ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Vom Sympathielevel ist das WM-Halbfinale heute ungefähr wie Austria - Dosen Aber ein geiles Fußballspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ofla4rocki schrieb Gerade eben: Aber ein geiles Fußballspiel! unterhaltsam auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Shit! Ich hätte es den Engländern vergönnt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinnig dummes Gegentor. Enzo hat dreimal aus exakt der selben Position geschossen und keiner denkt sich, dass man ihn und den Raum vorm Strafraum decken sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bist. Du. Deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jaaaa... Argentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden man bitte so will ich rapid auftreten sehen mal dieser kampfgeist wahnsinn🥹🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tuchel Desasterclass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Tuchel klassisch vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn die unsympathischen Argentinier punktelos in der Gruppenphase ausgeschieden wäre, ABER im Finale wünsche ich mir im Sinne des Fußballs, dass sie gewinnen. Wie geil wäre es, einen Messi als Doppelweltmeister und Topscorer von der großen Bühne abtreten zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wäre ich Argentinier würde ich jetzt 5kg Steaks am Grill schmeißen. So werdens halt nur 2kg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinns Mentalität erneut von Argentinien. Und erneut kann keiner von “rigged” sprechen. dazu 2 mal Aluminium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Obs jemals einen besseren geben wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt darf man auch mit erhobenen Hauptes sagen, wir haben gegen beide Finalisten auch bei der WM spielen dürfen. Is jo a net schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts