Tor erzielen wollen.
Enzo Fernandez jubelte zwar länger, aber manche Spieler waren sofort bereit für das zweite Tor. Ehrgeiz & Siegeswille pur.

Nicht mit dem Ausgleich zufrieden, sondern sie wollen noch mehr. Das ist der Spirit den ich bei einer Rapidmannschaft schon sehr lange nicht mehr gespürt habe und der mir so sehr in der Identifikation mit der momentanen Mannschaft fehlt. 

Ich denke mir dann immer, warum nicht gleich so. Sobald die im Rückstand waren, habens einen unglaublichen Druck aufgebaut, auch der Ehrgeiz, auf das 2:1, wie du das beschreibst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Argentinien spielt nicht dreckig sondern wie Männer. Anscheinend vergessen einige hier, daß Fußball ein Männersport und Kontaktsport ist, wenn es nicht gerade um Frauenfußball geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 12 Minuten:

Argentinien spielt nicht dreckig sondern wie Männer. Anscheinend vergessen einige hier, daß Fußball ein Männersport und Kontaktsport ist, wenn es nicht gerade um Frauenfußball geht.

Natürlich, und stehen bei jedem Pfiff vom Schieri zu 5 bei ihm und plärren herum wie Kleinkinder, geben dir jedes zweite Mal noch nebenbei eine mit, das hat sicher viel mit Sport zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Der Beitrag mieft einfach mal nach 1960er Mentalität. Männersport hurrr hurr hurr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Wäre eher interessant für (C)anal+ falls man es wieder in doe CoL schafft, auch wenn es über das A1 probemonat bis jetzt eher leicht ging, diese lücke werden sie irgendwann doch schließen.

Hat eigentlich schon wer ein Angebot bekommen für Sky nachdem das 10€ Angebot von letzten Jahr bald ausläuft. Die 20€ pro Monat die ich bid jetzt bekommen haben sind nicht gerade gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

Wäre eher interessant für (C)anal+ falls man es wieder in doe CoL schafft, auch wenn es über das A1 probemonat bis jetzt eher leicht ging, diese lücke werden sie irgendwann doch schließen.

Hat eigentlich schon wer ein Angebot bekommen für Sky nachdem das 10€ Angebot von letzten Jahr bald ausläuft. Die 20€ pro Monat die ich bid jetzt bekommen haben sind nicht gerade gut.

Ich hab gekündigt und mein Vertrag läuft am 03.08.2026 aus, bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich bin geduldig und wenn ich kein Sky hab, hab ich halt kein Sky ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
14 minutes ago, Homegrower said:

Natürlich, und stehen bei jedem Pfiff vom Schieri zu 5 bei ihm und plärren herum wie Kleinkinder, geben dir jedes zweite Mal noch nebenbei eine mit, das hat sicher viel mit Sport zu tun.

Nein, das ist Männerfußboi! Muss man sich halt gefallen lassen, genauso wie die politischen und rassistischen Mätzchen jede WM. Das ist halt eben das südamerikanische Temperament und deswegen in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LVT1993 schrieb vor 20 Minuten:

Nein, das ist Männerfußboi! Muss man sich halt gefallen lassen, genauso wie die politischen und rassistischen Mätzchen jede WM. Das ist halt eben das südamerikanische Temperament und deswegen in Ordnung!

Fände es grundsätzlich auch in Ordnung, finde es aber dann lächerlich, wenn sie selbst bei jedem kleinen Kontakt fallen und den sterbenden Schwan spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mb014 schrieb vor 5 Minuten:

Fände es grundsätzlich auch in Ordnung, finde es aber dann lächerlich, wenn sie selbst bei jedem kleinen Kontakt fallen und den sterbenden Schwan spielen.

Ich gehe davon aus, hoffe es zumindest, er hat es sarkastisch gemeint! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag